DOE ...es geht auch anders

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dont_Love_You gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Piraten und Piratinnen,

Ihr sucht Spielspaß ohne Zwang? Ohne Regeln? Und seit es leid euch ständig sagen zu lassen wie IHR Pirate Storm zu spielen habt?

Bei DOE meiner neuen eigenen Gilde seid ihr Frei!

Also versucht es doch mal mit mir in einer kleinen PvP UND PvE spielenden Gilde. Es gibt keine Regeln, keinen eigenen TS, kein Gejammer oder Online Zwang. Wie ihr auf Karte , Schlachtfeld oder in der Arena spielt bleibt völlig euch überlassen. Es interessieren auch keine Gilden Xp oder Gildengold, einfach alles nach belieben.

Selbst wenn Ihr nur einen kurzen Zwischenhalt bei mir einlegt stört mich das nicht im geringsten.

Das einzige was ihr mitbringen solltet sind starke Nerven, ein starkes Eventschiff und die Ahab wäre ganz gut, denn es gibt keine NAP oder der ähnlichen.

Trotz allem möchte ich mit allen einen netten Umgang im Global und Gildenchat pflegen. Heißt im Klartext bei der ersten Beleidigung im Global von der ich etwas mitbekomme seid ihr direkt wieder draußen!

Da ich selbst sehr viel PvP spiele, könnte es passieren das wir als Blubber Gilde abgestempelt werden oder eben die "Großen" uns auf Rot nehmen da es ja nach einigen dort nicht nett ist wenn man in einem Spiel wie Pirate Storm zu viel PvP spielt :p

Zu erreichen bin ich auf dem TS der W-B. Besitze dort aber einen eigenen Raum in den bei vertraulichen Gesprächen keiner hinein schauen oder hüpfen kann :)

Die Daten stehen im Profil der W-B, einfach nach mir fragen.

PS: Bevor fragen aufkommen, die W-B und ich stehen NUR Privat in Kontakt, deren Spielweise hat NICHTS mit meiner zu tun. Bin völlig unabhängig :)

Liebe Grüße

euer Dont_Love_You / Dome* / BestOnEarth und LegendarySlayer

GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  2. reha50

reha50 User

Hallo Dont_Love_You

Ich bn grade in der K-N ( Die gildengold/XP ansprüche Sind Viel zu viel:(:eek: ) Und Suche nach einer Sorgenfreien Und gleichzeitig Guten Gilde

Bei euch hört s sich schon relativ gut ann;) Jetzt Bleibt Die Frage
    Ob ich beitreten DARF

Bin lvl 24 und habe Piranha

Liebe Grüße euer
    Blubb-Blub

3. Ich möchte Dir nichts böses, aber ich denke es wäre ganz gut du würdest Dir eher eine Gilde suchen die dir etwas mehr bieten kann. Schau mal, meine Gilde ist hauptsächlich auf PvP ausgelegt, das heißt das Du bei uns wahrscheinlich recht oft Ziel von Angriffen wirst und da ich persönlich kein Interesse an dem Plündern von Inseln habe und davon auch nichts mehr brauche, wirst du bei mir nichts für Gold produzieren können.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, rate ich Dir dich eher mal bei großen Gilden umzuhören, Möglichkeiten gibt es genug zum Beispiel FOP, SF1, G-B, MDH, F-R , GAB, SOS, EGG, RUN und viele weitere...sorry alle aufzuzählen würde zu viel werden ^^

Denn ich kann Dir wirklich nichts bieten, meine Gilde ist eher etwas für Leute die auch allein gut auf Karte zurecht kommen :)

Hoffe du bist mir nicht böse

4. Hallo Reha50 komm doch zur AKF wir sind eine Junge Gilde ohne Spielzwang und Regeln aber wir gehen täglich Plündérn
    Wirbelwind70

5. reha50

reha50 User

Hallo AKF Ich würde sehr GERNE beitreten Versuche so bald zu möglich Bewerbung zu schreiben ( ich schreibe auch rein das ich hier mit dir Geschrieben Habe )

6. hi Don't love you (best on earth) :)

Ich wünsche Dir in Deiner neuen Gilde im neuen Betätigungsfeld viel Erfolg und vorallem viel Spass :)

Möge der Spass immer mit Dir sein ;)

Gruss
    TüV

Dont_Love_You gefällt dies.
  7. Danke sehr GTX-TüV-Inspektor ,den Spaß habe ich schon jetzt, egal was mal daraus wird ;)

Vielleicht habe ich ja mal Zuwachs irgendwann, der meine Spiel und Handlungsweise genauso lebt...obwohl ich noch nicht weiß ob ich einen wie mich an meiner Seite ertragen würde :p

Und eines noch pssst: verrate doch nicht das ich mit mehreren brauchbaren Schiffen unterwegs bin :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.