Diskussionsthread zum neuen Schlachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dafür mehr HP ;)
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Es kann auch nur 1 Phiole aktiv sein. wenn Spieler A. Das neue Set hat dann hat er 2Knoten weniger Spieler B. behält das Panter-Set wenn beide die gleiche Phiole aktiviert hätten würde ich das Panter-Set besser finden weil du da den Tempo verlust nicht hast aber wozu haben wir die "Loadouts" ;)
     
  3. Also man bedenke in der Arena ist das Blut wichtig,im mom hat man keine chance in der arena da man die leute direkt blenden kann und dann mit stahl oder anderer event muni draufschießt und man schon direkt platzt,deshalb sind HP garnicht so verkehrt
     
  4. RioTer

    RioTer User

    Dass die HP wichtig sind, sehe ich auch so. Nur wie man zu den HP kommt, ist meiner Meinung nach falsch.
    Die Grund-HP der Schiffe sind im Verhältnis zu den Maximal-HP mit inzwischen ca. 20% einfach viel zu niedrig. Mann müsste meiner Meinung nach die Grund-HP der Schiffe an den derzeitigen Spielverhältnissen anpassen. (ca. verdoppeln) Aber damit nimmt man ja kein Geld ein ;)
     
    Sn00py und abfall gefällt dies.
  5. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    irgendwann haben wir soviel leben wie das schiff von Fear, brauchen dann zig k munition ne halbe stunde zeit um sich auf der map wegen ein paar schädel u. hps zu kloppen, nur noch ne ******* hier, die itemsliste ist schon mehr als unübersichtbar, die kleineren die nicht banken können kommen schon gar nicht mehr mit, zum schluss ballern sich nur noch member die gut banken können ist das der sinn des spiels von BP dann gute nacht , die inselverteidigung ist zwecks den neuen phiolen auch schon mehr als überdenkbar nichts passt mehr das spiel wird immer mehr verteuert für immer weniger gerechte leistung, wieder ein set das wohl später wieder zurückgesetzt wird u. als versehener fehler betitelt wird, ich werd mir noch ein set anschauen dann ist hier schluss, auf stundenlanges ballern für viel geld u. immer auf die gleichen hab ich keine lust mehr, gebt doch endlich mal den kleineren membern auch ne chance bevor ihr den rest noch voll verjagt aber gut hier darf mann ja nicht viel schreiben sondern nur löhnen,

    mann hat mit dem pentarset wohl nen fehler gemacht den mann wieder ausbügeln möchte das funktioniert so nicht mehr oder ist es etwa so gewollt (geldeinnahmequelle) es gab so viele gute vorschläge, in der werkstatt passiert nichts, auf der insel wo es mal nötig wäre wird nichts verbessert heut schon wieder halber munipreis?? der wird bald täglich kommen :) denn mehr leben mehr muniverbrauch, da hat von den BP machern wohl einer zuviel seafight gezockt :) aber das versprochene zweite SF kommt tatsächlich zwar nicht mehr dieses jahr aber es kommt :) tztz
     
    -Kitty- und ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  6. Gut: Arena mit unbekanntem Team-Member. Nicht schlecht.

    Nicht so gut: Die Belohnungen sind olle Kamellen mit neuen Namen und etwas angepassten Werten. Langweilig.
     
  7. boje

    boje User

    Wie soll man denn das neue Schiff, das neue Set u. die neuen Verbrauchsgegenstände testen wenn man weder Zeit zum erspielen der benötigten Münzen und Diamanten hat?!
    Zum neuen SF: nettes 2vs2
     
  8. Sn00py

    Sn00py User

    Du kannst es erst Testen wenn du dir ein neuen acc machst dann geht es
     
    abfall gefällt dies.
  9. Wie denn mit einer Schaluppe Lvl1 ohne Rollen der Macht, 10 pfünder usw? Ohne mich! Solange man auf dem Testserver nicht unter realen bediengung testen kann, ist das für mich uninteressant. Und leider denken viele so. Da sollte sich der Support mal was überlegen!
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  10. AneTrendie

