Die GAB und das Sylvesterdebakel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -**RA**- gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -**RA**-

    -**RA**- User

    Wir als GAB sehen uns mal wieder mit dem Vorwurf des Inselpushing konfrontiert.

    Hiermit möchten wir uns ausdrücklich von diesem Vorwurf distanzieren.
    Weder haben wir ein Parley gelöst, noch haben wir uns Vorschiessen lassen.

    Wir unterstützen ein faires Gameplay.

    MFG Δ☥☼RÆ☼☥Δ[OH]
     
    Scaris und gonzo283 gefällt dies.
  2. Guten Morgen
    Hierzu möchte ich folgendes Anmerken.
    Ich habe mal nirgends gelesen dass Ihr als GAB an dem Pushing beteiligt habt .
    Oder soll nur der Wind aus den Segeln genommen werden.
    Ich hoffe nur dass Big Point nach den Beschwerden des vergangennen Monats das ganze besser beobachtet hat und wenn es .Pusher gibt diese dann auch gnadenlos bestraft werden aber so dass es auch wehtut.
    Hier im Forum darüber zu schreiben bringt eh nix wenn es unangenehm wird wird geschlossen
    Alle die ein pushen beobachtet haben sollen direkt an den Support schreiben und wenn ein Screen da ist noch besser
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2014
  3. Hier ist es so das alle Gilden unter Level 50 keinen Anspruch auf die Top10 haben, komisch war das am 31. fast alle Top10 Gilden ein 24h Parley drinnen hatten, also sich haben plündern lassen um über die Zeit zu kommen :eek:

    Es gibt auch Gilden mit kleinerem Level die sich in die Top10 bringen können aber dann kommt direkt hier wurde gepusht und der Anspruch als Level 50 Gilde auf die Top10.
     
  4. wenn BP mal einiges ändern würde wäre es einfacher wenn einelevel 50 insel geplündert wird verliert die mal eben 150 punkte wird ne kleinere insel geplündert verliert die 450 punkte
    umgekehrt wäre es wohl besser
    kleine plündert grosse 450 punkte
    grosse plündert kleine 150 punkte
     
    PimP·mY·nicK, abfall und gonzo283 gefällt dies.
  5. Das sehe ich auch so. Doch nach 100 mal schreiben wird BP dies nie ändern.
     
    abfall gefällt dies.
  6. das versucht man bigpoint schon seit einführung der Inseln zu erklären , leider ohne Erfolg
     
    abfall gefällt dies.
  7. Huhu:D

    ich wollt mal kurz anmerken das ich Lady Gaga und Kampfratte ebenfalls voll und ganz zustimme...
    Es macht ja schließlich keinen Sinn ein große Gilde zu plündern und weniger zu bekommen, als eine etwas kleinere zu plündern und deutlich mehr Plünderpunkte zu bekommen:cool:
    Da interessiert mich ehrlich die Logik dahinter... Ganz ehrlich, mir fällt da keine ein.

    MFG
     
  8. Sollte z.B Insel lvl. 5-14 nur 150 Punkte verlieren und eine Insel lvl. 45 würden viele Gilden die Lvl.45-50 einfach eine neue Gilde gründen und dan kommt das große gemekere warum alle ne neue Gilde gründen und keine Xp schiessen um nicht aufzusteigen,denke mal die harte arbeit was man für Lvl 45.-50 an Xp schiessen muss finde ich das gerecht das eine lvl 45 - 50 nur 150 Punkte verliert
     
  9. somit machen sich manche eine neue GIlde und was passiert jeder wird wieder meckern weil dan eine lvl 5-14 eine 35-44 plündert und 1050 Punkte bekommt und umgekehrt 450
     

  10. Und was ist mit den Vergünstigungen die eine "große Gilde" bekommt??Die will dann keiner mehr??Und Du bist Dir sicher,das Eure kleinen Türmchen dann jeder "kleine" in der Nacht alleine wegschießen soll??

    Warum nicht jeder die gleichen Punkte?Egal wer bei wem plündern geht.Wie soll eine kleinere Gilde da oben reinkommen,wenn sie bei 100% Plünderstärke,für eine 50er Insel 156 pkt. bekommt!
     
