Diskussionsthread zum Jagdrausch Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr über das Jagdrausch Event diskutieren.

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. Was soll der sch... mist wollt ich sagen
    also mal klartext das ist ja wohl das schlechteste event das es bis jetzt gab, werde den kleineren gildemitgliedern sagen sie sollen es einfach vergessen , da sie zum einen mit einer dhuka nie die erforderliche menge an monstern schaffen würden , die angeschossenen wahrscheinlich eh vor der nase weggeballert bekommen und auf den offenen karten eh blubb gehen würden. also wenn bp zeigen wollte wie man neuere mitglieder ausgrenzt von events dann haben sie echt gute arbeit geleistet
     
  3. 420 Monster aurf hohen Karten.

    Kleine Spieler bis Level 35 sagen:
    Vielen Dank das wir Kanonenfutter sind.
    Die geforderte Anzahl an Monstern und das Kartenlevel ist viel zu hoch.

    Große Spieler ab Level 35 sagen:
    Vielen Dank das so viel Kanonenfutter rumschwimmt.
    Die Monsteranzahl ist aber dennoch zu hoch.

    Ich persönlich sage dazu nur 1 Wort:
    Krank
     
    surinam64, *Dana*, lostboy229 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schon wieder ein Event was gegenüber dem letzten Jahr schlechter geworden ist als besser.
    da kann man doch nur sagen:
    Gut gemacht Bigpoint (Ironie)
     
    abfall und krustenkaese gefällt dies.
  5. killdan12

    killdan12 User

    ich find das eifach nur mist wer ne dhkua bestitzt der hat keine chance sogar die ahabs schicken dich blubb das ist einfach nur gemein und zeit verschwendung

    sehr schlecht gemacht bigpoint
     
    *Dana*, clausk67 und krustenkaese gefällt dies.
  6. und nochmal ich
    ich habe eine ahab und selbst damit brauchts ewig um die monster zusammenzubekommen, also an alle ihr habt mehr davon wenn ihr die zeit nutzt und ganz normal farmt die tauchgänge nehmt und die voodoo volltaucht ganz abgesehen davon das es bei der langen wartezeit auch kaum gold oder kisten giebt also den event kann man nur in die tonne kicken wiederholt lieber den geburtstagsevent und streicht den jagtrausch entgültig aus der liste am besten löschen das keiner mehr auf die dumme idee kommt den nochmal zu starten
     
    clausk67 gefällt dies.
  7. Pirat

    Pirat User

    Endlich mal was für die "Großen" die sowieso schon alles haben.
    Und zu allen Überfluss wurden für die auch noch die Adressaufkleber an dem Monstern befestigt.
    Was soll das?
     
  8. dieses event ist einfach nur unfair und damit dumm, warum nicht töte einfach 430 beliebige monster oder eine karte um die karte freizuschalten ich brauche für so grosse monster 5 schuss bis dahin hat es ein anderer weggeschossen falls ich überhaupt solange überlebe
     
    clausk67 und OhneNamen gefällt dies.
  9. Muss mich da anschliessen.
    Dazu kommt noch das Leute arbeiten gehen.Wann sollen diese bitte die Monster schaffen ??
    Leider ein reinfall bisher.
    Vielleicht wird ja an der Monstzahl etwas gearbeitet das sind eindeutig zuviele.
    Wie gesagt gibt Menschen die arbeiten muessen.
    Dazu noch gibt es kleine bzw Spieler die nicht so stark sind die haben von dem Event gar nix.
     
    *Dana* und clausk67 gefällt dies.
  10. Eiswind

    Eiswind User

    Na die schon alle Lager mit Bombas voll haben bekommen sie ( und für die ist eine ja pro Tag ja wohl ein Witz!) und die sie brauchen bekommen sie nicht da sie die Monster nicht in der Zeit schaffen. Also wieder komplett zum vergessen..
    Und mal wieder aus dem letzten Jahr nix gelernt!
     
