Diskussionsthread zum Update vom 18.07.16

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    Das ist doch sowieso alles Hinhalte-Taktik, genau wie mit der angeblichen Levelerhöhung. Auch da werden in 3 Jahren Leute noch sehnsüchtig drauf warten und nachfragen.

    Wie zu erwarten war gibt es wieder nur "sinnvolle" Neuerungen für Dias. Also wird der Pay2Win Faktor mit jedem Update größer.
    Man könnte ja auch mal bestehende Bugs beheben oder neuen Spielern das Spiel schmackhaft machen. Schließlich brauchen die ihre Dias noch für wichtigere Dinge. Mit jedem Update hören immer mehr aktive Spieler auf und es kommen so gut wie keine Neuen dazu. Wie man beim diesjährigen Sommerevent gesehen hat wird es für neue Spieler jedes Jahr schwerer in den Schlachtfeldern etwas zu erreichen. Klar gibt es immer Möglichkeiten an Münzen zu kommen ( wenn man weiß wie) aber man darf nicht davon ausgehen, dass sich jeder Neue bevor er mit einem Spiel anfängt stundenlang beließt und informiert. Man spielt ein Spiel um sich vom Alltag abzulenken und nach der Arbeit(oder Schule) abzuschalten.

    Wenn dann, die jetzt schon starken Schiffe, immer stärker werden haben kleinere Spieler immer weniger Chancen. Klar dauert es etwas länger bis ein oder mehrere Spieler von dem Set profitieren aber auf lange Sicht nimmt das doch kein gutes Ende. Alle diskutieren darüber das die SFs zu schnell vorbei sind und jetzt gibt es wieder mehr HP, mehr Kanonen und Raketen ü 4000 Schaden.

    Für Spieler die hier viel Geld reinstecken bzw. schon so lange spielen, dass sie sich einen ordentlichen Vorrat an Dias erspielt haben, mögen die Neuerungen ja gut sein. Aber der Rest???
    Immerhin sind viele auch froh das überhaupt mal wieder was Neues kommt, aber wie zu erwarten war steigern die Updates weder den Spielspaß, noch verbessern sie die Spielbarkeit an sich. Das Einzige was gesteigert wird ist der Gewinn der Betreiber.

    Stimmt:p
     
  2. Schon eingeschlafen der Threat? ;)
     
  3. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    scheinbar habe ich alle zum Nachdenken angeregt:eek:
     
  4. -Sepp091-

    -Sepp091- User

    Ja das set geht auf andere schiffe.. und ersetzt kein anderes set!!! es ist zusätzlich! :)
     
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Da der Thread hier für Stimmungmache und Unterstellungen genutzt wird schließe ich mal ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.