Die WAR wird zur WOR - sonst ändert sich nichts!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nightwalker gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten!

Viele haben es sicher schon bemerkt, immer weniger Piraten fahren unter der Flagge der WAR über die Weltmeere, dafür gibt es plötzlich viele Piraten der WOR!

Was ist hier los?

Da die WAR eine der ältesten Gilden des Servers ist können wir Anfang des Monats nicht wie andere Gilden auf Plündertour gehen. *Edit* müssen wir eben Konsequenzen ziehen. (Die ganze Geschichte kann hier nachgelesen werden: http://de.bigpoint.com/piratestorm/...-beginn-eines-monats-diskussionsthread.13118/)

Wir haben nun also die neue Gilde WOR gegründet, nach und nach wechseln alle aktiven Spieler rüber. Neue Spieler können sich also bitte ab sofort direkt bei der WOR bewerben.

Sonst bleibt alles beim Alten! IVPs bleiben, NAPs bleiben...

Bis bald auf den Weltmeeren!
    Nightwalker

*Edit* by Captn.Snake

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2014
    Bembelzocker und abfall gefällt dies.
  2. Bauer

Bauer User

Gute Idee

Viel Wind und ruhige See.... WOR

Nightwalker gefällt dies.
  3. Nette Idee - ich hoffe nur das diese auch nur vorübergehend ist

4. Ach ja, wenn man die Wahrheit sagt wird man Kommentarlos gelöscht...

Bembelzocker gefällt dies.

5. Was erwartest du?
    Immer wenn es kritische stimmen gibt, werden sie entfernt.

Aber eure Idee mit einem Neustart finde ich zugleich klasse wie auch traurig.

Klasse, da es die einzigste Möglichkeit ist dieses Plündersystem zu meistern und traurig da mal wieder eine der guten alten Gilden weg fällt. Aber dafür geht ihr ja den neuen weg.
    Also in meinen Augen genau richtig.

LG
    Bembel :-D

6. Aarrl

Aarrl User

Wünsche euch viel Erfolg. So hat man als Gilde wieder etwas zu tun (Level 50 ist langsam so langweilig...) und wird noch dazu nicht benachteiligt - alles richtig gemacht ;)

7. Benachteiligt irgendwie schon da die Vergünstigungen einer LVL 50 GIlde erstmal wegfallen
    (mehr HP, Quest etc.)

Und die eigene Insel ist leichter plünderbar und man verliert mehr Punkte

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
  8. Na ja alles sehr langweilig, dann kommt doch zur FME. Uns war es auch zu langweilig bei der F-M. Immerhin einer Gilde die es erstmals geschafft hat innerhalb eines Jahres GlV 50 zu erreichen. Schöne Grüsse von mir.
    Zorn des Drachen

9. Hat das nicht die VTX bereits in 9 Monaten geschafft?

10. Lord-Z

Lord-Z User

Hmm, die WAR war schon schön, aber WOR ist irgendwie was anderes.
    Trotzdem allen neuen viel Erfolg.