Diskussionsthread zum Schiffstheater

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hatte bisher keine Probleme, nettes Gimick :D
     
  2. abfall

    abfall User

    So nun mal mein Tag 3 vom Schiffstheater...


    THEATER wie passend, höre Radiowerbung ohne Belohnung, ab und zu, welch Wunder sogar mit Bild aber an Tag 3 weder für das eine noch für das andere eine Belohnung !

    :( echt, was für ein Theater,
    hoffe mal das der Server noch funzt nachdem das versprochene MegaEvent (8-ung Ironie :)) irgendwann (2016?) eingesoielt wurde...
    :(
     
  3. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Wenn Du technische Probleme mit dem Theater hast, wende Dich doch bitte mal an den Support.
    Was das Angebot an Filmen betrifft, da haben wir leider keinen Einfluss drauf, so haben wir z.B, für die Schweiz andere Partner als für Deutschland, weshalb es da durchaus Unterschiede geben kann.
    Soweit ich es sehe, betrifft das Problem aber nicht viele, sehe ja in der DB wie viele Spieler schon Filme gesehen haben und dafür auch entsprechend eine Belohnung erhalten haben.
     
  4. ihr habt aber auch immer was zu meckern wer sagt denn dass ihr euch die Videos anschauen müsst? Das ist freiwillig und wer es sich anschaut bekommt halt was . Man kann echt alles schlecht machen :confused:
     
    -alice- gefällt dies.
  5. Komander1

    Komander1 User

    Also ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen in den letzten beiden Tagen war es bei mir etwas besser konnte wenigsten 2 Viedos sehen also kann nur sagen sher traurige Bilanz. Also alles wie gehabt. Kann man nur noch sagen Naja.
     
  6. na Gott sei Dank funktioniert dieses Theater bei mir nicht.
     
  7. bei mir funktioniert es immer noch einwandfrei und bringt mir jeden Tag Dias für lau.

    Danke BP
     
  8. Komander1

    Komander1 User

    Bei mir funktioniert es jetzt auch einwandfrei und die belohnungen kann man immer mitnehmen
     
  9. Alanja

    Alanja User

    Auch bei mir gab es bisher keinerlei Probleme :)
     
  10. Dias für lau kann man immer mitnehmen. So lange man das freiwillig anklicken muss, ist dagegen nichts einzuwenden (so lange es funktioniert).
    ALLERDINGS: Was sollen die XP? Abgesehen davon, dass es in sich völlig widersinnig ist (was hab ich da spieltechnisch geleistet?) - will ich das überhaupt? Gerade im lvl etwa 15-25 fährt man 50er-Brief damit man nicht so schnell steigt, da zieh ich mir doch wg. der mini Dialein die XP nicht hinten extra rein!
    Liebes BP-Team: Warum wird was angeboten, von dem man dringend abraten muss?

    UND:
    Es gibt eine ganze Latte Vorschläge von gut verkäuflichen Verbesserungen, die die meisten wollen, brauchen können und kaufen würden.
    Hervorragendes Beispiel: Weltmeerversicherungen für alle käuflich machen. Das allein bringt zumindest in der ersten Zeit möglicherweise mehr als die Filmchen - und hat fast 0 Programmieraufwand!
    (Entgegen dem anscheinend bestehenden Denkfehler ist es erst mit Weltmeerversicherung interessant, Dia-Decks zu kaufen! Ich bin sicher nicht der einzige, der bisher bestenfalls Golddecks einsetzt.)
     

  11. mal ne frage: was heisst bei dir sehr bald?

    gruss jojo
     
  12. supu

    supu User

    Es nervt; wenns funktionieren würde, wärs ne nette Sache!
    Seit einer Stunde immer gleicher Black-Screen! Was soll das?:(