Diskussionthread zum Großen Piratenturnier

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Captn.Snake gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinere schiffe gehören auch nicht ins sf wie spinnenbucht weil sie ein team behindern können
     
  2. lostboy229

    lostboy229 User

    Ist das jetzt Ironie?

    Wie sollen denn die kleineren Schiffe groß werden, wenn sie sich nicht die über die Schlachtfelder zu erspielenden Items auf die Schiffe packen?
     
    -***BlackPearl***- gefällt dies.
  3. das erste was ein kleines shciff machen sollt eis sich ein event schiff zu holen und sich nicht ins pvp getümmel zu schmeißen
     
  4. Wamblee

    Wamblee User

    Na denn ...
    Also ich weiß ja nicht was es bei den Schlachtfelder zu holen gibt , aber vlt sowas :
    - Zorn der Tiefe
    - recht gute Kannonen und Harpunenwerfer
    - Spaß
    - Rakteten
    - Belohnungen für Quests und Erfolge
    - Harpunenwerfer Überladung

    Und das alles soll den kleinen Spielern nicht helfen , sich ein Eventschiff zu erspielen ??
    Und was berechtigt größere Spieler mehr Spaß am Spiel zu haben , wie kleinere ??

    Und PS : Du willst der Mehrheit der Spieler wirklich sowas verbieten ?
     
  5. tjaja jetzt komma wieder darauf zurück aber weist du ich glaub kaum das sich ein lvl 3 harpunenwerfer überladung kanonen oder sonstiges LEISTEN KANN da sie ja selber keine Ahnung haben wie das spiel läuft besonders wie sollen sie den Spaß haben wenn man die mit einen Schuß wegknallt
     
  6. abfall

    abfall User



    Nur so lernen sie das Spiel...

    ...und die Münzen brauchen sie auch irgendwann !!
     
  7. Reischei

    Reischei User

    Eine Kritik an der Kritik :eek:
    Ich finde es nicht sonderlich toll das Threads einfach so geschlossen werden, auch wenn alle Spieler sachlich geblieben sind. Vll sieht ja jemand seinen Fehler nicht ein o_O
     
  8. Ich kann dem nur zustimmen, jedenfalls fast. :p

    Man muss aufpassen das der Teil Neuer Spieler der trotzdem bleibt größer ist als der Teil der für immer verschwindet.
     
  9. Die Teamzusammenstellungen sind teilweise ein Witz - aber nun wirklich kein guter ...

    Mich würde sehr interessieren, wie die Grundlagen dafür aussehen - auf eine faire Aufteilung zumindest in einerm großen Teil der SF braucht man wohl nicht mehr zu hoffen ...
     
  10. wie wahr !!! entweder ist es so kompliziert zu programmieren das sie es nicht können, oder sie wollen einfach nicht
     
  11. jop genauuu so lernen sie das spiel xD dauerhaft weggeschossen werden supaaa
     
  12. es liegt aber nur teilweise an BP, vielmehr aber an den spielern die nicht ins SF gehen oder rausspringen/nachspringen

    aber das hier mal zur teamverteilung :
    [​IMG]
    2 vollausgebaute WZs, davon einer mit blutmonddeck, gg nichtmal annähernd was in der richtung ? von fairness kann hier keine rede sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  13. es wird immer schlimmer mit den Teams - 5 gegen 3, was soll so ein Mist? Das ist Muni- und Zeitverschwendung ...

    In solchen Fällen (ein Team, das ohne jede Aussicht auf die geringste Chance hinten liegt) verlasse ich das SF, das muss ich mir nicht antun.
     
  14. Es sollte mal mal über das Schlachtfeld Spinnenbucht/Anansi nachgedacht werden. Die Schiffe sind mittlerweile zu stark für die Türme und hauen die weg wie nix. Das dauert teilweise kaum 30 Sekunden. So macht das keinen Spaß mehr. Es entwickelt sich kein Spiel mehr.
    Und Buthu ist als Einzelspieler praktisch nicht zu gewinnen. Da braucht es größere Änderungen. Ich kann mich der Kritik von guerra pirata da nur anschließen.
     
  15. Naja bei anansi herrscht zur zeit halt die materialschlacht das wird sich bestimmt bald legen wobei ich noch genug hab :D
    Außerdem wollen wir spieler doch das alle vorfahren und man so schnell wie möglich gewinnt um dann noch plündern oder farmen zu können.
     
  16. Ich hab jetzt drei runden Buthu gespielt und immer sind gleichzeitig mindestens fünf leute von vtx drin, die zusammen spielen und unter sich ausmachen wer den orden bekommt. so ist das völlig witzlos. liebe bigpoint leute, so fahrt ihr das spiel an die wand. wann kommt da endlich eine änderung......
    ach ja kollegah, dies ist ein spiel und soll spaß machen, wo bitte ist der spaß bei einem schlachtfeld, das nach 30 sekunden zu ende ist und wo keinerlei spielerischer reiz besteht?
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  17. und wenn mal nur einer von dieser Gilde drin ist und er merkt es gibt keinen Orden springt er nach dem Schädeln raus gelle N.W. das nennt man dann Teamplay .Aber vieleicht hat ja auch das Baby geschrien und er musste nach dem einsammeln raus .Hiermit will ich weder jemand beleidigen oder in sonst einer Form zu nahe treten sondern es ist einfach so geschehen .
    Sturmkrähe ob wir das hier schreiben oder es einem Baum im Wald erzählen es kommt nix bei raus mfg
     
  18. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Todesfahrt hab ich mir bereits abgewöhnt. Ich spiel's gar nicht mehr.
    Buthu und Sobek-Schlachtfeld finde ich noch gut, obwohl es schon irre schnell ist.
    Spinnenbucht ist auch ok, die Karte aber zu groß. Das ändert sich auch kaum noch. Man kommt nach dem 1. Blubb kaum noch wieder oben (oder unten) an. Schon vorbei der Spaß.
    Die 12 Kanonen sind ja ganz lustig aber in meinen Augen ziemlich sinnfrei. 1. Fehlen vielen wieder die Bombas und 2. hat das Zeug ja jetzt auch wieder jeder, was vom Schaden jetzt auch nicht viel ändert.

    Ich spiel jetzt zwei Jahre und bis auf das Sommerset gibt's für mich nicht wesentlich was ordentliches aus dem Event mitzunehmen. Das Sommerset haben die wichtigsten Schiffe drauf und das einzig neue in 12 Monaten (meine Ahab) kriegt das Adler-Set auch noch. Aber grundsätzlich habe ich immer weniger Lust auf das Game. In wenigen Tagen läuft mein Premium aus. Ob ich's noch verlängere... - wie gesagt: Langweilig.
     
  19. wann wird eigtl mal was geändert, das es wieder FAIR zugeht ?
     
  20. Todesfahrt ist doch Buthu oder?
     

Die Seite empfehlen