Diskussionsthread zum neuen Schlachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. An.-Ma bestimmt ^^
     
  2. DSship

    DSship User

    also bei mir hats bis jetzt gepasst
    5 schlachtfelder gespielt und davon 4x die meisten schlachtfeldpunkte und somit 4 orden bekommen...

    nur der König konnte sich unsichtbar machen dachte das wäre nicht möglich????
     
  3. LE-Devil

    LE-Devil User

    genau das gleiche... wer hat denn hier den Orden???

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Das kann echt nicht euer Ernst sein,das zweite SF indem kleine Spieler keine Chance haben. Wollt ihr überhaupt neue Spieler?? Wo ist das Ziel?? Im Sommer damit Geld zu verdienen weil kleine sich die Münzen kaufen müssten??
    Spiele jetzt seit 3 Monaten und bisher war ich begeistert vom Spiel aber so langsam verliert man die Lust weil man egal wie sehr man sich anstrengt einfach nur wenig erreichen kann als kleines noch nicht ausgebautes Schiff.
    Neue Spieler sind hier wohl nicht erwünscht!!!!
     
    schabatt gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User

    22.2.2016 15:18 DE1

    302 Gamer haben SF gespielt, davon haben 203 mindestens EINE Münze

    und 99 NULL Münzen :rolleyes:


    Au Backe, da läuft nicht nur einiges schief, sondern so ziemlich alles...
     
  6. [​IMG]
    [​IMG]

    für viper der meint das die SF-Aktionen den orden bringen und alles nach plan läuft :D ist leider nicht so hoffe BP bekommt das hin und lässt uns alle 5 min sf spielen weil für 30 sek 15 min warten ist mist :(
     
    abfall gefällt dies.
  7. boje

    boje User

    Beifall, großes Kino! :rolleyes:
     
  8. Smurf

    Smurf User

    [​IMG]

    also König töten ist das einzigste was als SF-Aktion gewertet wird,was Glück ist,wenn 6 Leute schiessen
    der Rest is wie gehabt,Schaden austeilen und mehr nicht

    Da ja die Teams irrelevant sind...
    erinnert mich an was,oder hab ich nur die gelbe Brille auf
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten,

    ja, habe mir das jetzt auch mal angeschaut und von daher weitergeleitet ;)
     
  10. Meine Persönliche Meinung dazu, es ist einfach zu früh auf die Server geschalten worden, man hätte sich mehr Zeit lassen sollen, weil so wie es jetzt ist kann die Verteilung weder der Betreiber noch wir als Spieler erklären bzw. verstehen.

    @ -Fear- wäre nett wenn du dich dazu mal äußern würdest
     
    schabatt gefällt dies.
  11. boje

    boje User

    Trotz Platz 1 null Orden und nur eine Münze. Was für ein Beschiss!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Der Letzte müll man sollte es einfach so wie in jedem andrem SF machen Gewinner 3 Verlierer 1 sobald du 1x baden geschickt wurdest hast du nicht mal den hauch einer chance genug punkte zu machen der letzte dreck
     
  13. An sich find ich das neue SF ja gar nicht mal so schlecht, mal abgesehen von den Fehlern, die noch behoben werden müssen. Die Verteilung der Münzen nach Schlachtfeldaktionen find ich auch ganz gut (auch wenn es für kleinere Spieler dadurch schwieriger wird). Aber dass man im Verliererteam den Orden gewinnen kann hat meiner Meinung nach mit Schlachtfeld nichts zu tun.
    Hat man beispielsweise eine Ahab im Gegnerteam als König, macht es für einen starken Spieler, der den Orden gewinnen will, keinen Sinn auf den König zu schießen (was so wie ich das verstanden habe ja das Ziel des Schlachtfeldes sein soll), weil er in der Zeit auf andere Spieler mehr Schaden austeilt und damit mehr Schlachtfeldaktionen macht. Damit kann man also den Orden gewinnen, selbst wenn der eigene König zuerst versenkt wird.
    Wenn es nur darum geht, wer am meisten Schaden austeilt, dann kann man auch 12 Spieler jeweils vor ein NPC stellen und wer es am ersten versenkt, hat gewonnen.
     
    schabatt gefällt dies.
  14. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    dieses SF ist für kleine spieler eine farce, die haben keine chance je einen punkt zu bekommen, wenns noch nicht mal level 50iger teilweise schaffen. Geht man blubb, ist es eh vorbei. Besser wäre es wie bei ei der todesfahrt es nach stärke aufzuteilen. Dieses SF ist meiner meinung nach nicht richtig durchdacht, bringt keinen Spaß werder für groß und klein. Leider net gelungen für meinen geschack.
     
    schabatt gefällt dies.
  15. [​IMG]

    Hier mal ein Screen von mir
     
  16. besser ist es einfach gewinnerteam 3 und verlierer 1 fertig ist
     
  17. Tja Rangliste geht nicht, Schiffe im Sf kann man teilweise nicht anklicken, ist schon eine Herausforderung. Und für kleine Spieler völlig ungeeignet! Also wofür bitte?
    Dann ist man Erster , kein Adlerorden , keine 3 Münzen und der Support schreibt:
    kann man manuell nix nachbuchen.... schaue mal Forum...

    Vielen lieben Dank auch....Danke für Nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  18. -biggi24-

    -biggi24- User

    ich spiele auf Arabien 1 ,war bester von allen 12 spielern mit 5k schaden ,kein orden 2münzen spiel dauer 15sekunden !vlt versucht ihr mal selber ,wieviele von euren vor gegebenen aktionen ihr in 15sekunden schafft ,eh ihr eine orden und münzen verteilung ,sowie aktionen vorgabe macht!
     
  19. abfall

    abfall User


    Es geht nicht um den Schaden sonder um die "SF_Aktionen"

    zudem läuft ja nicht alles rund, siehe hier:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/...achtfeldmuenzen-adlerorden.24631/#post-154097
     
  20. na wenigstens laufen die Quests richtig durch mit der Anzahl der gespielten Schlachtfelder :D;) . Ansonsten ists auch hier mühsam: alle Blute und SF Versicherung umsonst drin... Am Besten das SF runternehmen, überarbeiten und irgendwann neu reinspielen - wenns funzt...
     

Die Seite empfehlen