Diskussionsthread zum Halloween-Event 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Captn.Snake gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Herzlichen Glückwunsch an BP, Sie haben den Erfolg "Halloween Event 2014" erreicht! :D
     
  2. rw-mac

    rw-mac User

    hab die bonus map vorher gespielt bekomme ich die belohnung trotzdem
     
  3. glaub ich nicht aber die bonus map(bm) kannst denke ich nocheinmal spielen....Hoffe war hilfreich :):D
     
    rw-mac gefällt dies.
  4. noze

    noze User

    Das stört total das wir erst 17:00 uhr plündern konnten :(
     
  5. AneTrendie

    AneTrendie User

    Hat eigentlich jeder wieder einen Bonuscode bekommen - ausser meiner einer
     
  6. Supi nun hängt das Spiel komplett.Erst 4 Stunden später beginnen nun geht gar nichts mehr.Das mitten bei der Invasion.Wer gibt den Leuten Items/Muni und so wieder ??
    Gab es bis jetzt mal ein Event was lief ohne Fehler??
    Echt traurig.Aber Spiele laufen ohne Probleme.
    Sollte mal drueber nachdenken zu wechseln
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    AneTrendie gefällt dies.
  7. killdan12

    killdan12 User

    was soll das jetzt :/ ?chat geht nicht mehr muni kann man nicht kaufen nicht weg fahren bitte behebt das sofort
     
  8. so leute das event is für popo lieb und nett ausgedrückt man kommt zu nichts ist schlimm hoffe mal das es jetzt das letzte problem bei dem event war:mad:
     
  9. muffti1909

    muffti1909 User

    super bp auf der bm aus dem spiel geflogen und wieder kein reinkommen möglich für diese ganzen und ständigen probleme bei diesem event ist es das mindeste es zu verlängern wobei das als entschädigung zu wenig ist ich denke das sehen alle spieler so wie ich also lasst euch eine vernünftige entschädigung einfallen und damit meine ich keine dopplerbriefe oder 2000 eventkugeln also bitte wir warten auf eine angemessene reaktion von euch
     
    Nightwalker, Gehirnsuppe und Ryback_Diplo gefällt dies.
  10. Pirat

    Pirat User

    Angeblich wurde ein Bonuscode per E-Mail versendet.
    Wer hat den bekommen und wer nicht ?
    Auf FB ist auch so was abgebildet, kenne aber die Sprache nicht.
     
  11. Was soll man schon zu dieser Katastrophe sagen?
    Verspäteter Eventstart
    ständiges Standbild
    schwarzer Bildschirm und und und....
    Kiste gerade eben fertig,aber keine Belohnungen gebucht
    und nun wieder langweilig...
    Das positive:Horror-Platten,Horror-Raketen

    ansonsten..schaltet das Event wieder ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  12. ratschbumm

    ratschbumm User

    tag 2 des events:
    kurz nach mitternacht spiel mehrfach aufgehängt, lagg's erst auf bm so lange dass ich n leben verlorn hab, jetzt hängts auch auf der map permanent;
    pandora-erfolgskiste wird nicht erfüllt auch wenn alle teile abgehakt sind...
    traurig...

    das derartige zustände in diesem game eher als normalität denn als überraschung gelten scheint den / die betreiber auch nicht zu stören :(
     
    abfall und Nightwalker gefällt dies.
  13. Komander1

    Komander1 User

    Also das kann man voll vergessen Event startet mit Fehler Habe alle Bonusmaps gespielt müsste 20% haben nach Neustart nur noch 10% gehabt dann wieder neue Bonusmap gespielt hatte gesten dann 20% dann wurde gesagt heute kommt ein Script das die Fehlenden 10% aufspielt habe aber durch das tolle Script statt nun 30% nur noch 10% ganz tolle leistung wenn das soweitergeht habe ich am Ende des Event -0% na dann Danke hoffe die bekommen das irgend wann mal in den Griff.
     
    Nightwalker gefällt dies.
  14. ☠Boje☠

    ☠Boje☠ User

    Tja, was soll man schreiben ... Das Spiel lief phantastisch - bis zum Start des Events :D. Seither Probleme beim Bildaufbau, ständige Laggs. Kennt man irgendwie schon und ist wirklich nichts Neues mehr. Die ersten beiden Inseln schafft man locker mit Stein-Muni, aber wehe man bleibt auf der großen Insel mit Edelmuni in den Laggs hängen und fliegt raus - sehr sehr schade :p.

    Also mein Aufruf an die Spieler: bitte mehr Geld investieren, damit die Techniker und Server bezahlt werden können, sonst macht das Ganze keinen Spass mehr ... :D:D:D
     
  15. Wo ist das Problem überhaupt? Das ist alles nix neues mehr bei BP oder?:D
    Nobody is Perfekt.., die Techniker sind auch nur Menschen und werden das schon wieder zum Laufen bringen.
    Man muss nur ein bissel mehr gedult haben. Auch wenn es ärgerlich und nervig ist im ersten Moment.;)
     
  16. ☠Boje☠

    ☠Boje☠ User

    Zusatz: habe das Event im letzten Jahr leider nicht mitgemacht, daher finde ich die Belohnung wie z.B. Folterdeck und Blutsegel super. Und eigentlich ist die Graphik auf den Inseln auch ganz nett, oder? :)
     
  17. FOG1

    FOG1 User

    Leider haben einige evtl auch alle immer noch nur 10% reduziert :-(
     
  18. Es gibt da nur 1 Problem:
    1 Techniker sollte das Ziel haben eine Sache zu einem gewissen Zeitpunkt fehlerfrei zum laufen zu bringen.
    Seit 5 Jahren bin ich nun schon bei diesem Publisher und spiele und entweder arbeiten immer wieder die selben Techniker an komischerweise den selben Problemen die aber immer wieder auftauchen ohne eine Behebung dieser zu schaffen oder es werden regelmäßig neue Techniker beauftragt die bis zum erneuten austausch durch wieder neue Techniker gar nicht wissen wie ein Problem zu lösen ist ohne das es neu auftaucht.

    Übrigens schön das der Wartungsmodus beendet ist, nur leider springt die Hauptseite durch wiederholte DDos-Attacken wieder auf "Diese Website kann nicht angezeigt werden".

    Wer das immer noch locker nimmt was hier schon seit Monaten läuft obwohl in der Zwischenzeit hundert-tausende Euro von den Spielern geflossen ist und man mit dem Geld das Problem sicher beheben könnte der soll es weiterhin locker nehmen.

    Nachvollziehen kann ich es aber nicht.

    Es gibt aber auch was positives zu schreiben oder zu posten:
    [​IMG]

    40 % Rabatt am 3. Tag, danke liebes Script.
    Ist mir aber Wumpe, denn holen werd ich mir das Schiff nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    abfall und Nightwalker gefällt dies.
  19. Jap hab einen bekommen..
    Aber bisschen schwach dafür das das Event nicht plangemäß startet und lauter Fehler drin sind..:rolleyes:

    [​IMG]
     
    Nightwalker gefällt dies.
  20. wird immer komischer hier
    gestern eine Quest ohne die passende BM gehabt

    Jetzt keinen Bonuscode obwohl ich sonst immer die BC bekomme


    Naja, andere Mütter haben auch nette Töchter - werde meine Geld auch anderswo los - ohne mich tagtäglich aufs Neue ärgern zu müssen.
     
    Nightwalker gefällt dies.