Diskussionsthread zum Halloween-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Captn.Snake gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nein, nicht möglich. Steht irgendwo hier im Forum
     
  2. Ich kann Dich beruhigen, löschen funktioniert noch. Meine kritischen Beiträge werden regelmäßig gelöscht. :mad:
     
    schmiak und abfall gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User

  4. abfall

    abfall User


    meine nur noch mit edit geändert, ändert sich aber vielleicht auch wieder auf Löschung...

    :D
     
  5. Bauer

    Bauer User

    Oh die sehr geehrten Löschinatoren haben doch längst wieder zu geschlagen.

    Da versucht ne Gilde mit einer anderen Gilde in eine Diskussion zu kommen und nach der Antwort der anderen Gilde, wird einfach die Diskussion erst geschlossen und dann fast völlig gelöscht.
    Ja, es stimmt, die Namen waren zuviel. Aber es wurden keine Beleidigungen etc ausgesprochen.
    Der Moderator hat Sorge, dass die Diskussion aus dem Ruder laufen könnte, daher löscht er lieber und schließt das Thema. Sorry, lieber Moderator, dass da erhitze Gemüter sind, ist klar. Aber die können das Problem nicht auf TS lösen, weil sie viel zu aufgewühlt sind und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Im Global können sie nicht diskutieren... da wäre ein Bann legitim.
    Also das Forum als letztes Mittel. Beide Gilden konnten hier ihren Standpunkt in Ruhe niederschreiben. Und ich hatte einen Text dazu geschrieben, der für beide Gilden nützlich gewesen wäre, diesen zu lesen. Und vielleicht hätten sie bereits danach einen Weg für ein Gespräch auf TS gefunden.
    Stattdessen werden die sich jetzt weiter bekriegen... und natürlich werden die kleinen Spieler darunter leiden. Die die für BP am interessantesten sind.

    Das Halloween-Event ist nicht zu Ende. Mich schaudert es regelmäßig.
    Ich hatte mir gewünscht, dass sofort danach ein Schlachtfeld kommt, damit der schlechte Beigeschmack des Events, schnell vergessen wird. Der Wunsch wurde nicht erfüllt. Wahrscheinlich hatte man Sorge, dass wieder etwas schiefgeht. So aber, diskutieren wir noch etwas über den schlechten Start, die verspätete Belohnung und das Ruckeln auf der Karte.
    Ich war ganz stolz, als ich mit den 50 000 Invasionspunkten, den letzten Harken bekam und dann.... Pustekuchen... Sorry, ja Halloween war kein schönes Event. Dabei hat mir die Graphik eigentlich sehr gut gefallen. Fazit: Oh man.
     
    abfall gefällt dies.
  6. Komander1

    Komander1 User

    na da bin ich mal gespannt ob dafür eine Entschädigung kommt für das tolle Hälloween, aber lassen wir uns mal überraschen was BP sich einfallen lässt.