Die Gilde GLG (Gnadenlose Gilde) sucht nach Mitgliedern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hallopirat12345 gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diese Gilde ist auf dem Server DE 1

Nach dem Ärger mit anderen Gilden [...] habe ich nun meine eigene Gilde gegründet. Hiermit lade ich alle spieler ein, die eine Gilde suchen! Gut geeignet ist die Gilde für neue Spieler da es schnell Beförderungen gibt! Ich hoffe aber auch auf Zuwachs, der schon ein bisschen länger spielt und besser ist und so die Gilde weiter bringt. Ich heiße Schreckenvandermeer und bin Level 24. Bewerben bei der Gilde und es sollte maximal 1 Monat bis zur Aufnahme dauern. Sonst aber eigentlich nur ein paar Tage.

Ihr könnt euch auch gerne bei meinem 2 vs 2 Team namens Schreck bewerben. Allerdings ist es dann besser wenn ihr in die Gilde kommt, denn dann kann man sich über Chat verständigen wann wer on ist. TS ist bei uns noch nicht vorhanden.

Hier ein überblick über Regeln und Vorraussetzungen:

Vorraussetzungen:

• Altersbegrenzung: KEINE
    • Levelbegrenzung: KEINE (Spieler mit hohem level haben allerdinngs bessere Aufstiegschancen als welche mit niedrigem Level!)
    • Längste inaktivität: 7 Tage (Ohne Informieren des Admirals(Chefs)) 2 Monate (Mit Informieren des Admirals (Chefs),nach Absprache und Einverständnis auch länger)
    • Ihr solltet spaß am Spiel haben:);):);)

Grundlagen der Regeln:

• Über eine Inaktivität die länger als 7 Tage andauert muss der Admiral (Chef) informiert werden
    • Keine Streitereine mit anderen Gilden angreifen (außer die sind Rot)
    • (Nicht zwingend) Viel/-e Gildenerfahrungspunkte/Gildengold sammeln um die Gilde weiter zu bringen:)

ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel und hoffe diese kleine "Werbung":D hat euch gefallen und ihr kommt zu meiner Gilde!

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    KäptenTerry gefällt dies.
  2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... und auf welchem Server spielt Ihr ?

3. Server DE1! Hab ich vergessen zu schreiben!;););)

4. So ergänzt danke für den Hinweis!

5. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... viel Spaß - und haut Sie alle wäch :D ;).

6. Hallo zusammen,

ich bin dabei !!!
    Ich bewerbe mich am 10.01. um 14:26

7. Tut mir leid ich war im Urlaub und hab die Bewerbung nicht gesehen. Jetzt bin ich wieder da. Du kannst gerne eine neue bewerbung schreiben.