Die Geschichte der neuen NDS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆´¨ElaineMarley¨`☆ gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elaine Marley betrat die dunkle Taverne der NDS, sie sah sich um setzt sich auf einen staubigen Hocker und überlegte... Plötzlich sprang sie auf, rannte raus und kam kurz darauf mit vielen Kerzen wieder.
    Sie verteilte sie in der ganzen Taverne und begab sich an die Arbeit die Tücher von den Tischen, Stühlen und der Bar zu reißen... Der Staub flog nur so durch die Taverne... Hust hust... Erstmal die Fenster aufreißen... Sie rannte wieder raus und nach einer Stunde kam sie wieder mit ihren treuen Zweiten Kapitän Flint Eyepach zusammen trugen sie Massen von Rum, Bier, Kaffee, Tee und für die kleinen Piraten Kakao in die Taverne hinein.
    Nach vielen Stunden putzen, polieren fegen und wischen strahlte die Taverne der NDS im neuen Glanz und 10 treue Piraten folgen Elaine Marley in die neue Heimat wo schon andere Piraten auf sie warteten.
    Aber etwas wichtiges fehlt noch um zu neuen Glanz zu erstrahlen.... Elaine Marley überlegte kurz und machte sich an an die Arbeit um eine Vermisstenmeldung anzufertigen.
    [​IMG]
    Als Elaine Marley damit fertig war hängte sie es an die frisch gestrichene Tür der Taverne und setzt sich zufrieden an die Bar und trank zusammen mit ihren Piraten Rum... Bis in die Nacht hinein hörte man das lachen aus der Taverne der NDS.

    Neue TeamSpeak Daten: s04.uk-tech.de:7003
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    -piratspuki- gefällt dies.
  2. PirateCat kam noch verschlafen in die Taverne der NDS als ihr plötzlich jemand von hinten die Augen zuhielt.
    „Kann mir mal einer sagen was hier los ist?“
    Sie bekam keine Antwort sondern wurde an eine Hand genommen und wurde wohin geführt.
    Was geht hier nur ab? Irgendwie ist mir klamm im Magen.
    Sie wurde losgelassen und die Hände vor ihren Augen verschwanden auch.
    Langsam öffnete sie die Augen und sah..... NIX
    Na super dann hätte man mir die Augen auch weiter zuhalten können!
    Plötzlich wurde es hell und alle ihrer Piratenfreunde riefen: „Alles gute zum Geburtstag!“
    Alle? Nein eine fehlte doch. Es war Elaine Marley die nicht da war.
    Enttäuscht schaute PirateCat sich um aber keine Spur von ihrer Freundin.
    Sie zuckte zusammen als jemand sie an die Schulter tippte und drehte sich um.
    Da stand ihre Freundin und hatte eine Torte für sie in den Händen.
    [​IMG]
    „Vielen lieben dank.“ sagte sie und nahm Elaine Marley in den Arm.
    Die Piraten der NDS feierten den ganzen Tag und die ganze Nacht durch.
     
  3. Das ist voll Süß!
    Danke Süße mega freu
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Die NDS ist zurück... das freut mich zu hören. Viel Erfolg wünsche ich euch!
     
  5. Nach vielen Kämpfen auf den Weltmeeren mit unzähligem Monstern und anderen Piraten haben es die Tapferen Piraten der NDS zum Level 24 geschafft.
    Fertig von der ganzen mühe trieft sich Elaine Marley mit all ihren treuen Piraten im der Taverne und lassen die Nacht bei Rum und Tee ausklinken um am nächsten Tag frisch und munter wieder auf Monster und Piraten jagt in See zustechen.

    [​IMG]
     
  6. Tomatina

    Tomatina User

    Da brat mir doch einer einen Storch!!...

    [​IMG]

    ich hab doch gewusst, dass da bei uns im alten NDS-Hafen irgendwas vor sich geht....

