Die Pirate King estack

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Estack gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Estack

    Estack User

    Ich stelle mich sind estack die Pirate King, wenn Sie auf der Karte nicht immer trauen mich erschießen, und zu sinken sehen. Friedlich, wenn Sie meine Befehle zu befolgen, um am Leben zu dem Gen 2 europe beugen vor mir und erstellt eine Verbindung mit mir.
     
  2. du sprichst in rätseln :D
     
    abfall gefällt dies.
  3. Estack

    Estack User

    Ich habe den Google Translator, sind der König der Piraten estack
     
  4. abfall

    abfall User

    na ja, Translators sind nicht zwingend das gelbe vom Ei,
    und deutsche Sprache = schwere Sprache...

    ich nicht dich erschiessen, nur blubben und Handtuch nachreichen,
    weil ich deinen Befehlen sicher nicht folgen werde... :)

    und was man jetzt auf EU2 biegen muss
    um eine Verbindung mit dir aufzunehmen,
    bleibt weiterhin räteslhaft,
    denke mal Du meinst nicht TS...
    :D
     
  5. Hello Estack, please search member for your team in the Forum of your Language.

    When you and the other players in your Team speak the same language it is much easylier to communicate and to play.

    Have a good time and a lot of fun in this game.
     
    abfall gefällt dies.
  6. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    auch wenn ich eure Beiträge nachvollziehen kann, heißt das noch lange nicht dass ich auch alles toleriere.

    Ich denke, dass man diesem Mitspieler mit mehr Respekt und Achtung entgegentreten kann.

    Insofern schließe ich mich hier Dem ersten Beitrag von Flüstertütü an:

    Zitat:

    "Hello Estack, please search member for your team in the Forum of your Language.

    When you and the other players in your Team speak the same language it is much easylier to communicate and to play.

    Have a good time and a lot of fun in this game."


    MfG BA Charlie
     
  7. abfall

    abfall User

    PS Charlie

    deine Schrift in der Signatur ist immer noch hell (Standardeinstellung!!)


    Bitte eindunkeln
    wegen leserlichkeit
     
  8. Estack

    Estack User

    Die wichtigsten und dass Sie verstehen, was der König der Piraten sind
     
  9. abfall

    abfall User


    Fragen auf Deutsch:
    - Estack was ist deine Muttersprache ?
    - was ist jetzt der König der Piraten ?
    - oder besser gefragt, wer ist jetzt der König der Piraten ?
    - was willst Du uns mitteilen ?


    Exitus in Latin:
    - Quod sit in te Estack Mater lingua?
    - Quid est ergo rex praedonem
    - Vel dicendum est melius, qui ait rex piratarum nunc?
    - Quid ad nos? Tu?




    Questions in English:
    - Estack what is your first language?
    - What is now the King of the Pirates?
    - Or better asked who is now the King of the Pirates?
    - What do you want to tell us?




    Питання по-українськи:
    - Estack що ваша рідна мова?
    - Те, що зараз король піратів?
    - Або краще запитав, хто зараз король піратів?
    - Що ви хочете сказати нам?



    Вопросы на русском:
    - Estack что ваш родной язык?
    - То, что сейчас король пиратов?
    - Или лучше спросил, кто сейчас король пиратов?
    - Что вы хотите сказать нам?





    الأسئلة باللغة العربية:
    - Estack ما هو لغتك الأولى؟
    - ما هو الآن ملك القراصنة؟
    - أو طلب أفضل الذي هو الآن ملك القراصنة؟
    - ماذا تريد أن تقول لنا؟





    Questions en français:
    - Estack ce est votre langue maternelle?
    - Ce qui est maintenant le Roi des Pirates?
    - Ou mieux demandé qui est maintenant le Roi des Pirates?
    - Que voulez-vous à nous dire?





    Preguntas en español:
    - Estack lo que es su lengua materna?
    - ¿Cuál es ahora el rey de los piratas?
    - O mejor le preguntó quién es ahora el rey de los piratas?
    - ¿Qué quiere decirnos?




    Mistoqsijiet bil-Malti:
    - Estack dak li huwa l-ewwel lingwa tiegħek?
    - Dak li issa hu l-King tas-Pirates?
    - Jew talab aħjar li issa huwa l-King tas-Pirates?
    - What do trid tgħidilna?





    اردو میں سوالات:
    - آپ کی پہلی زبان کیا ہے Estack؟
    - قزاقوں کے بادشاہ اب کیا ہے؟
    - یا اب بہتر قزاقوں کا بادشاہ کون ہے پوچھا؟
    - کیا آپ ہمیں بتانا چاہتے ہیں؟





    Euskarari buruzko galderak:
    - Zein da zure lehen hizkuntza Estack?
    - Zer da gaur egun Pirates erregea?
    - Edo, hobeto eskatu nor da gaur egun Pirates erregea?
    - Zer esango digu nahi al duzu?










    Übersetzungsfehler BITTE direkt bei GoogleTranslate anbringen !!

    Und nochmal, wenn ich nach ESTACK google kommt als Resultat nicht heise Luft raus, sondern nur die zweite Luft (seconde air) oder Innenluft (indoor air)...

    Deshalb hier mal ein Bild zu E-stack, damit der Boardadmin nicht löscht diesen Beitrag , weil seiner Meinung nach die Erklärung des Namens Estack als beleidigent ist, was ja so nicht stimmt...:


    [​IMG]



























     
  10. abfall

    abfall User

    und jetzt mal den ersten Text von Estack von Deutsch zu Englisch (Flüstertüt, da könntest Du recht haben):



    Deutsch:
    Ich stelle mich sind estack die Pirate King, wenn Sie auf der Karte nicht immer trauen mich erschießen, und zu sinken sehen. Friedlich, wenn Sie meine Befehle zu befolgen, um am Leben zu dem Gen 2 europe beugen vor mir und erstellt eine Verbindung mit mir.


    English:
    I imagine are estack the Pirate King, if you are on the map not always trust shoot me, and see to sink. Peace, if you follow my commands alive to the Gen 2 europe bow to me, and creates a connection with me.





    Machen wir mal eine Freihandübersetzung zurück ins Deutsche :) :

    Darf ich mich vorstellen,
    ich heisse Estack, der König der Piraten.


    Wenn Du mir auf der Karte begegnest,
    mir nicht vertraust und
    auf mich schiesst,
    so wirst Du sinken (Baden gehen).


    Frieden bekommst Du nur,
    wenn Du meiner Gilde (Gen auf EU2-Server) beitrittst.








    Allerdings, könnte man auch noch ganz anders frei übersetzten...

    ;)





     
    JackSparrow725 und Flüstertütü gefällt dies.