Diskussionthread zum Großen Piratenturnier

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Captn.Snake gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piratengemeinde,

    Auch in diesem Jahr findet einmal mehr unser Großes Piratenturnier statt und natürlich geben wir euch auch die möglichkeit darüber zu Diskutieren also schwingt die Feder.


    ps. Dieses Thema wird Punkt 12:00 Uhr für euch Geöffnet sein.

    Mfg das Pirate-Storm-Team
     
  2. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Ist das Winter-Set eigentlich komplett verloren, wenn ich zB nur den Mast zusätzlich auf mein Schiff packe?
     
  3. Wamblee

    Wamblee User

    Nein , nur wenn du das komlette Sommerset haben willst , wird dein Winterset ersetzt , weil du ja sonst 1 Segel, Kiel und Ruder zu viel hättest .

    PS: Werden Community Events auch noch angekündigt wie letzes jahr ?? Fear sagte ja schon , dass es welche geben wir .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  4. abfall

    abfall User



    und daran denken, es gibt volle lager tage...
     
  5. was sind eigentlich Community events??
     
  6. abfall

    abfall User



    - zum Beispiel welcher server schiesst am Montag den XX.5.2014 am meisten XP
     
  7. Wamblee

    Wamblee User

    Also eingige Tage , während des Sommerevents , hat BP letzes Jahr Herausforderungen an die Spieler gestellt. z.B musste man die meisten Münzen auf dem Server sammeln , oder die meisten Event-Monster beim Piratenfest schießen usw. Als Belohnung gab es dann immer 2 der Set Items und der Gevatter Tod I oder Adler I .
    Es gab auch Server vs Server Herausforderungen . Da hat man den Doppel XP Tag gewonnen und die damalige Testversion des Gilden XP Tag.

    Auch gab es eine Aktion auf Facebook , bei der man einen Bonuscode bekam (war aber nach 1 Minute meist schon aus) . Da waren dann Adlerorden usw. drin

    Kannst dir das vom letzen jahr nochmal angucken :
    http://de.board.bigpoint.com/piratestorm/forumdisplay.php?f=3609
     
  8. Nabend,

    IceQ schrieb hier im Forum folgendes zum großen Piratenturnier:
    "Q: Wie lange dauert das Große Piratenturnier?

    A: Das Turnier dauert ganze 69 Tage, beginnt am 20.05.2014 um 12:00 Uhr und endet am 28.07.2014 um 12:00 Uhr! Die Items können ebenfalls nur in diesem Zeitraum erworben werden."

    Wenn ich aber im Spiel schaue, steht da nur bis 14.07.2014. Welches Datum stimmt denn da nun?
     

  9. Ahoi,

    Genau deswegen haben wir in der FAQ noch dies in Rot hinzugefügt:

    Die Schlachtfeld Turniere laufen vom 20.05 -14.07 die Items könnt ihr bis zum 28.07.2014 Kaufen.
     
  10. ich muss was loswerden: wer ist auf die idee gekommen das set des Winters gegen das set des sommers zu tauschen? damit hat jetz jeder spieler, der mit ner blizzard als hauptschiff rumfähret nen extrem-nachteil von 12 kanonen, weil man mit dem sommerset den ja ohne das schiff kriegt!?!? ist das absicht, oder wird da noch was an der blizzard verbessert oder was???
    ich hoffe auf eine vernünftige und vor allem gute antwort (oder ausrede)!!!
     
  11. Ahoi,

    Du bist am Ende ja nicht Verpflichtet dir das Sommerset zukaufen wenn du als Hauptschiff die Blizzard fahren tust, natürlich hat das Schiff jetzt mit dem neuen Set -12 Kanonen weniger als andere Eventschiffe. Ob noch Verbesserungen für die Blizzard kommen ist fraglich und zur Zeit auch nicht Beantwortbar, eventuell kann was zum Winterevent erscheinen aber bis dahin ist noch lange Zeit.
     
  12. Warum wird das große Piratenturnier eigentlich nicht im Forum unter Events hinzugefügt?
     
  13. die blizzard fahrer werden bestimmt nicht 50k dias für 1000 hp mehr ausgeben und wenn sie pech haben kommt im winter wieder iwas neues
     
  14. Deathpoint

    Deathpoint User

    * Edit *

    Ja - diesen Beitrag habe ich gelöscht - und zwar aus dem einfachen Grunde, dass dieser überhaupt nichts mit dem Piratenturnier zu tun hat.

    MfG

    BA Charlie




    ...den Beitrag könnt ihr gerne Editieren, meine Meinung dazu nicht!

    Gruß Deathpoint
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
  15. Deathpoint

    Deathpoint User

    @Charlie

    hab doch Bezug genommen auf eine Aussage hier im Thread, wieso hat das dann nichts hiermit zu tun? ...aber war mir klar das so eine Reaktion kommt. :D
     
  16. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    Weil Du dich schwerpunktmäßig über BigPoint ausgelassen hast und dich nicht konstruktiv beteiligt hast - dies ist hier dazu gedacht Ideen auszutauschen oder Erfahrungen mit dem Piratenturnier wiederzugeben. ;)

    MfG

    BA Charlie
     
  17. Es kann nicht sein, dass beim SF Todesfahrt immer noch nichts geändert wurde. Es landen immer noch 4 bis 8 oder sogar mehr Spieler aus einer Gilde in einem SF. Und dann kann man, wenn man von 4 bis 8 Schiffen geblubbt wird, zuschauen, wie sich der Orden zugeschoben wird. Wird schön alles über TS abgesprochen.


    Warum gibt es immer nur noch 6 Schlachtfelder? Es waren einmal 15 angekündigt. Man hatte doch jetzt ca. ein Jahr zeit, sich was für die Spieler außer dem Sommerset ;) auszudenken und umzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
  18. was das mit der Blizzard angeht ich kann mir denken das noch ein mast oder so zukommt und man dann nochmal kanonen bekommt oder die blizzard an sich hochgestuft wird mit den kanonen
     
  19. Guerra, das Sommerset wurde sich ja nicht neu ausgedacht. Man hat da einfach das Winterset genommen und ein bisschen geändert, und dann in Sommerset umbenannt.
     
  20. Ach ja, stimmt auch wieder ;) :D
     

Die Seite empfehlen