die JU- sucht dich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ma$tbrecher gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
    • Wir sind eine Gilde die im Moment lvl 2 ist.wir bevorzugen kein TS und spielen freundlich und hilfstbreit auf dem deutschen Server de1!wir sind außerdem eine Gilde in der ich, haiyo_captain_Jack nur Gladiatoren haben möchte.die folgenden Dinge bitte mitbringen:
    • Gildenbrief 50
    • Gildenbrief 100
    • Gildenbrief 150
    • Gildenbrief 200
    • Kaperbrief 25
    • Kaperbrief 75
    • Spass am spielen
    • Mut
    • Wenn 150er und 200er Briefe nicht vorhanden sind,gehen 50er und 100er auch!

1. sklotsch

sklotsch User

Wie meinst das müssen alle Mitglieder nur Gladis besitzen oder wie?o_O:)

2. man sollte schon den gladi mitbringen aber ich erspiele ihn auch gerne für meine mitglieder

3. was für ein level hast du ???

4. Hab zwar nen Gladi,aber uninteressant,da ja schon vorgeschrieben wird,was man mitbringen soll!!

5. und mit lev 22 willste deinen mitspielern einen gladi erspielen hut ab

6. Wenn:p man den gladi selber schon ausgebaut hat na klar;););)

~Glück~ gefällt dies.
  7. wozu noch gladi erspielen...3vs3 spielt kaum noch wer wie willste da das deck bekommen