Die gilde Atlantis (ATL)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Extalo gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extalo

    Extalo User

    Wir suchen noch mitspiler auf dem deutschen sever1 es gibt auch noch etliche fürungspositonen zu vergeben wen iterrese besteht einfach bewerben oder bei fragen ingame nachrichten an Extalo.

    haben auch ts wo man sich trefen kann wen man will ist freiwilig

    sind friedlich ausgerichtet und lvl5

    mfg Extalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  2. parr infos fehlen nochfinde ich, z.B welches lv seit ihr,seit ihr eine friedliche oder eine blubber gilde.Die Infos am besten immer als Steckbrief anordnen. Trotzdem viel Glück auf der Suche nach Usern
     
  3. Extalo

    Extalo User

    sind lvl 5 und freidlich suchen noch mitglieder über bewerbungen würden wir uns freuen
     
  4. Extalo

    Extalo User

    geschlossen
     
  5. wie meinst du das?
     
  6. Extalo

    Extalo User

    gilde ist geschlossen bin rauss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.