Diskussionsthread zum Drachenjagd-Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Viper~ gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,

    ich wollte auch mal ein Zwischenfazit geben, jetzt wo das Event live ist.

    @Minigame: Dadurch dass es alle zwei Tage die eine BM gibt, die man ohne E-Muni und beliebig oft spielen kann, bekomme ich als kleiner Spieler (Lvl in den Zwanzigern) doch überraschend gut an Schwarze Schuppen. So konnte ich schon bestimmt 10x das Minievent spielen - quasi für lau. Ich hab mich dazu entschieden, nie über die erste Runde hinauszugehen und hab so schon Stahl- und Drachenmuni geschenkt bekommen, ohne dass ich mich ärgern muss. Für mich passts so.

    @neues Zusatzdeck: Bei 7500 Schuppen kann man das Game 750 mal spielen und hat nach Adam Riese somit eine Wahrscheinlichkeit von (1023/1024)^750 ~ 50% das Deck zu bekommen, oder auch nicht. (Hoffe ich hab mich nicht verrechnet). Das ist mir persönlich too much Gamble. Aber wer es versuchen will, kann es für sich selbst so entscheiden. Jeder so wie es für ihn passt.

    @50er Brief (ist ja auch mit dem Event eingespielt worden): Wenn das Ziel war, die voll ausgebauten Schiffe von den Neueinsteigern weg zu bekommen... Nunja das wird nicht erreicht. Durch den wachsenden XP-Bedarf bei höheren Leveln schiebt man die von Lvl 10-15 ziemlich schnell Richtung Lvl 20, wobei aber die Lvl 25-30 doch noch recht lang "Luft" haben, bis sie die 30er deutlich überschreiten. Und egal wer jetzt das stärkere Schiff hat (der mit Lvl 15, jetzt 20, oder der mit Lvl 25, jetzt 28), plötzlich können die sich auf den unteren Karten schießen. Ob das im Sinne des Erfinders war...

    Und wie immer: das ist nur ein Spiel.

    LG,
    Euer morgan
     
    Gankstarr gefällt dies.
  2. Eiswind

    Eiswind User

    ryback hast echt sehr lange ohne das spiel ausgehalten :D
    kann rettungsboot nur zustimmen!
     
  3. Bin halt einer der eigentlich nicht rumheult wie die anderen Kinder hier also wieso sollte ich es nicht versuchen? ihr könnt ja alle aufgeben wenn ihr wollt ^^
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Die Schwarzen Drachenschuppen werden nicht gelöscht.
    Ob das Deck auch in der Schmugglerbucht angeboten wird, kann ich gerade nicht sagen, ich weiß es schlicht nicht. Da es ja aber eine für Schiffe und Decks gibt, würde ich das nicht ausschließen.
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Das wird in der Schmugglerbucht teurer als jedes Blutmonddeck werden :D
     
    abfall gefällt dies.
  6. Ich frag mich wieso das alle denken. Wenn die Leute die auf dieses Deck bieten auch nur ein bisschen nachdenken dann werden sie merken, dass das neue Deck nur auf 1 Schiff kommt und zudem zerstörbar ist wenn natürlich niemand nachdenkt dann wird es teuer
     
    Gankstarr gefällt dies.
  7. James-Cook

    James-Cook User

    Leute Leute was ist daran so schwer und was bringen die ganzen Diskussionen entweder man will es oder man will es nicht das Deck. Ihr wollt was neues also bekommt ihr wir was neues . Dann kommt was jeder jammert und heult glaubt ihr etwas BP macht was umsonst nee würdet ihr genau so machen . entweder man erspielt es sich für viel Geld oder man lässt es bleiben ich lass es einfach bleiben und gut ist es . ob ich mit 18 Kanonen mehr baden gehe oder 18 weniger . wen juckt es niemand da es nur ein Spiel ist und man sollt es spielen und nicht leben ,. denn durch die ewige jammerrei und nöglerei und das ist Mist und das. das schreckt kleine Spieler ab und das game geht den Bach runter . nicht BP macht das game kaputt sondern die alles besser wissen oder alles mies machen
     
  8. Hexe69w

    Hexe69w User

    Gebe James-Cook mal recht, jeder meckert ohhh es kommt ja nicht neues und dann kommt was neues und wird auch gemeckert, sind wir den hier im Kindergaten???

