☚✰ Die WW1 ✰☛

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asiacat gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asiacat

    Asiacat User

    Heyho ihr Piraten.

    Zum 2. Advent und als Vorweihnachtsgeschenk gibt es heute eine kleine Überraschung für die WW1.

    Die WW1 existiert jetzt erst seit genau 3 Monaten + 6 Tagen. In dieser Zeit ist eine Menge passiert.

    Viele treue Piraten haben sich uns seither angeschlossen und überzeugten mit Ihrem Fleiß und Mut, Ihrer Tapferkeit und Loyalität.

    Für uns ist dies mehr als Grund genug, um Ihnen hier und heute endlich ihre eigene kleine Homepage zu schenken.

    http://www.wilderwesten1.de/
    Den Mitgliedern der WW1 und natürlich auch allen anderen neugierigen Piraten wünschen wir viel Spaß beim stöbern und lesen und einen frohen zweiten Advent.

    Einige Mitglieder der WW1

    [​IMG]
     
  2. GW hatte mal wieder was zum lachen :)
     
  3. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
  4. Super Homepage, Respekt Respekt ;)
     
  5. Asiacat

    Asiacat User

    Wir wünschen allen einen besinnlichen Heiligabend
    [​IMG]

    Und wer noch bissl was zum lachen möchte, klickt bitte HIER

    :D:D
     
  6. Asiacat

    Asiacat User

    Die Weihnachtstage sind nun vorbei und das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu.

    Ein Grund für uns, sich bei unseren treuen membern und IVP´s zu bedanken, ohne die wir es soweit nie geschafft hätten.

    Wie es uns seit der Gründung im September 2013 ergangen ist, zeigt euch unser


    Jahresrückblick.

    Viel Spaß beim ansehen... :D
     
  7. Asiacat

    Asiacat User

    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  8. @ Erstellerin

    Gestattet mir einige Gedanken dazu:

    1. Das Bild des Assassinen passt nicht ganz - geschützte Bilder zu verwenden ist eine strafbare Handlung (Copyright-Schutz)

    2. Homepage - ihr habt Euch viel Mühe gegeben für den Lobgesang auf sich selber

    3. Gesprächsstoff - der Titel passt nicht ganz - ich würde ihn eher in Kummerkasten umbenennen - aufgrund der Inhalte wohl treffender.

    4. Wieso braucht es weiteres Forum? Hier ist doch eines? Spannend finde ich auch, dass ja 2 CM's des Spielebetreibers zumindest inhaltlich dahinterstehen und es zulassen, dass Gäste offen gegen den Spielebetreiber wettern dürfen. Da würde ich mich als Spielebetreiber ernsthaft fragen, ob diese CM's die richtigen fürs Spiel oder zumindest den Server DE1 sind - wenn sie wissentlich ein weiteres Forum eröffnen wo gegen den Arbeitgeber geschimpft wird.

    Just my 2 Cents ;)

    TüV
     
  9. Asiacat

    Asiacat User

    @ TÜV
    1. du hast Recht mit dem Bild und ich habe es natürlich sofort für dich abgeändert.

    2. deine Punkte 2 - 4 sind völlig aus der Luft gegriffen und sind eigentlich keines Kommentares würdig. Die meisten grossen Gilden in diesem Game haben eine Homepage, um ihre member zu informieren oder ein eigenes Forum, in dem diskutiert werden darf. Sowas nennt man nicht Lobgesang sondern Einsatz für die member der eigenen und befreundeten Gilden. Es wird ja niemand gezwungen, sich die Seite anzusehen.
     
  10. Asiacat

    Asiacat User

    [​IMG]
     
  11. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Klasse :(
     
  12. TIBIA

    TIBIA User

    Jetzt wo die WW1 groß geworden ist, macht ihr eine PVP Gilde draus?
    Schade um eure Gilde und irgendwie auch hinterhältig.
    Erst sich im Hintergrund auf bauen und dann Modi wechseln.......
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  13. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Da ihr euch als friedliche Gilde gegründet habt und dieses auch mehrfach so kund getan habt, finde ich euer Verhalten jetzt schon ziemlich daneben.
     
    ~Vineta~ gefällt dies.
  14. Asiacat

    Asiacat User

    Zeiten und Bedürfnisse ändern sich nunmal.
    Und alles, was sich bei uns ändert, ist dass wir keine Kriegsliste mehr führen wollen und demnach wie alle anderen PvP - Gilden JEDEN Spieler einmal am Tag blubben können.
    Und ich denke, es wird wohl nicht vorkommen, dass ein lvl 50 Spieler von uns, kleinere member abschiesst, solange er nicht angegriffen wird. Und ausser unseren "speziellen" Freunden werden wir auch niemanden mehrfach blubben, wenn es nicht sein muss.
     

Die Seite empfehlen