    AneTrendie User

    Du bist auf dem testserver mit neuem acc in der lage dein schiff komplett fertig zu machen - genügend dias da und mit einem schuss ist man level 15
     
  11.  
  12. Dann erkläre mir doch bitte, wie ich mit einem neuen Account testen kann, wie das Bärenset auf der Ahab oder zusammen mit anderen Sets wirkt...
    ___________

    Ich werde hier auch kein Feedback und keine Bugs posten, bis ich nicht endlich mal mehr Gold auf meinem Kutter habe. Kann ja wohl nicht sein, dass man hier jedes mal für euch vernünftig testet und als Dank dann auch noch vor jedem Schlachtfeld Gold für Muni schießen muss. Von Nadine bekam ich nur die Antwort, dass ich mir doch einfach nen neuen Account aufmachen solle und als ich ihr die o.g. Gründe, warum ich das nicht machen möchte, geschrieben habe, wurde ich nur abgewimmelt.
    Also: Wenn ihr mein Goldkonto vollmacht, damit ich auf dem Testserver nie wieder farmen muss, bin ich gerne bereit Feedback zu geben und die Bugs zu posten, die ich gefunden habe :)

    Lasst doch einfach jedes Mal, wenn ihr den Server öffnet kurz ein Skript durchlaufen, welches den bereits bestehenden Accounts 100 Mio. Gold und 500.000 Dias bucht, dann würdet ich euch eine Menge dieser Anfragen sparen ;)
     
    boje, abfall und DerGroßeViktor≈☆≈ gefällt dies.
  13. Timmy

    Timmy User

    Ich würde ja gerne testen, aber wie soll ich in 2 Tagen 250 Münzen erspielen damit ich einkaufen kann um auch mal alles zu testen.
     
  14. RioTer

    RioTer User

    Auch wenn ich bisher noch nicht all meine Dias/mein Gold verbraucht habe, teile ich eure Ansicht. Allerdings wärs der Übersichtlichkeit dienend, wenn ihr das unter Ideen postet, oder wie es Naiv schon gemacht hat, euch direkt an den Support wendet.

    Was das neue SF angeht noch etwas:
    Gibt es da echt keine Zeitbegrenzung? (Sehe zumindest keine)
    In Kombination mit Licht, welches ja auch funktioniert, bedeutet dass für mich, dass manche SF zu ner richtigen Geduldsprobe werden. Bitte fügt da den Countdown von 10min/15min ein, wie es auch in jedem anderen SF der Fall ist und zusätzlich wäre ein Lichtverbot auch fast zwingend, weil sonst der König nur die Pflicht hat, möglichst lange sich im Licht zu verstecken.
     
    DerGroßeViktor≈☆≈ gefällt dies.
  15. Ist das mit der super-großen Waffenreichweite nun ein Fehler, oder gewollt? Wenn es so kommen soll, dann ist das Schiff natürlich sehr interessant, trotz der geringen Geschwindigkeit ... Wenn es aber nur eine versehentliche Vertauschung von Sichtweite und Waffenreichweite ist, bringt das Schiff imho nix, wenn man schon ein anderes Eventschiff hat.
     
  16. Augen auf beim Eierkauf.
    Also ich habe sofort 500 Münzen gehabt.
    Ich konnte das Sf testen und die Items soweit auch.
    Ihr sollt da nicht testen wie alle Schiffe mit dem Set agieren.
    Ihr sollt das Sf bewerten helfen bei Bugs usw.
    Wie das Bärenset mit anderen agiert kannst ja später auf dem normalem Server testen.
    Ich sag es ja fast in jedem Thread egal was Bp macht es wird nur gejammert.

    Ich wäre aber dafür das man im Sf das Team nicht aussuchen kann.
     
  17. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...wenn ihr euch auf dem Testserver neu registriert, erhaltet ein entsprechendes Startpolster (Münzen, etc.).;)
     
  18. Meine ID auf dem Testserver lautet übrigens: 14287
     
    Markus78 gefällt dies.
  19. nein ist es nicht, da die waffenreichweite ohne die sichtweite nix bringt ^^
     

Die Seite empfehlen