    Klar sind 18 kanonen der Hammer aber man muss es sich erst mal erspielen und der eine macht es und der andere so, auch darf man dann nicht meckern wenn man 199 euro verzockt und es nicht bekommt, es heißt man kann es bekommen , muss es aber nicht .... so ist es im leben!!!
    Klar möchte es jeder haben, auch ich , aber man bekommt nicht immer im leben was man will ...

    Wenn wir ehrlich sind ist doch nur so das ein grosser der den vorteil jetzt schwinden sieht und das ein anderer ihn blubben könnte, ich muss euch sagen das es lächerlich ist, weil es gibt immer noch genug items wo man dagegen halten kann und zur not zieht den teleporter ...


    Also seht es nicht so verbissen und vergesst nicht ist nur ein spiel wo jeder spass haben sollte und wenn es zu sehr nervt gibts nur eins LOGOUT ...

    Menschen die sich beklagen,
    das sie nicht immer bekommen,
    was sie wollen,
    können froh sein,
    dass sie nicht immer bekommen was sie verdienen!


    Schönen Tag auf der Bonusmap...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    tigerkatze, Neptun55 und *Thomsen* gefällt dies.
  9. Aarrl

    Aarrl User

    Nachdenken ist schon mal viel verlangt. Außerdem sind Deckleben mit Versicherungen eigentlich irrelevant geworden, und es sind nun mal 18 Kanonen, dafür würden einige sicherlich über Leichen gehen, selbst wenn sie nur auf das wichtigste Arena/SF-Schiff kommen.

    Ansonsten habe ich heute schon das Gegenbeispiel zu Rettungsboot gehört, man kann auch mit sehr geringem Schuppenaufwand ohne einen Cent zu investieren an das Deck kommen. Wenn ich es am Ende nicht schaffe, bin ich sicherlich auch enttäuscht, aber der Glücksfaktor macht es irgendwo auch interessant - jetzt kann eben ein kleinerer Spieler mit viel Glück auch mal einen Vorteil gegenüber einem Megabanker bekommen, den dieser sowieso durch seinen sonstigen Einsatz locker wettmacht. Alles kein Weltuntergang.
     
    *Thomsen* und HH1009 gefällt dies.
  10. dance

    dance User

    moin moin , für das " Mini Spiel " fehlt ein - "minus" damit Pirat es klein machen kann , es stört , wird immer voller auf dem Bildschirm
     
  11. Frohesfest

    Frohesfest User

    Da es im Chat nicht wirklich Antworten darauf gibt bzw. Die Moderatoren nicht informiert sind ist es wohl besser das hier reinzusetzen.
    Was passiert jetzt mit der Schergen Quest? habt ihr sie ganz rausgenommen oder wird das Event von euch verlängert?
    weil 2 Tage sind nicht wirklich viel ich bin glaube nicht der einzige der sich das fragt ;)
     
  12. schabatt

    schabatt User

    Betr: geschlossener Thread
    Wieder ein unagekündigter Serverneustart.


    Was wollt ihr eigentlich alle? Hab das Gefühl einige hier haben kein anderes Hobby außer meckern.
    Erst heult jeder 2.te ne Stunde lang im Chat, dass die Items nicht mehr zu kaufen sind, dann
    kommt ne Ankündigung (in dem sogar ein Fehler zugegeben wird);) für einen Neustart und das ist
    dann auch falsch.
    Ich bin auch eher mit vielen Entscheidungen seitens BP unzufrieden, aber langt es mal langsam?


    Warum zockst du noch?


    Bleib doch einfach in deinem Gildenchat, dann bekommst du auch keinen Herzkasper:p
     
  13. Eiswind

    Eiswind User

    Wohl noch nichts von Sucht gehört ;)
     
  14. andre313

    andre313 User

    Der Test server ist noch on aber man kann net drauf gehen also man hngt im lade bildschrim fest
     

Die Seite empfehlen