Diskussionsthread zum Schiffstheater

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr über das Schiffstheater diskutieren.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Irgendwie hab ich schon auf so etwas gewartet.

    Jeder Publisher bei dem ich bisher Browsergames gespielt habe ( insgesamt 3 ) haben dies versucht zu integrieren.
    Bei allen 3 Publishern ging es über kurz oder lang schief, kein einziger hat mehr dieses Cash for Action oder wie auch immer man es nennen mag, hier trägt es halt den Namen "Schiffstheater".

    Ganz abgesehen davon das ich es ein Unding finde das auch jüngere Spieler nun mit Werbung überzogen werden ( klar es muss gewollt angeklickt werden, es geht aber ums Prinzip ) habe ich zum Thema Aggressive Werbestrategien im Internet eine klare Linie.

    Die da lautet: Jedes gesehene Produkt ( egal wo, warum, wie oft ) wird notiert und kommt auf die Sanb-Liste ( See and never buy ).

    Aber ich will nicht nur meckern:
    Für kleine Spieler ist es eine gute Möglichkeit ein klein wenig XP und Gold zu sammeln.

    :)
     
    abfall gefällt dies.
  3. ist das nur morgen oder wie lange dauert des???
     
  4. Das wird ab morgen für unbegrenzte Zeit laufen, aber ich mach mir keine Illusionen über diese unbegrenzte Zeit. ;)
     
    abfall gefällt dies.
  5. Glaube man sollte sich über andere Sachen wirklich mal einen Kopf machen. Was mache ich mit alten Kanonen, Münzen usw.
    Werbung für Junge lehne ich konsequent ab.
     
    Nightwalker gefällt dies.
  6. Man muss natürlich sagen das man diese Werbung gezielt konsumieren / anklicken muss um das Video zu sehen.
    Aber wer ein bissel Gold und XP oder auch mal ein paar Dias haben will macht dies eben.

    ;)
     
  7. Blödsinn, kompletter Blödsinn
     
    FearOfTheDark und Nightwalker gefällt dies.
  8. juhuuuu endlich mal was nützliches :D:D:D

    :(
     
  9. abfall

    abfall User

    ok, wann habe ich das auf dem Testserver gesehen ? Ist glaube ich schon recht lange her, über ein Jahr, Erfahrung war:
    das Spiel lief gar nicht mehr...

    ...anschliessend wurde ja zeitweise Werbung als Vorspann eingespielt, was ja auch nicht so richtig funzte,
    Hauptsache was NEUES :D was fast niemand braucht und die Diskussion um Halowenschrott verebben lässt.



    ACH, JA, bevor ich es vergesse, auch KEIN Grund die Aktion "Wir sind die gamer!!" abzublasen

    :)
     
    Flüstertütü gefällt dies.
  10. Firmatik

    Firmatik User

    Na wo ist das Event?
     
  11. abfall

    abfall User

    Dienstag 5.11.2014 um 07:30

    bei meiner taverne gibt es keine Bordunterhaltung:D, wo, was macht wer (ich oder BP) falsch, dass der Kinoprojektor bei mir nicht an Bord geladen wurde ?

    :confused:o_O
     
  12. :rolleyes:bist Du denn auch angemeldet und hast die Gebühren immer gezahlt ?
     
  13. Oppertunus

    Oppertunus User

    man sollte lieber das spiel erweitern bzw nach den wünschen der spieler verbessern als so ein bock.... einzuspielen wo dann wieder tagelang nichts richtig läuft ...
     
    Nightwalker gefällt dies.
  14. James-Cook

    James-Cook User

    man spllte vorallem was nützliches aus den dublonen machen das man sich dafür auch was kaufen kann. oder sie halt gegen dias oder gold eintauschen kann
     
  15. abfall

    abfall User

    Dienstag, immer noch der 5.11.2014 aber jetz 12:45...


    ...juhu ein Projektor in der Taverne, ABER:

    - für mich haben die keine Filme :(
    - sieht man die Belohnung schon vor dem Abspielen oder ist das so gelöst wie vor einem Jahr auf dem Testaserver, dass man die erst nach abspielen der Werbung sieht und dann ein Knopf kommt mit "OK", beim klick auf den Knopf dann der Browser komplett abstürzt und anschliessend die Belohnung nicht gebucht wurde?
    - Ach ja Werbung, darf man den im Global über den Film schreiben den man im Kino sieht ? ODER bekommt man dann einen Bann wegen Fremdwerbung ?

    Fragen über Fragen, und halowen ist noch nicht mal geklärt, ist der Script darüber gelaufen und wenn ja, wieso funzt der nicht überall ??

    :)
     
    Flüstertütü und Nightwalker gefällt dies.
  16. BP geht mal lieber auf die Wünsche der Spieler ein und nicht auf die eurer "Partner"!!! Größter Schwachsinn überhaupt!

    hmm Browser kackt immer ab Videos gibts keine naja ein Glück das ihr ja ALLEN die Kiste erstattet habt

    *Sarkasmus*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
    Nightwalker gefällt dies.
  17. abfall

    abfall User



    OHNE WORTE



    [​IMG]




    :cool::p:D
    :p:D:cool:
    :D:cool::p
    :cool::p:D
    :p:D:cool:
    :D:cool::p


     
    FearOfTheDark und Nightwalker gefällt dies.
  18. abfall

    abfall User

    wenigstens eine weisse Leinwand,

    [​IMG]





    aber mit offenem Feuer betrieben Projektoren unter Deck bei Schiffen aus Holz, ob das so eine gute Idee ist...:rolleyes:



    [​IMG]




    finde keine Smiley das bläst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    lemonhaze, FearOfTheDark und Nightwalker gefällt dies.
  19. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,
    Wie in der FAQ steht, kann es immer mal vorkommen, dass gerade keine Videos zur Verfügung stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Partner da noch nicht so viele Filme eingestellt hat.
    Verfügbare Filme heißt nicht, dass es aktuell 5 Filme gibt, sondern dass Du heute noch 5 Filme gucken kannst (das Tageslimit).

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Halloween Erfolgskiste meinst.
    Auch wenn das hier nun eher etwas falsch am Platz ist, wenn Du da noch ein Problem hast, wende Dich bitte an den Support, wir werden uns dann darum kümmern.
     
  20. abfall

    abfall User




    öhm...

    Werbekanal öffnen ohne das Werbung gezeigt wird,
    hat da jemand vergessen die Partner zu informieren,
    oder ist vielleicht das Preis- Leistungsverhältnis zu unausgewogen...


    OK, ich frage nicht weiter, mache Quest solange es quests gibt, heisst ja jetzt nur dass man Quests machen kann wenn welche da sind aber nur wenn sie auch vorhanden sind.

    Passt wenigstens zu halowen, gleich gut aufgegleist, umgesetzt und vorher getestet :D


    PS: Fear dein Avatar ist so schwarz, Probleme mit Avatarhoster ?