Diskussionsthread zur 2. Schlachtfeldwoche im März Piratenherrschaft

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr über die Schlachtfelwoche "Piratenherrschaft" diskutieren.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Nix neues, nichts spektakuläres, bisher läuft alles einigermaßen. Ankündigung war mehrere Tage im voraus, bitte immer so.

    Wird es irgendwann nochmal ein neues Schlachtfeld geben, oder werden wir jetzt ewig diese sechs haben? Gerade weil die Intervalle halbiert wurden, sollte man über ein, zwei neue Schlachtfelder nachdenken, um die Abwechslung zu erhöhen. Denn selbst Neueinsteiger haben jetzt bereits nach drei Monaten alle Schlachtfelder schon einmal gespielt...
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
  3. Hast fast alles dazu gesagt, außer das es wieder sehr oft vorkommt, dass die Teams so unterschiedlich stark besetzt sind, dass man auch zum Kiosk gehen kann und Lotto spielt :D
     
  4. Wird immer langweiliger , kein Spaß im Moment.
     
    flintsch69 gefällt dies.
  5. Danke für gerade dieses Schlachtfeld.

    Es ist wunderbar geeignet um 2 von den 3 Schlachtfelderfolgen zu machen.

    ;)
     
  6. mi007

    mi007 User

    wie immer ....nix neues!!!
    die älteren( ich meine die beim spiel von anfang an dabei sind) langweilen sich nur....last euch was NEUES einfallen .....ODER
    schafft mehr Anreize für die zuvielen münzen die VIELE schon haben....

    mfg
    mi007
     
  7. *Henry*

    *Henry* User

    ich möchte mich meinen Vor-Schreibern anschließen, wenn wenigstens was neues an Items oder sonstiges kommen würde, wo man mehr münzen bräuchte, oder was nur mit Münzen zu zahlen wäre.
    Wie wärs mit einem eigenen Schlachtfeld-Schiff zahlbar nur mit Münzen.
    Dann wäre es wieder spannender.
     
  8. auch ich denke, dass neue Schlachtfelder wirklich angebracht werden, es ist zum einschlafen, so eintönig sind die SF-Wochen geworden...

    L.G
     
  9. bitte nicht noch mehr Items!! o_O
    Davon gibt es bereits genügend. ;)

    Die Idee finde ich jedoch ganz gut.:)
     
  10. thoto1987

    thoto1987 User


    es gibt schon 2schiffe die nicht wirklich dolle sind und wieder eins das in die tonne hauen kann "nein Danke"
     
  11. VIP

    VIP User

    Und wenn ihr schon 2 SF in einem Monat macht, dann könnt ihr auch die Rangliste auch so schalten, dass man sofort auf das aktuelle kommt. Dann braucht man das lästige umschaltn nicht machen.

    lg, Baaaaaam-Oida!!!
     
    Aarrl gefällt dies.
  12. Ich finde BP könnte es so machen das wenn man sich z.B. das Sobek Deck kauft dann auch 100 Münzen vom Konto abgezogen werden das heißt: wenn man sich 2x das Sobek Deck kauft dann auch dementsprechend 200 Münzen abgezogen werden so sind die Schlachtfelder vielleicht auch irgendwann mal wieder Überfüllt und nicht unterfüllt.
     
  13. VIP

    VIP User

    Nein, bist irr.
    Warum sollen die neuen Gamer dafür noch Münzen hinblättern und du hast dir auf jedes Schiff alles drauf gemacht??!!!
     
  14. bin auch dagegen zusätzlich münzen zu verwenden, man sollte aber dennoch was damit anfangen können, die idee mit dem schiff ist gut

    so sieht es aus wenn BP teams zusammenstellt: [​IMG]
    ich weiß nicht wie man auf so eine zusammensetzung kommen kann, 3 starke VTXler in einem Team, davon 2 mit blutmonddeck(ich weiß nicht ob der Pate eins hat), der rest des teams auch noch übermäßig stark, und dazu im verhältnis dann mein team. Muss dazu glaub nix mehr sagen...
     
  15. Wenn ihr prinzipiell schon gegen alles seid dann wird hier nichts passieren.
    Wozu sollte man sie dann verwenden??
    und Schiffe wer braucht schiffe es gibt bereits mehr als genug Schiffe in diesem Spiel jedes weitere ist übertrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  16. Dein Vorschlag mit den Münzen wäre sehr sehr unfair für neue Spieler, also moralisch unmöglich durchzusetzen.

    Ich finde, es kann nicht schaden, dass immer wieder ein neues Schiff angeboten wird, so sieht man nicht ständig die gleichen Schiffe.;) Also ich sehe übermäßig Gladis.
     
  17. wie gesagt Schiffe gibt es genug und jedes weitere ist übertrieben.
    Und das du "fasst" nur Gladis auf der Karte siehst wundert mich überhaupt nicht wenn parallel eine Schlachtfeld Woche läuft.
     
  18. die Zusammensetzung der Teams ist unter aller Kritik ... es ist vielleicht in 10% wenigstens halbwegs ausgeglichen, 90% sind von vornherein durch die Besetzung der Teams entschieden, da kann man sich das Spielen auch sparen, denn Spaß macht das auf keiner der beiden Seiten ...
     
  19. Das tue ich auch, ohne das eine Schlachtfeldwoche am laufen ist :)
     
  20. Tomatina

    Tomatina User

    Vielleicht wäre es auch eine Idee, dass nicht nur der Erste aus dem Gewinner-Team einen Orden erhält, sondern auch der Erstplatzierte im Verlierer-Team... dann wäre nämlich auch in der Mannschaft die verliert der Anreiz größer weiter zu spielen und nicht einfach raus zu springen...

    und außerdem wiederhole ich noch ein weiteres Mal den Vorschlag, dass man endlich die Schädel abschafft in den Schlachtfeldern...
    dieses "Geschädel" macht die Spiele echt auf Dauer unattraktiv...