Diskussionsthread zum Patch 1.3.4 vom 04.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann habe ich es falsch verstanden ( gelesen). War der Meinung das man den Quest auch spielen kann wenn keine SF Woche ist.
     
  2. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Nö, beruht alles auf SF :)
     
  3. meine Frage scheint leider untergegangen zu sein, deshalb frag ich nochmal:
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Entschuldige bitte, war keine Absicht. Ich mache mich da mal schlau und melde mich wieder, sobald ich was weiß.
     
  5. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Top 10 als Sieg? Bin dagegen, Sieg ist Sieg, also Platz 1 wenn dann
     
  6. Ja stimmt, dann können Sie sich die Quest auch gleich sparen. Muss ich mal komplett widersprechen.
    Sonst gewinnt auch immer die Hälfte der Spieler als Team einen Sieg in einem Schlachtfeld für die Quest, wieso sollte es bei Todesfahrt anders sein?

    10 Top10-Platzierungen seh ich als vollkommen legitim an.
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    bei der Todesfahrt zählt nur der Sieg für die Quest.
     
  8. Heinrich

    Heinrich User

    Der Unterschied von Todesfahrt zu anderen SFs ist aber der: Todesfahrt geht erstens wesentlich kürzer (teilweise 1 bis 2 Minuten), bei anderen SFs brauch man oft volle 10 Min. Und Todesfahrt ist das einzige SF, wo man nichts machen muß. D.h. die Quest "Nimm an Zehn SFs teil" ist bei Todesfahrt viel einfacher zu erledigen, weswegen es angemessen ist, hier nicht Top 10 als Questbedingung anzugeben.

    grüße
    Heinrich
     
  9. Das hab ich aber komplett anders in Erinnerung.;) Mag sein, dass es nach dem Patch mit kleinerer Karte so sein mag. Wenn man als erstes geblubbt wird ist es natürlich so. Das kann sich aber noch lange, lange hinausziehen wenn man unter den letzten 2-4 ist.
    Anmelden kann man sich aber nicht alle 5min, sondern auch nur alle 15min.

    Desweiteren ist es für viele das unattraktivste Schlachtfeld wo auch noch 20 Leute (wurde ja nicht minimiert im Patch?) dran teilnehmen müssen. Ergo wird das SF ab ner bestimmten Uhrzeit nicht voll und startet nicht mehr, womit es noch schwerer wird die Sieges-Quest voll zu machen.

    Naja, ist die Quest halt für dieses SF vollkommen Käse, aber was solls, lässt sich nun mal nicht ändern. Ich verspreche aber, dass das Geflame groß sein wird, wenn es soweit ist. :p

    Es sei denn der Patch hat so viel bewirkt, dass es enorm besser ist, was ich nicht zwingend glaube. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, konnte es leider nicht testen.
     
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.

Die Seite empfehlen