Die HDM sucht Member

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XX...Blackbeard...XX gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Gilde HDM ( Heerscher _der_Meere ) sucht neue Member

    Sind auf dem DE1 Sever vertreten

    Was wir euch bieten können

    - Gildeninsel Lvl 40
    - Hilfe bei Fragen rund um das Spiel
    - Hilfe in der Arena beim erspielen des Gladiators ( wenn erwünscht )
    - Hilfe bei Quest
    - Hilfe beim Leveln


    Was solltest du mitbringen

    - Spielerlevel und Schiff sind nicht relevant für un, da wir euch dann ja helfen diese Ziele zu erreichen
    - Ts-Pflicht ( Teamspeak3 ) es erleichtert das spielen erheblich
    - Regelmäßig online sein ist von nöten wie es die zeit zulässt





    Wir die Heerscher_des_Meeres freuen uns schon auf eure Bewerbungen
    und traut euch ruhig wir beißen nicht....

    MfG die Gildenleitung der HDM
     
  2. Traut euch wenn ihr spaß am spiel sucht, wir beißen nicht
     
  3. hier ist unsere TS-Adresse s03.uk-tech.de:7007

    schaut vorbei und traut euch
    niemand beißt bei uns