Diskussionsthread zur Schlachtfeldwoche im Januar

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MWalger

    MWalger User

    War ziemlich cool nur paar sachen sind doof und würde ich melden als unfair/pushing:
    -Das es grupppenbildungen gibt
    -Oder manche nur in der ecke stehen, und warten bis der auslogmodus kommt hier mal was zum auslog modus( wie wäre es das es keine verwarnung gib sonern man sofort aus dem schlachtfeld ausgeloggt wird) das ist besser und fair
    Aber ansonsten ziemlich cool:) Besonders das mit dem stacheldeck:D hab jetzte 100kanonen an bord:) schönen abend noch
     
  2. naja, das mit dem sofort ausloggen wäre auch unfair: Im SF Zerstörungwut hatte ich schon öfter den Fall, dass ich einfach länger als ne Minute am gegnerischen Turm stand und raufgeballert habe, da kein Verteidiger da war, der auf mich schoss. Daraufhin begann der Auslogvorgang.
    Wenn man dann direkt audgelogt wäre, würde man aus dem SF fliegen, obwohl man ja eigendlich was sinnvollenes macht, nämlich den Turm zerstören.
     
  3. AneTrendie

    AneTrendie User

    Ich persönlich fand das SF nicht wirklich gelungen, der einzige Vorteil, das man ein paar Schädel abstauben konnte mit Glück und wer hartknäckig ist, tatsächlich die Münzen zusammen spielen konnte. Aber es erinnerte doch mehr an: Alle auf Einen und Einer gegen den Rest. Ganz schlimm, das man sich das Drama auch noch bis zum Ende ansehen mußte, wenn man den Quest erledigen wollte. Und man das Trauerspiel über Minuten beobachten konnte, wie man sich im Team wohl nicht einig werden konnte wer nun das SF gewinnt. Das nennt man dann wohl demokratisch einen Sieger gewählt.
     
  4. ein kleiner, winziger Trost bleibt...

    es kommen erstmal 5 andere SF wo man die Quest zumindest besser erledigen kann:D
     
    Aarrl gefällt dies.
  5. wir werden sehen ob bis zur nächsten Todesfahrt was ändert.
     
  6. flintsch69

    flintsch69 User

    ist jetzt ja nun schon ne Zeit vorbei, aber mein Vorschlag wäre wenn denn todesfahrt bleiben soll:

    1: alle schiffe sehen gleich aus (ZB gr fregatte)
    2: die TP-werte werden nicht angezeigt sonder nur 100%-95% usw.
    das sollte abspprachen schwieriger gestalten
    3: zeitbegrenzung wie in den anderen schlachtfeldern, wenn es bis dahin keinen sieger gibt wird halt auch kein adlerorden verteilt

    nur mal so als idee von mir