Diskussionsthread zum Großen Piraten Turnier

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guter Start, was leider bis Heute nicht behoben wurde, sind die massiven Bug´s in dem SF #Donnerball#.
    Der Ball scheint über die Linie und springt dann doch wieder zurück. usw. das alt bekannte.

    LG:p
     
  2. -biggi24-

    -biggi24- User

    Mein Team gewinnt heute das Schlachfeld ,wobei ich Platz 1 bin ,ich bekomme jedoch keine münzen und kein Orden ,der Screen liegt dem Support vor ,meine Teammitglieder jedoch bekommen Münzen!!Die Antwort des Support s war,dann hast du nicht genug Aktionen gebracht!Fear ist das jetzt ein Witz seitens BP??Meine Teammitglieder bekommen Münzen ,ich als Platz 1 ,was ja bedeutet ich war der Beste aus dem Team bekomme weder Münzen noch den Orden??
     
  3. Manchmal ist die Reihenfolge der Plätze vom SF durcheinander
     
  4. -biggi24-

    -biggi24- User

    Hättest du den Screen gesehen ,den ich dem Support geschickt habe ,würdest du sehn das in der Reihenfolge alles in Ordnung ist !!
     
  5. abfall

    abfall User



    Der Rang auf der Schlussabrechnung sagt NICHTS aus über deine Schlachtfeldaktionen.

    Wenn Du am Schluss die Maus mal über deinen ausgeteilten Schaden hälst, siehst Du eine detailierte Auflistung deines ausgeteilten Schadens.

    Wenn Du zum Beispiel einfach alles an Gamern blubbst, anstatt auf den Ball zu schiessen (Donnerball), kannst Du in der Liste ganz oben stehen, hast aber keine SF-Aktion auf den Ball gemacht...

    ...das wurde mal eingeführt als Mittel gegen Eckensteher.

    :)
     
  6. jedermich

    jedermich User

    Ginge also doch: Einfach für alle AUS (wird schon seit letztem Jahr mehrfach gewünscht)!
    In Kombination mit dem automatischen Ausloggen ist das auch noch doppelt doof (sonst könnte man in der vergeudeten Zeit wenigstens pinkeln gehen....)!
     
  7. AneTrendie

    AneTrendie User

    Ist das nicht zum k.... sorry aber die Bugs nerven unendlich - wie kann es sein das man plötzlich mit Ahab fährt obwohl man mit einem Adler unterwegs ist. Ebenso ist man im Endgame und dann geht der Geistermodus und man sieht das Schiff nicht mehr. Das ist doch einfach ätzend. Das die Gitter nicht aufgehen und das man Leben im Hafen verliert will ich neben dem komischen Gehabe gar nicht erwähnen. Handlungsbedarf unumgänglich!
     
  8. Firmatik

    Firmatik User

    Also wirklich. Das Event ist ja mal eine Sensation :D Todesfahrt Buggt und der Rest so ziehmlich auch, Die einzigste neuerung für die Bigpoint wohl noch Budget hatte sind drei Items. Feritg. Man nimmt einfach ein Bild verpasst dem nen Namen und Stats und verkauft das als Neuerung. Das ist ja schon fast Kriminell wenn man bedenkt wieviel Kohle die auch noch bekommen.
     
  9. abfall

    abfall User


    Firmatik :) dich gibt es auch noch :D
     
  10. geb ich dir zu 100% RECHT!!!
     
  11. .jack.

    .jack. User

    FEAR seit 7stunden sind auf Arabien 1 mehr als 20 spieler angemeldet und trotzdem bekommen wir nur Warteliste ,wie bitte bekommen wir unsere Münzen ,wenn BP einen fehler hat beim Schlachtfeld??
     
  12. abfall

    abfall User

    mal so ne frage zu der ankündigung von Charlie:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/das-grosse-piratenturnier-2015.23576/

    "Ahoi Piraten,


    Mit Sicherheit erwartet Ihr mit voller Spannung auf das Große Turnier der Piraten, welches auch diesen Sommer ansteht!

    Bringt Eure Koggen auf Vordermann, poliert Eure Kanonen und schärft Eure Harpunen! Am 10 Juni 2015 geht es los! Auf insgesamt sechs Schlachtfeldern suchen die Handelshäuser wieder die besten Piraten unter Euch!

    Mehr Informationen findet Ihr in der FAQ

    Außerdem wird es ein großes Update während des Tournaments geben, mit einigen "Überraschungen". Es wird kein neues Schlachtfeld geben.


    Mehr dazu gibt es bald hier zu finden!


    Eure Pirate Storm Team"



    öhm kommt da noch was, was man dann als Info finden kann ?
    Morgen ist ja Eventhalbzeit...







    dann noch den Vorschlag das festgenagelte Sommerevent 2014 mal ins Archiv verschieben.
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/das-grosse-piratenturnier-community-events.15906/


    und anstelle vielleicht dem aktuellem Sommerevent 2015 einen Nagel verpassen
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/das-grosse-piratenturnier-2015.23576/




    oder ist das zuviel Aufwand ?






    und dann noch die zusatzfrage:

    Ruckeln und Standbilder, passiert noch was dagegen ?
    :(




     
    ~~Viking~~ gefällt dies.
  13. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... ja - da kommt noch etwas ... Spannung wird also aufrecht erhalten ... ;)
     
  14. Immer die gleiche Leier da kommt noch was.Das hört man schon seit Tagen/Wochen/Monaten/Jahre
    Da kommen noch Bugs wahrscheinlich.
    Das Spiel hängt seit Beginn des Sommerevents. Man meldest es dem Cm jeden Tag. Und es wird weitergeleitet.Ich frag mich nur wohin ??
    Und interessiert es überhaupt jemand dort wo die Nachrichten ankommen ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    Nightwalker, -Kitty- und abfall gefällt dies.
  15. Bauer

    Bauer User

    Charlie, ehrlich, wollt ihr euch das noch antun?
    Egal, was da noch kommt, ihr müsstet schon echt tief in die Trickkiste greifen um das Spiel zu retten.... aber das ist ja garnicht mehr gewollt. Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
  16. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    @Charlie - eine präzise Zeitangabe wär echt sinnvoll.
    Ihr müsst Euch sonst nicht wundern, wenn immer mehr Leute das Premium nicht verlängern und auch sonst seltener zur Paysafe greifen.
     
    abfall gefällt dies.
  17. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... sobald wir das go haben - wird die Info hier im Forum erscheinen.
     
  18. boje

    boje User

    Gib mal bei BP das GO damit endlich die Laggs aufhören.
    Das Game ist so schon langweilig genug. Mit den extremen Laggs macht es aber noch viel weniger Spaß!
     
  19. Hallo,

    Bevor Bigpoint irgendwelche "Update´s" rausbringt sollten sie die laggs erstmal beheben macht doch so kein spaß mehr.
    Jeder beschwert sich über laggs und standbilder aber was macht BP ? nix !.
     
  20. Also mein Gold-Premium ist vor 1 Monat ausgelaufen und ich sehe momentan (leider) keine gründe es zu verlängern. Ich spiele PS an sich sehr gerne, aber Geld gibts nur für ein funktionierendes und lag-freies spielabenteuer :D mit UPDATES!!!
     

Die Seite empfehlen