Diskussionsthread zur Schlachtfeldwoche im August Kaperfahrt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User


    na ja, ne Duhka kannste in 2 tagen erspielen, die hat 13'000 hp in Grundaustattung..


    wo iss da jetzt ein problem ?

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  2. was ist erstmal allgemein überhaupt dein Problem ? das ist ein pvp spiel, da ist es normal das man angegriffen wird, außerdem sind 6k hp nun wirklich nicht die welt und du erwartest doch nicht ernsthaft das dein gegner nicht angreift nur weil du weniger hp hast oder ? :D du greifst garantiert auch leute an die 4k hp haben oder brennen. aber zum eigentlichem punkt : was hat das ganze mit kaperfahrt zu tun ???o_O