Die JEP sucht Piraten !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weserkraft gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weserkraft

    Weserkraft User

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    Dr.Acula gefällt dies.
  2. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Huhu Weserkraft,
    möchte hier nur mal mein Lob aussprechen hierzu. Sieht klasse aus, schön geschrieben und einladend. Da kann doch keiner " Nein " sagen.
    Wenn ich mal Zeit finde kann ich euch auch mal auf TS besuchen ;)
    In diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Mannschaft immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.