Diskussionsthread zum neuen Schlachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wieso? Man klickt den Gegner an, ballert los, er flieht, man ballert aber weiter, wenn auch außer Sicht ...
     
  2. nein, da, wie ich bereits ein weilchen vorher geschrieben habe, der Gegner, wenn er außer Sichtweite gerät auch automatisch nicht weiter anvisiert wird. Versuch mal auf der Karte nen npc mit einer Rakete ab zu schießen, der gerade aus deiner Sichtweite gefahren ist. Dann wirst du schnell feststellen, dass das kurz nachdem du ihn nicht mehr siehst auch nicht mehr geht. Der weise Kreis, der dein Ziel anvisiert löst sich nämlich automatisch auf, wenn du das Ziel nicht mehr sehen kannst. Für das neue Schiff hat das dann zu Folge, dass du bei diesen Werten überhaupt keine Chance mehr hast, wenn dich ein Spieler mit Eventschiff und voll ausgebauter Reichweite (durch Siegel) angreift und seine Reichweite nutzt. Und wenn du das jetzt immernoch nicht glaubst, kannst du es gern auch auf dem Testserver testen ;)
     
  3. abfall

    abfall User

    und Befehl des capitano Fluch des capitanos, das selbe ? :D


    Ja, testen geht ja kaum - keiner hält still - alle wollen auf Testserver lieber gross werden als zu testen :(
    :(
     
  4. Hab mir jetzt mal nen neuen Account gemacht, weil ich etwas testen wollte, wo ich 2 Schiffe für brauche. Mein "Startpolster" bestand übrigens aus 15.000 Gold, 0 Diamanten und 0 Münzen...
     
    DerGroßeViktor≈☆≈ gefällt dies.
  5. Eiswind

    Eiswind User

    Also sieht schon sehr gut aus auf den ersten Blick. Wie wird entschieden wer König ist?
    Ich hab noch nicht genug getestet aber als problem könnte es sein dass gerade wenn viele gute Spieler SF spielen immer der König den Orden bekommt da er ja nie blubb geht und darum die ganze Zeit durchfeuern kann.
    Wenn ich mich nicht irre hat das neue schiff doch nur 2 kanonen weniger als der Gladi oder? da sollte das schiff auf jeden Fall langsam bleiben da sonst der Gladi noch weiter abgewertet wird, wenn sich alle das Schiff kaufen. Außerdem finde ich es sehr gut das endlich etwas Individualität ins Spiel kommt.
     
  6. Da hat sich wer mit dem Kanonen aber ziemlich verrechnet ;)
     
  7. und hier nochmal meine Rechnung
     
  8. Eiswind

    Eiswind User

    das schiff hat 80 kanonen plus deck mit 12 oder? der rest ist ja gleich wie bei allen anderen. Gladi hat 80 +14?!
    Oder ist das Deck kein zusatzdeck sondern ersetzt das Panther? so genau hatte ich nicht nachgeschaut ;)
     
  9. Dann solltest du besser nachschauen ;) Deck hat 12 Kanonen und ersetzt das Pantherdeck ;) Kein Zusatzdeck vorhanden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  10. RioTer

    RioTer User

    Du auch Ryback ;) Deck hat 12 Kanonen und ja, es ersetzt das Panther.
     
  11. Stimmt hab vergessen, dass das Panther deck 10 hat und nicht 12 :D in der Rechnung ist es ja richtig :) Habs mal berichtigt ;)
     
  12. Eiswind

    Eiswind User

    nadann ist das schiff natürlich auch eher sinnlos. Sei denn man setzt die Hp deutlich hoch und macht noch was an der Geschwindigkeit
     
  13. Ich tippe nach wie vor, dass der Vorteil des Schiffs eine große Reichweite sein soll. Wenn nicht, ist es nutzlos.
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...hier könnt ihr weiter über das neue Schlachtfeld *Königswache* (2. Testlauf) auf dem Testserver diskutieren.

    Euer Feedback ist wie immer erwünscht.

    Euer Pirate Storm Team
     
  15. RioTer

    RioTer User

    Die Fehler, die mir das letzte mal aufgefallen sind:

    HP beim verlassen des SF:

    Konnt ich zumindest noch nicht feststellen

    Licht im SF:
    Geht immer noch, man sieht die Mitspieler immer noch nicht. Ist immer noch Mist. :mad:

    Zeitanzeige im SF:
    Gibts immer noch nicht. Aber da wohl selten beide Könige beide Lichter haben, ist es unsicher, ob es eine Grenze gibt. Trotzdem sollte das korrigiert werden. :mad:

    Hels Fluch:
    Beschreibung korriggiert. Gute gemacht. :D

    Blutdauer:
    Angeblich immernoch 24h Spielzeit. Nach Relog immernoch weg :mad:

    Fazit:
    Ein Fehler (vielleicht 2) behoben. Und das in lediglich 5 Wochen. Im Verhältnis zu der Dauer, die es brauchte, um das zu kreieren, schonmal ne gute Leistung. Aber ihr hättet besser nochmal 5 Wochen mehr gewartet und auch die anderen Sachen korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  16. Pusteblume

    Pusteblume User

    Ist echt ein Witz.
    Würde es auch gern testen,aber es geht nicht.
    Entweder warteschlange oder 1 Sekunde vor dem Start fliegt man raus.. Echt super
     
  17. RioTer

    RioTer User

    Guter Hinweis, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben.

    Woher kommt das? Im richtigen Spiel darf das nicht so oft vorkommen.
    Mögliche Gründe:
    - In einem Team will niemand König sein. - Muss einer bestimmt werden
    - Ein Team ist nicht vollzählig. - Darf keine Rolle spielen, muss trotzdem starte, wie bei jedem andern SF auch.
     
  18. Frohesfest

    Frohesfest User

    Will jeder König bzw Leibwächter werden wird ein König gewählt fertig.
    Außerdem dürft ihr nicht vergessen das es auf einem Testserver ist und so ganz umsonst wird das wohl nicht sein
    Auf den internen Servern läuft es Vlt gut und auf dem Testserver darf es ja auch die ein oder anderen Fehler geben :cool:
     
  19. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Aktuell ist es noch so eingestellt, dass das Spiel nur startet, wenn alle 12 auch wirklich ins Spiel gehen, werden wir aber noch ändern.
    Wenn keiner König sein will oder alle, wird einer ausgewählt (dabei wird drauf geachtet, dass es nicht unbedingt der "schwächste" Spieler ist.
    Was genau meinst Du denn, kann mit der Beschreibung gerade wenig anfangen?
     
  20. Frohesfest

    Frohesfest User

    Im SF können Die Spieler Lichter ziehen wenn das die eigenen Teammitglieder machen sieht man sie nicht mehr
    Das SF hat keine Zeitbegrenzung wie bei der Todesfahrt.

    Das mit den Abklingzeiten muss unbedingt noch überarbeitet werden 20 Sek. warten ist dann doch ein bisschen zuviel :)
     

Die Seite empfehlen