Die Hetzjagd geht weiter!

Discussion in 'Archiv Rest' started by [GTX]Dr-Med-Rasen, Sep 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aus gegebenem Anlass, anscheinend haben nun die CM's welche in der FME spielen das sagen:

Liebe Community

Es scheint ja Mode zu sein, im Global, via Support etc. gegen uns als Gilde zu hetzen. Dies läuft seit bald 2 ½ Jahren so. Früher wurden solche Aussagen via CM’s meist schnell unterbunden. Durch die Tatsache, dass die meisten CM’s auch im Spiel in Gilden sind passiert dies jedoch je länger je weniger. Auch hören wir von „neutralen“ Personen immer mehr, dass es mittlerweile auch bei den CM’s ein Spass ist, uns als Gilde oder als Einzelspieler zu sanktionieren. Ich hoffe , dass sowohl Du als auch die sog. neutralen Personen dafür Beweise haben - ansonsten handelt es sich hier um Verleumdung.

(Das ist keine Verleumdung, wir haben von CM's die Bestätigung, dass gegen uns gewettet wird - wir sind gerne bereit auf TS die jeweiligen CM's zu benennen - wir tun dies bewusst nicht hier im Forum)

Aktuellstes Beispiel nun:

Wir plündern zu 4. die FME und die W-B und setzen dafür alle gute Items ein. Weder ist ein 2. Account von uns in einer anderen Gilde noch haben wir uns selber angegriffen. Im Gegenteil greift uns eine Gilde an und schafft es aber nicht, uns zu plündern. Dieses "nichtschaffen" reicht dem Support aus, um unsere Plünderpunkte wieder wegzunehmen, obwohl alles Regelkonform verlief... Nochmal zur Erinnerung:

1. Die 815 greift uns an
    2. Wir greifen die FME an und machen sie platt
    3. wir machen die W-B platt
    4. Wir verteidigen

wo ist hier ein Regelverstoss? Dies ist alles nur noch eine Farce. Wer CM's in der Gilde hat kann sich alles erlauben und hauptsache es geht gegen die VTX!!!

Wir haben mehrfach die Hand gereicht. Nun reicht es!!

Liebe CM's der FME ihr habt gewonnen. Wir wissen nun, dass es hier nicht erlaubt ist, eure Gilde zu plündern - schon gar nicht mit 4 Leuten... Nun seht selber zu, dass Eure Member banken um das Spiel zu halten ...

Ich für meinen Teil sehe mir die nächsten Tage noch an und überlege mir meine weiteren Schritte und ob es das noch wert ist ...

2. abfall

abfall User

eigentlich dachte ich diese "Diskussion" ist begraben...

...offensichtlich nicht...

...denke das ist jetzt wieder eine Provokation und das die VTX ja einen Sonderbonus hat müssen wir ja auch nicht schon wieder durchkäuen, diese Drohungen sind so langsam einfach nur irrrational...

...meine Meinung.

3. nachtrag:
    Offizielle Begründung: Ein Spieler der VTX sei mit einem Mitglied der 815 im gleichen Arenateam. Somit sei der Tatbestand des Pushings bewiesen. Sollte nochmals ein Spieler der VTX mit jemand aus einer anderen Gilde in einem Arenateam sein und wir diese Gilde oder diese Gilde uns angreifen, dann würde man die VTX löschen ....

Sorry. Das ist echt zuviel. Das ist doch eine Farce!

P.S. ich habe alles kopiert und wenn ihr den Post löscht, dann wird ein anderes Mitglied diesen wieder posten.

Thread Status:
Not open for further replies.