Diskussionsthread zum Jagdrausch Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Viper~ gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Holznase

    Holznase User

    Ich möchte meine Meinung auch gegenüber BP dazu äußern. Ich habe vor ca. 4 Monaten dieses Spiel begonnen. Das Sommerevent ging für mich voll in die Hose. Na ja dann folgte dieses Event, auch voll in die Hose gegangen. Die Karten waren für Spieler unter Lvl. 20 nicht zu bespielen. Mein Fazit: Kleine und große Spieler hatten große Nachteile. Für die großen Spieler gab es nichts mehr zu holen außer PVP Punkte.
    Für die noch sehr kleinen Spieler gab es gar nichts sich zu holen außer Versenkungen von großen Spielern auf den hohen Karten obwohl ich gehofft habe nur 1x die Bonuskarte spielen zu dürfen. Mein Fazit: Für kleine Spieler ist diese Spiel voll daneben welche angefangen haben, und für die großen Spieler gibt es auch nicht mehr. Da spiele ich lieber andere Spiele mit richtigen Kriegsschiffen und nicht mit so na Piri wo als Schlachtopfer überall versenkt wird. In diesem Sinne viel Spass an alle Gamer und Daumen hoch für abfall seiner realistischen Meinung !
     
    OhneNamen gefällt dies.
  2. nonixnarix

    nonixnarix User

    Meiner Meinung nach war weder das Sommerevent noch das Jagdrauschevent für Spieler unter Level 25 überhaupt gedacht. Die Spieler in dieser Klasse sollten doch erst einmal ihr Schiff soweit ausbauen um in den unteren Karten überhaupt mithalten zu können. In dieser Klasse sollte die Dhuka oder große Fregatte, welche ohne Dias zu bekommen sind, erst mal das Ziel sein. Damit hat man eine Grundlage und kann erste Erfolge feiern. Wer schnell mehr möchte muß halt richtiges Geld investieren und sich einen großen Pott mit den zugehörigen Kanonen kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  3. Sn00py

    Sn00py User


    richtig!
     

Die Seite empfehlen