Die verschollene E-F

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Glück~ gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Glück~

~Glück~ User

Ein junger Pirat, namens ◊Fæћɳсћєɳ◊Іϻ◊Шіɳᵭ◊, segelte über die Weltmeere. Auf seiner letzten Reise, passierte etwas sehr außergewöhnliches. Er sah aus der Ferne ein kleines Ruderboot auf sich zu schwimmen. In diesem Boot saß ein kräftiger Mann drin, den ich mit auf mein Schiff nahm. Er sagte mir, dass sein Name LordRuth ist. Gemeinsam segeln wir nun über die Weltmeere. Wir gründeten eine neue und kleine Gilde und tauften sie auf den Namen E-F. Nach einiger Zeit wurde ihnen es zu einsam auf dem Schiff und sie beschlossen Plakate an Land zu verteilen, auf denen steht:

Tapfere Piraten von jung bis alt GESUCHT!
    Wir bieten dem Jenigen der uns den Piraten bringt, der mindestens Level 15 ist, Spaß am Spiel hat, Gildenxp und Gildengold sammelt und freundlich gegenüber allen Mitspielern sowohl Feind als auch Freund ist, eine Menge Spaß und Zusammenhalt in allen schwierigen Situationen!
    Außerdem ist es auch WICHTIG aktiv im Spiel zu sein, als auch im Gildenchat!
    Teamspeak ist nicht vorhanden!

Ansprechpartner sind ◊Fæћɳсћєɳ◊Іϻ◊Шіɳᵭ◊ und LordRuth!
    Bewerbungen nehmen wir gerne im Globalchat von De1 oder hier im Forum an!

Momentanes Gildenlevel: 3
    Level von ◊Fæћɳсћєɳ◊Іϻ◊Шіɳᵭ◊: 49
    Level von LordRuth: 46
    Gründungsdatum: 27.06.2014
    Status der Gilde: friedlich

Ihr fühlt euch angesprochen und wollt mehr erfahren oder euch bewerben? Habt keine Scheu! Wir beißen nicht, wir helfen nur.

Ps: Ich hoffe, dass uns die anderen Gilden beim Aufbau unterstützen und wir vorerst friedlich miteinander leben können!

MFG ◊Fæћɳсћєɳ◊Іϻ◊Шіɳᵭ◊ [OH der E-F]

2. Ich weis ja nicht dieses hässliche gesicht da lenkt ein voll ab xD

3. ~Glück~

~Glück~ User

Ist doch nur ein Bild. So sahen halt tote Piraten aus. Da kann ich auch nichts dafür ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.