Die Piratenzeitung: Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aarrl gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aarrl

Aarrl User

Hier könnt ihr über die Ausgaben der Piratenzeitung diskutieren, Lob und Kritik äußern oder eigene Vorschläge für die nächsten Ausgaben einbringen.

Die einzelnen Ausgaben finden sich »hier«​

2. Ich Pin die Zeitung oben wieder an ;)

3. Asiacat

Asiacat User

juhuuu, super dass es mit der Zeitung weiter geht.
    Immer wieder ein Highlight am Morgen, der einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
    Lass nicht zu lange auf die neue Ausgabe warten, ich bekomm schon Entzugserscheinungen. :D

4. kanns kaum erwarten...schön das Ihr weitermacht :)

5. Dr.Acula

Dr.Acula User

Habe mich schon gefragt, ob wir in diesem Forum auch ein Extra Thema bezüglich der Diskussionsrunde erhalten.
    Freue mich bereits auf die nächste Aufgabe. Jede Ausgabe ist ein Klassiker für sich selbst!
    Weiter so

6. Nelke

Nelke User

Eine Runde Rum für unsere Zeitung,
    sonst steht sie vielleicht auf der Leitung.
    Erzähle uns von unseren Missetaten,
    und lass uns nicht noch länger raten.
    Ob weiche Fakten oder harte Scherze,
    Wir sind da und lesen mit einer Kerze
    Bleibt bloß nicht nüchtern beim Erzählen.
    sonst komme ich rüber um euch zuquälen.

Lieben Gruss und ein freudiges AHOI

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2013
    Dr.Acula gefällt dies.
  7. Schöne Piratenzeitung!!!
    Macht weiter so !!!
    Grüße
    XaverDaSchafer
    [D-B]

8. Nelke

Nelke User

Gelungene Ausgabe.....
    :)

9. Asiacat

Asiacat User

und wieder eine rundum gelungene und originelle Ausgabe.
    Vielen Dank dafür und weiter so. ;)

10. Aarrl

Aarrl User

Danke danke, leider waren die Druckerpressen bereits eingerostet (die salzige Meeresluft...:rolleyes:) und es dauerte daher ein wenig, die Redaktion wieder in Betrieb zu nehmen - aber jetzt läuft alles wieder ;)

11. tja, als kleiner Tipp:
    unter deck lagern und die Schotten dicht machen, dann kommt auch keine Meeresluft ran.

12. abfall

abfall User

Haste eine Feiertagsausgabe in Vorbereitung ?

Suche nähmlich noch Rezepte für die Festtage...

13. Aarrl

Aarrl User

Leider ist unsere Redaktion vom Einmarsch der Eiswölfe überrascht worden: Auch unser Standort wurde angegriffen, sodass wir evakuieren mussten, wodurch sich die Produktion verzögerte. Allerdings hat die Piratenzeitung die Zeit und Möglichkeit gefunden, eine Sonderausgabe zu erstellen, in der wir einen Aufruf der Behörden publizieren um den Kampf gegen die Invasoren zu unterstützen. ;)

14. Asiacat

Asiacat User

juhuu, wieder mal eine super gelungene Ausgabe.
    Danke Aarrl :D

15. Nelke

Nelke User

Hallo Aarrl.
    Wie schaut es bei euch aus... die Eiswölfe erfolgreich zurückgeschlagen? Kam es zu Verletzte? Habt ihr ein paar Fässer Rum erbeutet?
    Wie wäre eine Rubrik: Kriegsberichte... zurzeit ist es auf den Karten, wie auf einer Party. Leider kommen die Anfänger da zu kurz, oder erscheint mir das nur so. Ich sehe kaum noch kleine Level.

16. Aarrl

Aarrl User

Zur Zeit keine große Lust aufs Spiel, viel zu tun und daher erstmal keine Zeitung. Ist halt 'nen 1-Mann-Betrieb...

17. freu mich trotzdem auf die neue Ausgabe :D