Die Geschichte der neuen NDS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆´¨ElaineMarley¨`☆ gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Henry*

    *Henry* User

    Hallo ElaineMarley
    auch von der Piraten der TFG gute Besserung
     
  2. Elaine Marley sass mit ihren NDS-Piraten in der Taverne, zusammen lachten sie viel und redeten über dies und das aber Sie war nicht ganz bei der Sache. In Gedanken versunken überlegte sie wie schön es wäre noch ein paar Piratinnen mit am Bord zuhaben.
    Elaine Marley sie überlegte was sie machen könnte um welche anzuheuern und schaute dabei auf ihr Aushangsbrett.
    Hm das lässt sich doch was machen!
    Sie verabschiedete sich kurz von ihren Piraten, ging in ihrer Kajüte und machte sich mal wieder an die Arbeit. Lange überlegte sie was sie schreiben sollte und fing immer wieder neu an.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie zufrieden und ging zurück in die Taverne um den neuen Aushang aufzuhängen.
    Die NDS-Piraten schauten ihr nur verblüfft zu und als Elaine Marley fertig war sahen sie was sie aufgehangen hat.
    [​IMG]
    „Na du kommst wohl nicht alleine mit uns klar?“ scherzte Flint Eyepatch
    „Wir reichen der Lady wohl nicht?“ meinte Lord Odin
    „Nee Elaine ist mit so vielen Männer überfordert!“ entgegnete ThousandSunny
    „Jungs wer kann es schon alleine mit euch aufnehmen? Das schafft eine Frau alleine nicht!“ lachte Elaine Marley und verteilte Rum für alle.
     
  3. Es war früh am Morgen als Elaine Marley im Hafen von Wolfsjord vor Anker lag und gerade von Board gehen wollte als sie einen Flasche in den Wellen treiben sah.
    Nanu.... könnte das eine Flaschenpost? Vielleicht ist da ja eine Schatzkarte drin? Oder sie ist einfach leer! Lass ich sie weiter schwimmen? Nein ich will wiesen was da drin ist!
    Sie schaute sich nach etwas um womit sie die Flasche in Board holen konnte, fand aber nichts.
    Wieso wundert es mich das nie das da ist was man sucht? Und nun?
    Kurz Endschloss sprang sie ins Wasser um kurze Zeit später mit der Flasche wieder an Board zu gehen.
    Elaine Marley sah in die Flasche und sie war nicht leer, ein Zettel befand sich in ihr.
    Sie ging in ihre Kajüte um sich erst mal was trockenes Anzuziehen um sich dann bei einen Tee sich mit der Flaschenpost zu beschäftigen.
    Mit einen Stückchen Holz zog sie langsam und vorsichtig den Zettel aus der Flasche, rollte ihn auf und fing an zu lesen.
    [​IMG]

    Der ist ja für mich! Ein Liebesbrief? Wer ihn wohl geschrieben hat? Und Verdammt was für ein Glück das ich ihn gefunden habe nicht auszudenken was passiert wäre wenn ihn einer von meinen Leuten gefunden hätte! Die hätten mich doch damit aufgezogen wie ich sie kenne. Aber was ist wenn es einer von ihnen war? Und falls dann wer? Wie bekomme ich das nur raus?
     
  4. Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag..!
    [​IMG]
     
  5. Hallo
    Erstmal ein DICKES LOB Ich finde es richtig super wie ihr eure Geschichte schreibt und würde gerne zu euch kommen weil ich mir sicher bin das ich gut zu euch Passe.
    Nun aber das ABER leider will mein PC kein TeamSpeak3 haben da er immer abstürzt wenn ich es öffne. Habe schon alle TeamSpeaks durch aber es ist leider bei allen das gleichen. :mad:
    Vielleicht gibt ihr mir ja eine Chance auch ohne Teamspeak3 zu euch zu kommen.
    Ich bin 35 Jahre
    weiblich :) (vielleicht ein Vorteil da ihr ja weibliche sucht)
    Habe erst angefangen daher noch eine Schaluppe. :(
    Liebe Grüße Rote-Zora
     
  6. Rote Zora hatte gerade im Hafen von Tillena angelegt und schaute sich die Aushänge der Gilden an die noch Piraten suchten.
    Als sie plötzlich von einen Aushang nicht mehr wegsehen konnte wusste sie das ist die Gilde da will ich hin.
    Aber wie ohne TeamSpeak?
    Erstmal auf mich aufmerksam machen.
    Dachte sie und schrieb unter den Aushang eine Antwort.
    So was noch? Hm da steht noch was von einen Gildenforum also da hin und im Gästebuch grüße hinterlassen und dann da noch mal eine Bewerbung schreiben.
    Als Rote Zora damit fertig war machte sich sich bemerkbar und rief nach der Gilde NDS vorauf Flint Eyepatch antwortete.
    Sie machte ihn auf das Gildenforum aufmerksam und bat danach um eine Antwort.
    Nach ein paar Minuten meldete sich Flint Eyepatch wieder und meinte zu ihr das sie gerne angenommen wird.
    Die freude von Rote Zora war groß und sie konnte ihr Glück kaum fassen.
    Zum Dank gab sie allen Piraten und Pirat innen in der Taverne was aus.
    [​IMG][​IMG]
     
  7. Wir bedanken uns für die Getränke und heißen dich Herzlich Willkommen
    [​IMG]
     
  8. Danke für die Aufnahme!!!
     
  9. Pik Timo war gerade in Ginugagab an Monster killen als Flint Eyepatsch zu ihn gefahren kam.
    "Hey Timo du musst sofort mitkommen Elaine Marley möchte dich sofort sprechen in unsere Taverne!"
    "Ok ich komme sofort."