  11. Soll sie ja gar nicht. Schließlich heißt es "Top 10" und nicht "Liste, in der 10 x-beliebige kleine Gilden oben stehen" ;)
     
  12. arpeggio2

    arpeggio2 User

    oje warum so schwierig es gibt bis level 25 150 points bis level 40 200 points und darüber 300
    wenn man o punkte hat und 10 Gilden angreift gibts jede menge Points .schafft das ab sondern generell nur die obigen Punkte . wer 2 tage oder später vor dem 01. eines monats den IVP verlässt ist 48 std gesperrt und kann nicht mehr den IVP angreifen oder von diesem angegriffen werden
     
  13. Für die meisten is eh nur das Gildendeck wichtig.

    Die kleinere Gilden sollte sich anstrengen GildenXp zu schiessen denn soviel schiesst man nicht in paar Wochen sondern dauert auch Monate.

    Mach ich hier mal ein Beispiel: Ich hätte eine Lvl. 8 Gilde mit eine Insel 30-50 Aktive Spieler die 2-4k Schaden macht, mit 20-30 Leuten schaft man mit einer guten technik eine Lvl 50er Gilde zu plündern bekomme dann beispielweise 1500 Punkte werde von einer lvl 50 geplündert ist es halb so wild verliere ja nur 150 + 1 tag ruhe
     
  14. Generell für kleine Gilden 150 Punkte und für stärkere etwas mehr . Greife ich am anfang das monats gleichzeitig 10 kleine an ist 10 X 150 also 1500 punkte und nicht mehr tausende von points. IVP steigt aus beide können sich den gesamten monat nicht mehr gegenseitig plündern.
    schafft vor allen dingen die tausende von punkten beim ersten hochschiessen ab dann schauen wir mal wer in die besten 10 kommt . auch kleinere spieler sollten vom kuchen mal etwas abbekommen und nicht nur die grossen aber bei einigen hier lässt es das ego nicht zu von ner kleinen insel geplündert zu werden
     
  15. mikel555

    mikel555 User


    so mal zur info störtebecker wir sind zwar gildenlevel 50 und haben dieses monat sogar auf platz 1 geschafft. jawohl platz 1 aber schau es dir doch mal an wie es andere gilden machen die auch in den top 10 sind. wir (ich meine die WAR) haben es auber und ehrlich gemacht genauso wie alle anderen monate zuvor und sind immer wieder rausgeflogen weil es manch gilde gibt die nicht ehrlich spielt. ich habe/wir nichts dagegen wenn es eine etwas kleiner gilde in die top 10 schafft aber es soll legal und ehrlich sein.

    mfg mikel555
     
  16. Ich finde dieses ganze Pushing Thema etwas überzogen. Pushing ist für mich was anderes als in die Top 10 zu kommen. Allein schon deshalb weil der Paladin oder das Deck es nicht mehr ausmacht der beste hier im Spiel zu sein. Am schlimmsten finde ich die Punkteverteilung. Und das ist auch der Grund warum solche Themen aufkommen. Seit der Einführen des neuen Systems, verstehe ich nicht warum das so ist. Eine kleine Gilde die sich anstrengt eine größere zu plündern bekommt weniger Punkte als eine große die eine kleinere Plündert. Es sollten doch diejenigen belohnt werden, die es schaffen stärkere zu Plündern und nicht umgekehrt.
     
  17. gonzo283

    gonzo283 User

    leute denkt bitte drann das dies hier kein bereich sein soll zum Diskutieren! Sondern lediglich eine klarstellung von seiten der GAB ist!

    sollte jemand etwas zu dem thema zu sagen haben nur zu! ansonsten bitte dort schreiben wo es hingehört! den zum thema pushing giebt es ja mitlerweile genügend themen!
     
  18. Ahoi,

    Da die Gilde GAB nur was klar stellen wollte und es am Ende doch wieder zu einer Diskussion kommt die eigentlich nichts mit dem Thema zutun hat. Schließe ich hier wieder ab !
     
    PimP·mY·nicK gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen