Diskussionsthread zur Schlachtfeldwoche im Mai

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also ich mach jetz auch knapp 2k und es hält sich in grenzen aber 6k macht bei mir nie einer bin lvl 31 mit ca 2k schaden
     
  2. eig. nicht spiele ca. 1 Monat und paar Wochen weshalb ich ja kaum Items besitze.
     
  3. Naja das sf ist so wie immer: 2 oder mehr Teams
    Ohne diese Teams währe dieses sf, besonders für kleinere, gut.
     

  4. ^^ da gibts noch ganz viel andere sachen...
     
  5. Maybe666

    Maybe666 User

    schlechtestes Schlachtfeld ever.
    Die grösste Absprachen Clique gewinnt.
    Hab ja gottseidank meine Münzen schon. Auf diesem Schlachtfeld sucht Ihr mich vergeblich.
     
    Aarrl gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Ich bleibe dabei, was ich schon die letzten Male gesagt habe: Pushing ohne Ende, es fehlen sinnvolle Möglichkeiten, das zu beheben. Also die Todesfahrt komplett abschaffen und dafür mal eines der schmerzlich vermissten neuen Schlachtfelder entwickeln und einbringen.
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  7. -Wächi-

    -Wächi- User

    Also das ist Mist mit den Absprachen... Und ja, das wird jedes Mal wieder bei der Todesfahrt geschrieben. Aber nicht weil die Leute gerne rumnölen, sondern wenn etwas Mist ist, dann muss man so lange den Finger in die Wunde legen bis sich was tut... BP ist nur leider sehr resistent.

    Vorschlag: Das SF auf 20% der jetzigen Karte verkleinern und das "Im Licht reingehen" abschaffen. Dann sieht jeder jeden gleich zu Anfang und man hat keine Zeit sich abzusprechen, weil sofort rumgeballert wird was das Zeug hält. Ja ich weiß, dass dann das Siegen ein echtes Glücksspiel wird und nicht zwingend der, der am besten spielt gewinnt. Aber so ziemlich ALLES ist besser als das bisherige!
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  8. Falsch.

    Wer wird wohl bei der Variante gewinnen?
    Der der die Lunaitems in der Dauerschleife laufen lässt.
    Und wer kann sich das leisten?
    Kleine Spieler wohl kaum.

    Das Schlachtfeld wäre noch unfairer, während der Schutz drin ist kann man sich fix Identifizieren und wenn alle anderen geblubbt sind geht die momentane Situation weiter wie bisher.
    Nur mit dem Unterschied das kein "Kleiner" Spieler mehr eine Chance hat und ein paar Lunaitems verbraten werden.

    Bei dem jetzigen Schlachtfeld muss man eben Prioritäten setzen.
    Mit vollem Licht rein, sich den schwächsten Spieler ( wenigste HP, neuestes Eventschiff, ... ) aussuchen und sofort draufballern.
    Steht der in ner Gruppe ziehen vielleicht andere mit und es sind paar weniger von Anfang an.
    Die paar Erfolgsbelohnungen kann man getrost ignorieren.
    So hat man innerhalb von knapp 1 Minute 1 Münze und kann sich bis zum nächsten Schlachtfeld anderen Dingen witmen.

    Sicher dauert es etwas länger bis man die Münzen fürs Deck zusammen hat, aber die Events kommen ja mehr als 1 mal im Jahr und jede Menge Stress spart man sich außerdem noch.

    Das bekommt jeder "Kleine" Spieler hin.
     
  9. ausserdem wenn spieler weg sind bekommt man wenn man in den top 10 ist 2 münzen das heißt wenn man glück hat kommt ja auch manchmal vor gibts kine gruppen und man hat schon mal 100% nach 20 sekunden SF 2 münzen mehr wenn man das geschickt spielt schafft man auch den sieg und damit 1 orden und 3 münzen mehr
     
  10. VIP

    VIP User

    Für den Orden braucht man kombiniert: Glück, Muni, genügen HPs, und muss gelegentlich lunar ziehen.

    Mein Lunar schutz liegt permanent in der Leiste. Platz 5 = Lunars ;)
     
  11. AneTrendie

    AneTrendie User

    Selbiges kann ich bestätigen, sitze und will nach Vorne kommen - nennt es Ehrgeiz, egal. Aber auch ich frage mich wieso manche ständig ins SF kommen und andere nicht. Die Entscheidungskriterien erscheinen mir wirklich nicht schlüssig!


    Würde mich über Aufklärung freuen.


    Grummelnde Grüsse Ahoi!
     
  12. und Geschick.:p
     
  13. Und einen TS und viele Member von einer Gilde im SF ;)
     
  14. geht auch ohne.;)
    Wie gesagt, Geschick ist gefragt.
     
    -Taira- gefällt dies.
  15. Gestern kam was richtig geiles vom Cm da hat jemand gefragt warum er nicht mit seiner gilde ins shclachtfeld kommt allein dafür gehört er gekickt aber nein der cm antwortet eiskalt ich weis nicht wie die Teams eingeteilt werden *Edit*?

    *Edit* Bedenke in Zukunft deine Wortwahl. Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2014
  16. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    Es entspricht aber der Wahrheit, dass die normalen Moderatoren nichts über die genauen Kriterien der Einteilung bzw. Aufteilung auf die SF wissen.

    Und dabei sollten wir es belassen.

    MfG

    BA Charlie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2014
  17. Wie geht das ,das 6 Schiffe von einer gilde auf der gleichen sf karte sind....????
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  18. Gibt es hier eine Antwort auf meine Frage....?????:(
     
  19. Ach es gab auch schon mal 8 und 9 aus einer Gilde :D
     
  20. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    Weil es nicht unbedingt von der Gildenzugehörigkeit abhängig ist, sondern von der Ausrüstung ,Items und dem Lvl.

    Dies wurde aber schon mehrfach erörtert hier im Forum ;)

    MfG

    BA Charlie
     

Die Seite empfehlen