Die Versenkung, Kabumm

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Firmatik gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

Firmatik User

Also Wird zeit für den nächsten trillionsten thread. Der erste von mir der rest waren halt immer die andern :D es geht darum das man wenn man einen Spieller abballert nicht mehr rauskommt also so ein dämlicher totenkopf. es wäre doch bestimmt viel cooler wenn da irgendwie eine dicke explosion oder so ein langsam fackelndes schiff untergeht. ich mein wirklich viel arbeit ist das nicht, würde doch trotzdem gerne mehrsehen. damit würde bestimmt so einiges cooler aussehen wie zumbeispiel inva oder plünderung. man kann es zwar kritisieren könte man aber trotzdem so zum nachdenken geben

2. jedermich

jedermich User

Ist zwar eine sehr gute Idee für die Optik, aber dadurch wird weder einer der Systemfehler behoben noch die mindeste nötige Verbesserung gebracht.

Für dämliche Quietsche-Entchen einbauen ist Zeit, und statt Kisten kann man Drachenlosung farmen.
    Aber für was Gescheites ist bei BP wohl schon lang keiner mehr zuständig.

3. abfall

abfall User

na immerhin kam was,
    am besten gefiel mir persönlich der erste Aprilscherz das der KreyDrachen bei Beschuss ins Licht ging....

4. ich find die Idee nicht so gut