Diskussionsthread zum Großen Piraten Turnier

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von IceQ gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    hier könnt ihr über das Große Piraten Turnier diskutieren.

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Pirate Storm Team
     
  2. VIP

    VIP User

    Wann kommen die Ankündigungen bzgl. Community Events bzw. gibt es hier wieder einen Link dazu
     
  3. Positiv:
    - kein neues Sommerset!
    - ein paar neue Items
    - keine unerwartete Downtime

    Negativ:
    - kein neues SF
    - keine Spielverbesserungen
    - mal wieder nichts neues

    Fehler:
    - beim neuen Item Rauhaut ist eine Dauer von 0 Sekunden hinterlegt.
     
    schmiak gefällt dies.
  4. IstEgal

    IstEgal User

    Die Teamaufteilungen sind leider sehr unfair
     
  5. kaum beginnt das Event,wird schon gejammert und gemotzt :p
     
  6. 12fly81

    12fly81 User

    Hallo Bigpoint,

    ich finde die neuen Items die heraus gekommen sind wirklich klasse. Das ist es was dieses Spiel schon seit Jahren braucht. Ihr habt den Dreh wieder raus.

    mfg 12fly81/Chris
     
  7. christin

    christin User

    warum bitte schreibt ihr es gibt ein Server Neustart um Daten der item s an zu passen?In Wirklichkeit habt ihr wieder einmal die Preise für die Item s erhöht!!!
     
  8. Was ist mit dem XP-Bottle-Dings-da, wenn man kein Facebook hat und sich nicht registrieren will da oder einfach nicht mehr rein möchte da und seinen FB-Acc gelöscht hat? Wie gibts da die Codes etc?
     
  9. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Magst Du dann bitte mal sagen, welches Item genau nun teurer ist?

    Du brauchst keinen Facebook Account um die Inhalte auf unserer FB-Seite sehen zu können.
     
  10. gude

    gude User

    Ich finde das event bisher sehr gut gerade das mit den 2 set's. Was mir allerdings weniger gefällt ist der doch sehr überschaubare Payment Bereich im event und auch im Spiel. :cool: Trotzdem Daumen hoch tolle sache:D
     
  11. Du beklagst also, dass man sich hier zu viel kostenfrei erspielen kann und man kaum was im Payment investieren muss? Verstehe ich das richtig? o_O
    Kann dich aber beruhigen, wirst zum Ende sogar Münzen kaufen können ;)
     
  12. christin

    christin User

    kann ich gern tun,zu beginn der Einführung der Schockraketen lagen die z.b. bei 6000 dias ,nun liegen sie bei 8000 dias ,aber ich glaubt wahrscheinlich ,das merkt niemand wie ihr die Preise immer wieder anhebt!
     
  13. gude

    gude User

    :D Ich mag jetzt eig nicht weiter auf dem Thema herum reiten den das gehört hier bestimmt nicht rein. Ich habe eigentlich die gesamt Größe gemeint und nicht das was man kostenfrei erspielen kann. :confused::p
    Etwas verwirrend aber ich hoffe du verstehst was ich mein ;)
     
  14. Wäre es möglich dieses Automatische ausloggen auszumachen während man bei einem SF zu schauen muss ??
     
    jedermich gefällt dies.
  15. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ich glaube Du irrst Dich hier, die Schockraketen haben immer den gleichen Preis gehabt und auch gestern wurde keine Item teurer. Kann es sein, dass Du die Raketen mal durch diverse Rabatte (wie Gilden-Rabat, Premium u.A.) gekauft hast?
    Ich denke sollte da ein Item statsächlich teurer geworden sein, hättend as auch andere bemerkt ;)
    Nein das geht leider nicht so einfach, das ist entweder für alle Schlachtfelder an oder aus.
     
  16. abfall

    abfall User

    so,
    mal ein erstes Feedback zum Sommerevent 2015



    Positiv:
    • KEIN neues Sommerset
    • KEIN neues Adlerset
    • neue Items und nicht nur einfach anderes Blut, sondern wirklich neue "Wirkungsweise"
    • einigermassen erfolgreicher Eventstart
      • wenn man mal von dem zu früh sichtbaren Eventangebot absieht, welches auch noch "leer" war
      • den falschen "Nullwerten" der Items ganz am Anfang




    Negativ:
    • viel zu späte offizielle Ankündigung
    • sehr magere FAQ
    • neue Items sind zwar toll...
      • ABER sie verschärfen die Problematik der Itemleiste (fehlende Fixation / nur 10 Plätze)
      • die Scrolleiste wird leider noch unübersichtlich
      • Problematik, dass die neuen Items ähnliche Funktionen aufweisen wie die eigentlich verbotenen "Scripte" und somit jetzt nicht klar ist, "läuft beim Gegner jetzt ein Script oder hat er ein neues Item gezogen"...





    Ergänzung Itemleiste:

    eine zweite Itemliste ist schön und nett,
    allerdings bevorteiligt es die Spieler welche eine Gamingtastatur im Einsatz haben
    (es werden dann mit 1-Klick nicht nur 10 Items ausgelöst, sondern gleich 20...)








    Wunsch:

    Ich hätte mir lieber eine Individualisierung der Schiffe gewünscht
    anstelle der neuen Items

    Also in die Richtung, dass es eine taktische Überlegung geben muss
    mehr Panzerung, mehr Schaden, mehr Geschwindigkeit, schnelleres Nachladen...
    Nicht so wie bisher, das neue Schiff mit den neuen Verbesserungen
    damit man bei den leuten ist, sondern eine Wahl in welche Richtung ich ein Schiff ausbaue.


    Hätte dann natürlich auch die Möglichkeit ein Schiff auf Arena, ein anderes auf Schlachtfelder, ein drittes auf Farmen und das vierte auf Gildeninselneinsatz auszurichten...

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    jedermich und **SATANAS** gefällt dies.
  17. Kann mir mal einer der Mod`s diesen "gierigen talisman" erklären ?
    Wie wirken sich diese 100% Gold aus ? Hab gestern mit und ohne diesem Item gefarmt und der Unterschied war nicht der Rede wert .
     
  18. Die +100% Gold-Belohnung zählt für das Gold aus Kisten und nicht für das Abschuss-Gold ;)
     
  19. Supermatic

    Supermatic User

    alle 3 neuen items funktionieren bei mir nicht, rauhaut kein spiegelschaden, gieriger talisman keine goldbelohnung, grausame rune kein spiegelschaden und kein mehrschaden kann mir mal bitte jemand meine dias erstatten :(:mad::D
     
    Nightwalker gefällt dies.
  20. abfall

    abfall User

    wende dich mal direkt an den Support,

    wenn Du noch Zeit von Itemeinsatz hast, kann der Support eventuell in der Datenbank nachschauen, ob da was nicht funzt...
     

Die Seite empfehlen