Diskussionsthread zum Großen Piraten Turnier

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. da kann man dir nur recht geben ^^
     
  2. Dann frag ich mich aber, warum du noch spielst? Ich seh dich oft noch auf der Karte;).
    Du kannst ja auch aufhören wenn es so schon langweilig genug ist;).
     
  3. Klar könnte man aufhören aber dann ist ja alles, was er sich für das Spiel gekauft hat und sich erspielt hat futsch ;)
     
  4. Firmatik

    Firmatik User

    Das spiel ist technisch und Spielerisch gesehen die größte Katerstrophe seit Deepolis. Wer zum teufel leitet das den bitte? Ich geh uff die Karte denk mir so gleich mal ein paar leute ärgern krieg ich nen 6 Sekunden lag ins Face. Kindas ich zock Spiele mit 50er Ping und weitausdeutlicher Pc Leistung. Die Aktivität is auch hin, alle 15 Minuten auf Todesfahrt ist ein kopfschuss und die Arena ist toter als meine Wand. Hat sich ja viel Verändert :D
     
  5. boje

    boje User

    Ein LoadOut für die Item Leiste wäre sinnvoller gewesen

    Edit: Sorry falscher Thread, bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  6. Neptun55

    Neptun55 User

    Ahoi Piraten,

    das Event ist bald vorbei und Pirate Storm ist unterdessen mit Verbesserungen beschäftigt.Also nicht wundern wenn einige Fehler auftreten.Diese sollten dann bitte dem Support geschickt werden.

    Aber: Nutzt die Zeit und zeigt auf dem Schlachtfeld wer der größte Pirat ist.
    Reißt euch noch einige Verbesserungen unter den Enterhaken und habt Spaß.

    Noch einen schlönen Sommer und viel Erfolg in Pirate Storm wünscht

    Neptun55 ;)
     
  7. Habe jetzt innerhalb kurzer zeit zweimal keine münzen im Siegerteam bekommen. Im einen Fall hatte ich "nur" 74k SF-Aktionen machen können, im zweiten Fall war das match so schnell vorbei, dass ich nicht mal bis an die Türme kam (waren halt zwei, drei Spieler die meinten 12-20k-schnitt zu machen). Wenn dann heut bei Anansi hier oder auch bei Zerstörungswut am besten noch ein gegnerischer Spieler einen auf dem Weg blubbt und man diese sinnlosen 10-15 Sekunden wartezeit hat, dann ist das SF in der Zeit vorbei! Ich bin wenn ich keine Münzen bekomme sogar meistens nicht mal letzter, sondern es gibt noch ein, zwei spieler mit weniger Aktionen die also auch leer ausgehen? Wie soll man da als jemand mit nicht so viel schaden noch Münzen bekommen?? das ist viel zu unausgewogen im Verhältnis der schiffschaden zu den trefferpunkten der türme und festungen, wenn ein SF immer wieder nicht mahl eine Minute dauert, muss da mal was geändert werden. :mad:
     
    =MrBlack= gefällt dies.
  8. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... ich habe das mal weitergegeben :)
     
  9. abfall

    abfall User


    Schlussfazit 90 Minuten nach Eventende


    Für mich persönlich war das Sommerevent 2015 eigentlich über Alles gesehen sehr enttäuschend.

    Der erste Positive Eindruck (das es kein neues Sommerset, mit leicht höheren HP-Werten gab),
    wurde mit dem Einspielen des LoadsOuts-Updates und den gleichzeitig neuen Sets mehr als nur getrübt,
    ich sage sogar total vernichtet.

    Für mich als alter Hase (level 50 in level 50 Gilde) war nichts, aber gar nichts neues, spannendes, bewegendes, reizendes dabei.

    Die "Kleinen" und die Frischlinge haben sich am Anfang des Events auf das Adlerset, teilweise auf das Sommerset konzentriert.
    Einige haben sich Adlerzeugs geholt und damit andere ältere Items "gelöscht" und sind sauer als dies ja nicht nötig gewesen wäre, wenn Sie auf das LoadOut-Update gewartet hätten, LEIDER wurde das Update schlecht (zu spät, was da kommen wird) angekündigt.

    Zudem, machen die LoadsOut für Frischlinge zwar Sinn, LEIDER ist es eigentlich zu TEUER zu KOMPLIZIERT für Frischlinge.
    Die alten Hasen mit Ihrem KLEINEM 2.Account brauchen das LoadOut eigentlich nicht (Ausnahme Sturmdeck), Sie haben sowieso ein VollBombas, Vollausgebautes Schiff im Levelbereich 1- 35...


    CommunityEvents gab es diese Jahr nicht,
    vielleicht gut so, weil letztes Jahr gab es ja einige Diskussionen über 24-Stunden-Accounts und beweisbarkeit der XP-Sammlung bei Level50-Accounts. Die Server versus Server Events, hätten dieses Jahr den Verfall / Abstieg des Games wahrscheinlich sehr klar aufgezeigt !!


    Arenasaison und SF's während dem Event,
    man konnte auf den Maps ganz ungestört farmen, die Wenigen die noch Gamen, waren meistens in SF oder in der Arena.


