Diskussionsthread zur Schlachtfeldwoche im Dezember Zerstörungswut

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt ihr über die Schlachtfeldwoche im Dezember Zerstörungswut diskutieren.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Nelke

    Nelke User

    Dieses Schlachtfeld ist leider eines der langweiligesten.... leider.
     
    Kopfgeldjäger² gefällt dies.
  3. jo sehr einseitig:rolleyes:
     
  4. -ARdR-

    -ARdR- User

    Es wäre auch nett wenn man es bei einem Schlachtfeld pro Monat belässt.
     
  5. Neumond (Nach dieser Auslosung wird der Gewinn der Neumond-Tombola in Diamanten ausgezahlt. Damit es sich lohnt, wird jede Dublone mit 1.000 Diamanten verrechnet.) Dann sollte es aber so sein das von jedem Server 1 Gewinnt.
     
  6. Ich finde es gut das es ab und zu diese Schlachtfeldwochen gibt,

    was mich allerdings stört ist das viele dann eher sich in der ecke verstecken oder nur schädeln statt ihre aufgabe zu erfüllen :cool:
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dann schau mal in die Patchnotes für morgen, zumindestens gegen die Eckensteher wird etwas getan

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/patchnotes-1-3-4.4547/
     
    Captain-Williams gefällt dies.
  8. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    dazu wollte ich eigentlich was im zugehörigen Feedbackthread zum Patch schreiben, aber den gibt es wohl nicht. Dann also hier: :D

    Top Sache mit der Inaktivität auf Schlachtfeldern, das wird dazu führen, daß Eckensteher nichts mehr bekommen. Allerdings wird es auch dem Team nicht viel nutzen, denn: 1 min Inaktivität, dann erfolgt Autologout (30 Sek - und der kann ja auch weggeklickt werden). Der Platz wird also erst nach 1:30 min Inaktivität wieder frei, uns bis der besetzt wird, sind die entscheidenden Minuten des Spiels schon vorbei. Ich fände eine Zeit von 30 Sekunden besser, nach der man automatisch wieder auf die Karte wechselt. Beim Autologout kann man ja immerhin noch auf Abbrechen drücken. Trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Zu den Quests: Von der Idee her sinnvoll. Das wird dazu führen, daß wieder mehr Spieler Schlachtfelder spielen, also auch mehr Spieler die vernünftig und auf Sieg spielen und weniger Schädeljäger.
    Aber: Das kommt ganz auf die Belohnungen an. Denn für 10 SF-Matches brauch man 2:30h. Bei Sieg:verlust von 1:1 benötigt man für die 10 Siege-Quest 5 h. Wenn es hier Belohnungen von 200 Dias gibt, sind die den Aufwand nicht wert, und man hätte sich diese Quests sparen können. Sind gute Sachen dabei (für 5h kann es auch ruhig 1 Siegel geben oder 1x Lunars Schutz), so werden diese Quest Auswirkungen auf die Teilnahme an SFs haben.

    grüße
    Heinrich
     
  9. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm


    den Diskussionsthread wird es morgen geben.