Vorschlag Die ungerechtigkeit der Schlachtfeldern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Firmatik gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

Firmatik User

In der zuvor bearbeiteten Todesfahrt ist es ja so das man mit leuten mit gleicher Stärke ins SF kommt. Da brummt sich doch die Frage auf warum das auch nicht bei anderen Schlachtfeldern so ist. Wenn ein lvl 10 mit einem 50er in der Kaperfahrt reinkommt braucht der andere nur ein Schuß bzw. wird es nicht einmal zu den Münzen schaffen.

Mein Vorschlag macht dies doch bei allen Schlachtfeldern so dan bekommen vltt. auch ein paar die Chance auf ein Orden.

2. jedermich

jedermich User

Es gibt dazu schon einige Vorschläge.
    Am wichtigsten (und auch in dieser Richtung nützlich) wäre es, die Haupt-Wertung von verschossener Munition auf spielentscheidende Aktionen umzustellen.

PS: Zu 3 Münzen schafft man es in der jetzigen Form nur mit Glück, man muss einfach ins nur Siegerteam "gelost" worden sein. Ob man als kleiner dauernd abgeschossen wird oder als großer sogar Teamsieger ist, ist dafür völlig egal! Eigentlich schei...

Armbuster1 gefällt dies.
  3. Firmatik

Firmatik User

Die münzen haben ja schon die meisten aber das adlerset alleine reicht eben nicht das ist das Problem

4. jedermich

jedermich User

Beim Adlerset d`acor, aber die Münzen haben die meisten eben NICHT! Es gibt täglich welche, die tatsächlich neu anfangen!

5. Firmatik

Firmatik User

Das ist das schlimmer an der ganzen sache :D

6. Die Münzen kann man sich ja auch mit dias kaufen :p

die SFs kommen so oft im Jahr und das Sommerevent geht knapp 2 Monate? und die "kleinen" wie sie genannt werden sind auch nicht immer schwach mag am anfang frustrierend sein aber jeder wird Stärker von daher ist das mit den 300Münzen eig ganz easy und wer jetzt 2x im Jahr spielt hat halt pech gehabt.

7. Firmatik

Firmatik User

So und wer kauft sich die Münzen?

jedermich gefällt dies.
  8. jedermich

jedermich User

Klar, hat ja jeder einen Papa mit Americash!

Ich hab inzwischen verstanden, dass es relativ viele Spieler gibt, denen es nur um PvP geht und die dafür auch extra bezahlen - sollen sie doch, nix dagegen!
    Aber es gibt auch viele Spieler, die auch eine intellektuelle Herausforderung suchen, die in PS durchaus ansatzweise gegeben ist. Sich Münzen etc. im Spiel (natürlich auch durch PvP, da besonders Schädel) zu erwirtschaften, ist ein grundlegender Spielwitz in PS. Wer das nicht will, sondern lieber nur kauft, kann das gerne tun! Aber sich deshalb über andere mokieren, ist ...(sag ich besser nicht laut).

9. Firmatik

Firmatik User

Ähm wie bitte?:D Was willst du jetzt bitte damit sagen. PVP ist eben eine möglichkeit das spiel zu zocken. Aber hast du dir bitte mal die Preise für die Münzen angeschaut?:D

10. jedermich

jedermich User

Es geht nicht um den Preis der Münzen. Deine Aussage war so zu verstehen, dass man sie sich überhaupt einfach kaufen kann (statt erspielen). Das ist gegen die Spiel-Intention. Dass man sich ein paar fehlende, die man halt aus Zeitgründen etc. nicht geschafft hat, nachkaufen kann, ist ein gutes Angebot von BP. Aber die Intention, sie einfach nur zu kaufen, führt konsequent weiter gedacht dazu, dass man sich auch Schädel und XP einfach kaufen kann.

11. Firmatik

Firmatik User

????

Tut mir leid aber Xp kaufen?
    Wie kommst du bitte dadrauf. Kein Spiel der Welt bietet das und wenn man sich die Preise der Münzen anschaut wird man dreimal hinters Ohr gezogen. Sogar Bigpoint weis das sie so das Spiel ein Ende bereiten :D. Und Schädel kaufen? Kann ich mich ja gleich verbuddeln gehen.

12. jedermich

jedermich User

Eben. Genau das mein ich. Und Münzen kaufen geht bereits in diese Richtung - so was erspielt man sich!

13. Firmatik

Firmatik User

Merkst du eigentlich was du da schreibst :D
    Das geht kein bisschen in die Richtung. Im Schlachtfeld Existiert das Problem das das ein Event ist und nunmal nicht immer da ist. Xp sind immer da. Schädel auch also???? Ich glaube du verstehst die Richtung nicht zwischen den Kaufen. Ein Schlachtfeld wie Kaperfahrt kommt nur einmal alle paar Monate deswegen kann man das kaufen.

14. jedermich

jedermich User

Wir reden schon vom Selben!
    Ich hatte nur zwischendurch die Aussage von Captn_Tetai
    "Die Münzen kann man sich ja auch mit dias kaufen"
    versehentlich Dir zugeordnet - sorry.

15. Firmatik

Firmatik User

Was ein kommentar :D