    PvP
    Ich persönlich habe kurz vor dem Sommerevent auf meine alte Eisgard gewechselt (wieder ein bisschen üben welche Items und welche Befehle zur welcher Zeit), weil ich PvP-Punkte in den SF's sammeln wollte.
    Von einem Rang weit über 2'200 auf etwas unter 1'500 verbessert. Also +/- 700 Plätze (10 - 20 am Tag) und dies eigentlich nur mit den 10 Arenasiegen und 10 SF-Siegen für die Tagesquest. Ich habe etliche überholt, die immer noch ein Sonderzeichensalat als Namen tragen - also entweder nicht mehr spielen oder nicht mehr chatten im Global.


    Auffallend, während dem Event, wurde hier im Forum kein Wert gelegt auf die Einhaltung der neuen Biderregelvorschrift, ebensowenig auf die Signaturbildergrösse. Das da die bevorzugt behandelt wurden/werden, die ja nie bevorzugt werden (Aussage nicht von mir) ist ja wohl klar...


    Bonuscodes
    das war ein Reinfall auf fazelbuch und wenn es mal ein Code geben sollte, wurde der mit sehr viel Verspätung veröffentlich, diese ganze Misere wurde versucht durch Totschweigen unter den Teppich zu kehren.





    FAZIT:

    Einfach nur enttäuschend...
    Dicker Daumen nach unten



    Danke für eure Aufmerksamkeit

    :(:(:(
    :(:(
    :(
     
    Sallustius2, -*Dr.House*- und Nightwalker gefällt dies.
  10. Da stimme ich dir voll zu, leider ist die Informationspolitik von Bigpoint unterstes Niveau!
    Man kann den Admins und Mods hier nicht einmal einen Vorwurf machen, denn entweder sie wissen selbst nichts oder sie dürfen nichts sagen
     
  11. Hallo .. Habe ne wichtige Frage ... Wie werden die Münzen gezählt für die Guilde ??? Bitte schnelle Antwort.....
    Weil wenn das eine Guild Icone sein Soll dann soll von allen mitspeielern der Guilde die Münzen gezählt werden und nicht nur von denn Top 10 Spielern, was soll das ..
    Meine Guilde spielte 24h am Tag Thunderball ..alle haben so activ gespielt und jetzt haben wir die nicht bekommen ????...... Obwohl wir die meisten Münzen haben ,,
    Was soll das ???
    Ist das eine Guilden Icone Oder nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  12. Aarrl

    Aarrl User

    Meines Wissens werden die Münzen (wie du geschrieben hast) von allen Spieler aus der Gilde zusammengerechnet, die Gilde, die damit am meisten Münzen hat, bekommt das Wappen. Du musst wohl davon ausgehen, dass euch eine andere Gilde in der Gesamtzahl übertroffen hat.
     
  13. Das ist nicht möglich .. ich habe die Münzen aller spieler zusammen gezählt von beiden Gilden und meine ist weit vor der Gilde die das wappen hat .. ???
     
  14. Wo steht welche guilde das wappen bekommen wo sind die regeln für das bekkomen von dem Wappen ??
     
  15. muffti1909

    muffti1909 User

    moin hill_lagoon von welcher gilde bist du und welche gilde meinst du die das wappen deiner meinung nicht haben dürfte ?
     
  16. Hi ich speiele auf dem EU1 Server
    Bin in der Gilde 300 .. doch das Thunderball Wappen ging an WRS .. WRS hat 3 spieler in den Top10 ..Aber meine Guilde mit allen spielern zusammen mehr Müncen als die WRS Guilde ... Habe es nachgezählt , mein Bruder ist in der WRS Gilde und ich habe alle spieler raus gezählt ...Noch einmal ist das eine Guilden Icone(wappen) oder nur Top 10 ... ??

    Ist hir auch ein Admin der meine fragen beantworten kann ... ???
     
  17. abfall

    abfall User



    SFIcone ist dann rechts vom Gildenkürzel bei den Gewinner

    der bestplatzierte Gamer trägt es rechts von seinem Namen

    Beispiel hier:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/postet-eure-screenshots.3042/page-62

    Beitrag #1234



    Thunderboll = Donnerball
    das wäre dieses Wappen

    Haus Pentar (Donnerball)

    [​IMG] [​IMG]

    kommt von hier:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/das-wappen-kompendium.10130/




    Hast Du alle Münzen, Orden von Gilde 300 (97 Spieler)
    und von WRS (88 Spieler) gezählt ?

    In der Rangliste siehste ja nur die Namen, keine Gildenzugehörigkeit !!
    und eben Namen können gleich aussehen, sind aber nicht gleich !!

    dann würde ich an deiner Stelle mit dem Support Kontakt aufnehmen
    und dann bei der Antwort vom Support die benötigte Berechnung (denke mal Du hast ein Excelblatt) beifügen
    und schauen was geht...
     
  18.  
  19. Da ist ein BUG mit dem Wappen ..für die Besten Gilden .. Da liegt ein fehler im System
     
  20. abfall

    abfall User


    Wurde da mal wieder der falsche "Zeitraum" verwendet ?
     

Die Seite empfehlen