    [​IMG]
    Schon tagelang war Licht im NDS Hafen Licht zu sehen, wenn ich in unserem neuen Heimathafen am Fenster saß und den Horizont abgesucht habe... [​IMG]

    ... mein Blick ging dabei auch immer in die alte vertraute Bucht.... seufz... unsere alte Heimat

    [​IMG]

    und gestern Nacht bin ich dann im Nebel mal rüber geschippert.... tja... da lag sie im Mondschein, unsere hell erleuchtete Taverne... fremde Stimmen und fremdes Lachen klang nach draußen... aber alles sah so sauber und ordentlich aus... Respekt... und sofort hatte ich den altvertrauten Geruch in der Nase.... Tang, Öl, der Rauch aus dem Kamin

    Selbst die olle Tavernentür war frisch gestrichen....

    [​IMG]
    Reingetraut hab ich mich noch nicht.... bin lieber schnell wieder abgehauen und im Dunkeln verschwunden...
    [​IMG]
    Aber den neuen Pächtern unseres urigen Hafens wünsche ich alles Glück der Welt, viel Gold, spannende Kämpfe, mutige Piraten und einfach viel Spaß

    [​IMG]
    (und trinkt nicht so viel) [​IMG]
    Ach ja... und zur Küche: [​IMG]

    Die Kühlschranktür hängt und braucht immer einen Tritt, damit sie auch zu bleibt ... der olle Kaffeejunkie hat früher die Tür immer für Klimmzüge missbraucht (der ist ja nur einen Kopp größer, als ne Thermoskanne)....

    [​IMG]
    und da er rund wie ne Kanonenkugel ist (die Klimmzüge haben nix gebracht)... hat die Tür dem Gewicht nachgegeben und tadaaaaa.... sie hängt seitdem

    und wenn Ihr noch Buthu, Kirus oder sonstige Münzen in den Ecken findet.... die gehören Euch.... unsere Piraten haben das Zeugs überall in den Ecken versteckt und vergessen

    Viel Glück für Euch
    Eure Tomate [​IMG]
     
  7. Danke für den Tipp mit der Kühlschranktür. :)
    Ich hatte mich schon gewundert was damit los ist.o_O
    Und vielen lieben dank für diesen schönen Eintag. :)
     
  8. Lord Odin fuhr nichts ahnend auf Angaros herum als hinter hin fast auch den nichts ein kleines Feuerwerk hochging.
    Er drehte sich um aber da war keiner!
    Na dann muss ich mir das Eingebildet haben. Dachte er sich und fuhr weiter.
    Kurz darauf wieder ein kleines Feuerwerk.
    „Hallo?“
    Aber keine Antwort.
    „Man was soll das? Wenn du mich blubben willst mach es doch einfach aber lass diese Spielchen!“
    Wieder geschah nichts.
    Als fuhr er abermals weiter.
    Plötzlich tauchten die Piraten der NDS kreisförmig auf , begrüßten ihn mit vielen Feuerwerkern und riefen „Alles gute zum Geburtstag Lord Odin!“
    [​IMG]
    [​IMG]

    Oh man stimmt ja ich habe ja heute Geburtstag. Dachte er sich und rief zurück:“ Heute Nacht wird in der Taverne gefeiert!“
    Alle stimmten zu, machten sich wieder auf den weg ihre Tagesaufgaben zu Erledigen und freuten sich auch den Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  9. WEPPER1

    WEPPER1 User

    Hallo zusammen !
    Nach dem mein Piraten-Freund (-piratspuki-) mich auf Euch aufmerksam gemacht hat ,musste ich mal die Foreumseite von NDS anschauen und muss sagen : gefällt mir !


    :):):)
     
  10. Die NDS Piraten saßen in ihrer Taverne lachten und hatten einen schönen Abend als plötzlich WEPPER1 hinein trat, sich locker zu den Piraten stellte und meinte: „Ich bewerbe mich, da ich von euch über piratspuki gehört habe. nimmt ihr mich und ihn auf?“
    Darauf hin die ganze NDS :“ Klar doch!“
    [​IMG]
    Nun hatte die NDS 2 Piraten mehr und feierten den ganzen Abend.
     