    Was habe ich nur angestellt? Ob ich was falsch gemacht habe?
    Als er in der Taverne ankam sass sein OH an einen Tisch und winkte ihn zu sich.
    "Guten Morgen Pik Timo."
    "Moin."
    "Ich habe was ernstes mit dir zu bereden und bin noch nicht ganz sicher wie ich anfangen soll."
    "Was habe ich falsch gemacht?"
    "Naja du hast dir ja einen guten Zeitpunkt ausgesucht um zu uns kommen, nicht wahr?"
    "Was meinst du damit?"
    "Das wirst du gleich Erfahren." meine sie und klatschte einmal in die Hände.
    Nun standen alle NDS Piraten hinter ihr.

    Ok jetzt bekomme ich Angst
    Plötzlich sangen sie alle:
    [​IMG]Happy Birthday to you, happy birthday to you,
    Happy Birthday, lieber Pik Timo!
    Happy Birthday to you![​IMG]
    Und Rote Zora kam mit einer Torte um die Ecke.
    [​IMG]
    "Wir wünschen dir von ganzen Herzen alles alles Gute."
    "Ey wiesst ihr was ihr mir für ein schrecken eingejagt habt? Vor allen du Elaine Marley? Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und würde jetzt wieder gehen müssen, aber nein ihr kommt mit so was um die Ecke! Vielen Lieben dank für die coole Überraschung!"
    Zusammen feierten sie den ganzen Tag und die ganze Nacht durch.
     
  10. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. Bin ab heute für ca 6 Monate aus Beruflichen gründen in der Türkei.
    Ich hoffe ihr vergesst mich nicht und haltet meinen Platz solange fest wie es geht.
    Ich werde euch vermissen NDS.
    Viele liebe Grüße
    eure .✿.。ƦƠƬЄ✿ȤƠƦƛ。.✿.

    [​IMG]
     
  12. Hallo
    Eure Geschichte liest sich ja richtig gut und hat somit mein Interesse an eure Gilde geweckt :)
    Würde mich freuen was von euch zu hören.
    Lg Schwarze Rose
     
  13. Vielen Dank für die Aufnahme [​IMG]
     
  14. "Wir haben es endlich geschafft!"
    So wurde Elaine Marley von ihren NDS-Piraten Empfangen als sie am späten Nachmittag die Taverne betrat.
    "Wir sind endlich Gildenlevel 25!" Jubelten sie und zeigten ihr voller stolz die Auszeichnung.
    [​IMG]
    "Leider mussten wir sie etwas verändern da wir vergessen haben ein Bild davon zu machen aber die freute war halt zu groß."

    Elaine Marley schaute ihr Piraten an und war voller Stolz auf sie.
    "Ich bin wirklich Stolz auf euch das habt ihr alle super gemacht und zur Feier des Tages wir nun die der Taverne gefeiert!"
    Das musste sie nicht zwei mal sagen und die ganze NDS Feierte bis in die Nacht hinein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  15. Hallo NDS

    Vielen lieben dank für die Aufnahme.
     
  16. Hallo liebe NDS[​IMG]

    Ich bin eine Krankenhaus-Freundin von Brigitte und sie hat meine Neugier an den Spiel zum Erblühen gebracht.[​IMG]
    Da ich eben erst Angefangen habe, habe ich erst Level 2 und so ein Minibötchen.
    TS haben ich leider nicht da ich nur am (Leih)KrankenhausLappi bin und Nein das ändert sich leider nicht da ich immer im Krankenhaus bin.
    Ich bin 26 Jahre .
    Wichtig noch!
    Ich werde nur Spielen können wenn ich einen (Guten)Tag habe und meine Kraft es zulässt.

    Liebe Grüße
    ❁”˜Pυяρlє❁Rσѕє˜”❁[​IMG]
     
    abfall gefällt dies.
  17. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Du zarte Rose,

    wir alle wünschen Dir viel Spaß im Spiel :) !

    MfG

    BA Charlie

    P.S.: und nein ich bin kein Mitglied der NDS :p
     
    abfall gefällt dies.
  18. Ahoi ihr Piraten unsere kleine aber feine Gilde wird am 14.05.2014
    2 jahre alt. Wir sagen danke an allen Mitstreiter , IVPs und befreundeten Gilden
    . freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf weitere Geburtstage
    .MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.