Diskussionsthread zum neuen Schlachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ah ok vielen Dank für die Info und schnelle Antwort dann werd ich mal schauen ;)

    VG euer Meuchelmörder
     
  2. Es wäre sicher sinnvoller die Punkteverteilung aus den anderen Schlachtfeldern zu übernehmen, Gewinner 3 , Verlierer 1 ne Münze.
    Dann wäre dieses SF sogar für "Kleine" spielbar und nicht nur frustrierend. Nach 44 Sf´s und 2 !! Münzen hatte ein Kollege Level 16 dann wirklich keine Lust mehr. Und das ist leider kein Einzelfall.
    Ansonsten BP ach ein Lob an dieser Stelle! Endlich sieht man die Namen der Spieler nicht mehr, und es werden keine gezielten Jagden mehr veranstaltet.
    Mit ein bisschen Mühe und Spucke BP bekommt ihr die Fehler sicher hin, und dann ist es ein gutes SF.
     
  3. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    von der machart ist das SF für die großen level ja net übel, aber nach net mal einer minute ende, bringt mir dadurch net wirklich spaß, für mich persönlich gesehen guter ansatz aber leider nicht richtig durchdacht
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Hmm ist schwer mit dem Schlachtfeld,Die einen sind unzufrieden weil das SF so schnell zuende ist die anderen sind unzufrieden wenns länger dauert weil der Kugelverbrauch dann so hoch ist.
     
  5. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    naja der kugelverbrauch wer zwingt den einen mit eventmuni zu spielen, und der muni verbrauch ist wesendlich geringer als beim donner ball, da mekert auch keiner
     
    *Dana* und ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  6. Mein Fazit, als Level 24 Spieler nach 25 Spielen (0 Münzen & Orden):
    Das SF wurde wohl für andere gemacht...
    Das Gute daran, ich kann meine Zeit nun sinnvoller nutzen, vielen Dank dafür!
     
  7. HH1009

    HH1009 User

    Tja, da hat BigPoint intensiv darüber nachgedacht, wie man kleinen Piraten das Spiel vermiesen kann. Glückwunsch dafür
     
  8. Sn00py

    Sn00py User

    Jeder hat mal neu angefangen und das ihr verscheinlich nichts oder selten bekommt liegt daran das ihr noch nicht rauspustet könnt und das wort (klein) kann man auch nicht bei jeden sagen weil das lvl 50ig sagt inmoment nur aus das man Kaptain befehle evtl fertig hat und ich selbst hab mit lvl 23, 50iger weggehauen dementsprechent bin ich sf gekommen und hab auch orden bekommen

    was ich eigentlich damit sagen will BAUT euch erst mal auf macht eure täglichen Dia und fang mal an Bombas beim tauchen zu holen und eure rolle auszubauen......Und auch erst dann könnt ihr euch beschweren
     
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Egal was BP macht es ist immer falsch, wie gesagt wenn ich Programmierer wäre hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr wenn meine Arbeit nur kritisiert wird und so einfach wie sich einige das vorstellen ist es sicher nicht was denkt ihr wieso das nicht jeder macht bzw kann? denkt mal drüber nach ;)

    @-Fear- mag jetzt nix kritisieren sondern nur den Vorschlag bringen die 5,10,15, sek und so weiter nochmal zu überarbeiten weil das unter Umständen ein Spiel entscheiden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
  10. nonixnarix

    nonixnarix User

    Ist es normal, daß in machen Schlachtfeldpartien es fast unmöglich ist ein gegnerisches Schiff anzuklicken um es anzugreifen ? In der nächsten und übernächsten Runde tritt dieses Problem wiederum gar nicht auf. Woran kann das liegen ?
     
  11. cara64[OH]

    cara64[OH] User

    ich weiß nicht ob es normal ist aber das problem hab ich leider auch teilweise
     
  12. nonixnarix

    nonixnarix User

    Eben, und weil es ja nur zeitweise auftritt, kann es ja nicht am eigenen PC liegen.
     
  13. hab das problem von nonix und cara auch schon mehrmals gehabt - echt nervig - spiel das sf - erstmal nur sporadisch bis die bug behoben sind :(. Hat sowas von nem sf beta mit vielen Testern :p
     
    ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  14. es hängt und hängt und hängt frag mich wie viele monate bp braucht um das alles zu beheben
     
  15. ist bei mir auch noch immer das prob mit dem anklicken der schiffe ... nunja...
     
  16. Also mir macht das Sf nicht wirklich Spaß, schon öfter gahbt, dass ich nach versinken starte, tortzdem shcon so c.a 30k schaden von ein Spieler habe, brennend oder sehr angeschlagen hat man nicht die große Chance.
     
  17. Im Klartext: Bei Lvl 23 aber ausgebauter Rolle der Macht und "Vollbombastisch" gehörst du wohl zu den Spielern welche sich mit ordentlichen Summen in das Spiel "eingekauft" haben, was natürlich deine Sache ist.

    Von mir verlangst du also auch erst mal ebenfalls >500€ hinzublättern bevor ich mich mal beschweren warf?

    Wenn dein Geld aber gut angelegt sein soll, wäre es natürlich sinnvoll, wenn du auf der Karte noch eine paar Lvl 19-27 Spieler (aus diesem Grund hältst du doch extra dein Lvl unten, oder?) antreffen würdest, welche sich auf normalem Wege hocharbeiten wollen.
    Genau diese Spieler werden aber mit solchen Schalchtfeldregeln verschreckt.

    Schon mal in den unteren Karten unterwegs gewesen? Nachwuchs ist aus - bald spielt ihr ganz alleine...
     
    mefinn5, Aarrl, OhneNamen und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Zum Sf kann ich als kleinerer spieler (lvl 25, 1k durchschnittsschaden mit stein) nur sagen: 1. lohnt es sich für neue Spieler nicht, da man keine Chance hat das Set zu bekommen und 2. die Verteilung der Münzen ist absoluter Schrott da es nicht wichtig ist in welchem Team man ist (gewinner oder verlierer) und die kleineren Spieler ewig bräuchten um genug Münzen zu sammeln für das Set!
     
  19. Mal die neuen FAQs durchgelesen die Münzen sind meiner Meinung nach so gut genug aufgeteilt jedoch muss ich sagen die HP sind immernoch zu gering
     
    abfall gefällt dies.
  20. Frohesfest

    Frohesfest User

    Spielen dann (vlt) meckern :p ^^