    *Dana* und clausk67 gefällt dies.
  11. Knackfloh

    Knackfloh User

    diese event ist einfach nur....ohne worte
     
    clausk67 gefällt dies.
  12. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Ich von der VTX Sage: Schönes Event wirklich sehr gelungen :p

    Und kleine anmerkung für alle die meckern weil sie noch zu klein sind: Die Belohnung sind die besten HPWs im Spiel und bzw die Besten Kanonen Von daher ein Paar Monster schießen naja mein Gott....
     
  13. sokrates die paar monster kann ich nie schaffen wenn ich 10 mal schiessen muss für eins hat das schon lange bevor ich fertig bin jemand anderes weggeschossen das ist kein jagtrausch sondern ein versuch kanonenfutter auf die oberen karten zu locken ,
     
  14. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    mag sein es geht aber um die Besten Kanonen im Spiel du musst 420 Monster dafür schießen früher musstest du ca 80.000 Diamanten In die blaue investieren und hasst auch nur 1e Bomba bekommen von daher
     
  15. Angenommen man findet jede minute 1 Monster und kann es auch schießen.

    Dann bringt man bei dem Event 8 Stunden am Tag zu.

    Was bewirkt dieses Event?
    Mehr Feindschaft unter Gilden und Spielern durch den Klau von Monstern, mehr PvP-Action, mehr munitionsverbrauch, mehr Perlenkäufe, mehr Gewinn.
    Kleine Spieler versuchen die Quest zu schaffen, hauen teure Harpunen raus, müssen nachkaufen, mehr Gewinn.

    Wieder mal gewinnt nur einer.
     
    *Dana*, ratschbumm und abfall gefällt dies.
  16. ratschbumm

    ratschbumm User

    faszinierend...
    letztes jahr waren es etwa 150 monster insgesamt pro tag für die quest, schon da hat sich gezeigt das kleinere ( = mehrere schuss pro monster brauchende ) spieler die aufgabe kaum erfüllen können; die einzige minimale verbesserung dort war das aufteilen auf mE 2 maps, nachdems mehrere tage nur beschwerden hagelte...
    und jetzt sollen auf 1 map mehr monster geschossen werden als letztes jahr für die ganze quest ?
    damit is das map-splitting ausgehebelt, wieder seh ich auf der map mehr als 10 spieler pro npc, und die nötige spielzeit macht für noch mehr spieler das erfüllen der quest unmöglich.
    das gegenargument "gibt ja ne bomba für" zieht nicht - gabs ja für einen bruchteil des aufwands auch letztes mal;
    schade eigentlich,
    rb
     
    *Dana*, abfall und Aarrl gefällt dies.
  17. Alida.

    Alida. User

    Schlechtes Event für kleine Level. Dann sich lieber was nettes mit kleineren Belohnungen als so ein Quark - als Lvl 7 ist das für mich gänzlich uninteressant.... das hätte man vielleich mal Level mässig anpassen sollen....
     
  18. Aarrl

    Aarrl User

    <ironie>Hervorragend - Tagesquest an Blubbs ist im Nu erfüllt, als Voll-Bombastischer Spieler brauche ich die absurd hohen Questen nicht zu spielen, und die Kleinen sollen die Bombas ja ohnehin nicht bekommen und gehen Dauerbaden. Respekt für diese Neuauflage des Events... ihr schafft es jedes Mal, euch wieder zu übertreffen </ironie> :D
     
    Reiem, ratschbumm und abfall gefällt dies.
  19. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Vüllig überzogene Anzahl an Monstern zu killen, völlig unmöglich bei dem Verkehr und den wenigen Monstern auf jeder Map. Danke BP, wieder mal Klasse gemacht:mad:
     
  20. Und so soll das Spiel dann auch noch Spaß machen ;)

    Erhöht die Monsterspawnrate.

    Setzt die Monster runter.

    Verteilt die Questen auf mehrere Karten und dafür dann nur 20-50 oder so.