Die Gilde F-M sucht Vertärkung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞LeChuck☜ gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unsere Gilde hat heute den Level 23 erreicht und sucht weitere Verstärkung.
    Ein Dank an alle unsere Mitglieder die Geholfen haben unsere Gilde F-M in die TOP10 der Gilden im Monat November zu bringen.

Wer Lust hat uns zu helfen oder Infos haben möchte kann sich gerne bei uns im TS melden oder unsere Homepage besuchen.​

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
    valehu gefällt dies.
  2. hgw zum erreichen der top ten jippiii gruss einzig;):)

Herzlichen Glückwunsch von der gesammten FPB zum erreichen der top ten
    gruss EINZIGARTIG ( OH ) :):):):):):)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2013
  3. Wir suchen weitere Verstärkung und haben soeben Level 24 erreicht.

Für weitere Fragen und Infos einfach unsere Homepage besuchen oder uns auf dem TS besuchen, TS ist bei uns keine Pflicht.​

4. Hey,

wir, die U-M, gratulieren euch herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg;)

5. Unsere Mannschaft hat heute die Inselverteidigung ausgebaut und wir benötigen weitere Verteidiger für unseren Hafen da noch Schiffsliegeplätze frei sind. Die Taverne ist geöffnet und freut sich auf weitere Besucher und Stammgäste.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013

6. Das Christkind hat uns heute Nacht den Level 26 gebracht :D und 10 weitere Liegeplätze im Piratenhafen um neue Piraten aufzunehmen in unserer Taverne.
    Wer also einen neuen Liegeplatz sucht ist jederzeit in unserer Taverne Willkommen.

7. Heute gab es zwei Erfolge für die F-M :rolleyes:
    Nach erfolgreichem Kampf um die Seite 1 im Gildengoldranking hat unsere Gilde die Gildenkasse voll und alle Mitglieder können mehr Gold durch Kaperbriefe aufs eigene Konto bekommen :cool:

Weiterhin wurde Level 27 erreicht und Level 28 ist in schon in Sicht :D

Wer uns helfen möchte ist gerne Willkommen und kann sich einfach mal auf TS oder Homepage Informieren, TS ist bei uns keine Pflicht.​

8. ich würde euch gerne beitreten.ich segle mit einer dhuka,bin fast level 24 und bin jeden tag online.ausserdem steuere ich ich gildenxp und gildengold für die gildenkasse bei.bitte um antwort,hier oder im spiel bei §Aligator§

9. Wieder ein Erfolg :D

10. Namtok

Namtok User

Hallo und guten Tag
    Wuerde gen bei Euch mitsegeln.Bin noch in der Gilde UP1.Da ist seit monaten keiner mehr on, daher moechte ich wechseln.Hab als schiff sie dhuka lev 31.Bin jeden Tag on>Wuerde mich freuen.Hab kein TS.

11. Bewerb dich einfach Ingame bei uns ;)
    F-M ist das Gilden-Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.