    WEPPER1 gefällt dies.
  11. Elaine Marley und Flint Eyepatch saßen zusammen in der Kajüte von Elaine Marley und überlegten während sie Kaffee tranken was noch in der Gilde fehlt.
    „Ich habs! Uns fehlen noch Inselbündnisse.“ meinte Flint Eyepatch
    Elaine Marley stimmte ihn zu und überlegte wie sie nun einen Aufruf machen könnte.
    Nach kurzer Zeit sprang sie auf und rannte raus.
    Flint Eyepatch schaute ihr verwundert hinterher.
    Was hat sie nun schon wieder vor? Hmmm ob ich irgendwann den Mut habe es ihr zu sagen? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Elaine Marley wieder in die Kajüte kam, in ihrer Hand hatte sie einen altes Blatt und ihrer Schreibfeder.
    Sie setzte sich an den Tisch und machte sich an die Arbeit.
    Flint Eyepatch schaute ihr gespannt zu.
    Nach einer Weile hielt sie stolz ihren Entwurf hoch. „Fertig.“
    [​IMG]
    „Sieht wirklich gut aus. Wollen wir es in der Taverne aufhängen damit es jeder sehen kann?“
    Sie nickte und beide fuhren nach Hvergelmir und betraten ihrer Taverne um Aufruf aufzuhängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    WEPPER1 gefällt dies.
  12. WEPPER1

    WEPPER1 User

    Guten Abend alle beisammen :)
     
  13. PirateCat fuhr gerade auf Angaros in den Hafen als sie von weiten ein klagen hörte.
    Na nun was ist den das und von wo kommt das?
    Kurzerhand beschloss sie den jammern zu folgen als sie Wolfsfjord erreichte war das klagen und jammern so groß, dass sie sich sicher war hier richtig zu sein und in den Hafen fuhr.
    Dort stand das Schiff von Elaine Marley und das jammern kam von da.
    Sie lief in die Kajüte von ihren Oberhaut und sag sie auf den Bett liegen mit einer Flasche Rum neben sich.
    „Was ist los mit dir?“
    „Ich habe solche Zahnschmerzen der Arzt meinte es ist mein Weisheitszahn aber er kann noch nichts machen, ich habe schon versucht den Schmerz mit Rum zu betäuben aber des hilft nicht.“
    „Bleib liegen ich hole nochmal den Arzt das kann ja so nicht weitergehen mit dir!“ meinte PirateCat besorgt und machte sich auf den Weg den Arzt zu suchen.
    Sie fand ihn in Saverra und erklärte ihn das es Elaine Marley alles andere als gut ginge.
    Kurz entschlossen fuhr er ihr nach und sie kamen zusammen bei Elaine Marley an und der Arzt untersuchte sie nochmal.
    „Na da werden wir wohl einen eingriff machen müssen der Weisheitszahn muss raus.“ sagte der Arzt und nahm sie mit auf sein Arztschiff.
    Nach 4 Stunden kam er mit ein paar Männern die Elaine Marley trugen wieder.
    „Sie braucht jetzt strenge Bettruhe und darf nur Sachen mit einen Strohhalm trinken am besten Suppen und so, viel Tee und nicht Rauchen und kein Alkohol.“
    „Danke ich werde mich um sie Kümmern.“
    Piratecat machte sich mit ihren Oberhaupt am Bord auf den weg nach Hvergelmir um in ihren Heimathafen anzulegen.
    Als Elaine Marley noch schlief eilte sie in die Taverne um die Krankmeldung aufzuhängen.

    [​IMG]
     
  14. Ich wünsche dir gute Besserung und ich passe gut auf dich auf. HDL
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  15. [​IMG]
    Ich knuddel dich und wünsche dir gute Besserung auf das du schnell wieder Fit bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  16. von mir aauch ne gute besserung wünsch erhol dich . das du wieder fit wirst ich werde auf deine truppe aufpassen :)
     
  17. FireFistAce ja nech :cool:
     
  18. Bin zwar noch angeschlagen aber wieder da. Nur liegen kann ich einfach nicht :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.