Diskussionsthread zur Drachenjagd 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hä? Muss ich das jetzt verstehen? Ich hab noch nie eine rakete gegen dich eingesetzt, und geblubbt hast du mich auch noch nicht deswegen kann ich ja garnicht jammern :D
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    Boha hab grad kurz angenommen du meinst mich :eek:
    Kleiner Lügner, ich kenn dich noch von damals :D Da hast du auch immer so ein auf dick gemacht und wurdest von jedem abgeschossen, auch der Grund warum du aufgehört hast. Beweg mal dein Hintern aus Byrades.
     
  3. um mal kurz wieder zum thema zurück zu kommen :)
    "event" ist ja jetzt vorüber und das fazit ist ziemlich durchwachsen. War meine erste drachenjagd und, da sie absolut den anderen "events" entsprach, selbst für einen Nicht-Veteranen ziemlich dröge. Wahrscheinlich nur für einsteiger ne tolle sache, da es die, gar nicht so schlechte, celeritas gab. die schwere bm war wegen der nichtigen belohnung uninteressant.
    einziger kleiner lichtblick waren die quests auf den offenen PVP karten, da dass mal wirklich echtes pvp war, auch wenn es für kleinere und mittlere spieler doch recht schwer dort war. Wesentliche neuerungen blieben aus und werden wohl auch nicht mehr kommen...
    also daumen runter ...
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
  4. jedermich

    jedermich User

    Im Prinzip Zustimmung, nur ist für mich erstaunlich, was an den BM`s schwer war?
     
  5. abfall

    abfall User

    Die eine neue BM, Rache des celeriatans oder so Ähnlich,
    schwer in meinen Augen nicht wenn man sich vor Abschuss des letzten NPC's der Welle vollreppt,

    aber Preis/Leistung steht da völlig schief im Raum (viel Eventmuni, Raketen oder und Buffs als Einsatz und eine lächerlich kleine Belohnung beim Abschluss) und sie wurde auch noch benötigt um die Erfolgskiste voll zu kriegen - also nichts für level 10 Anfänger, war ja auch so beschrieben, schade dass die Level10 Spieler deswegen die Kiste nicht zwingend voll bekammen
    :(
     
    leonorason gefällt dies.
  6. Neptun55

    Neptun55 User

    Ahoi Piraten[​IMG],

    vielen Dank für diese interessanten Antworten.
    Viel Spaß bei Pirate Storm wünscht

    Neptun55