die G-B nimmt die Kriegserklärung der SEF an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiermit geben wir offiziell bekannt, dass wir die Kriegserklärung der SEF annehmen. Der Grund ist uns zwar mehr als Suspekt, aber wir lassen uns nicht vorschreiben wen wir aufnehmen und wen nicht. Und wir lassen es auch nicht zu, dass nur ausgewählte Member durch die SEF geschossen werden.

Im Auftrag der G-B
    ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★

Aarrl gefällt dies.
  2. Schade das es überhaupt dazu kommen musste denn das hätte man verhindern können aber es ist jetzt halt so wie es ist.
    Ich frag mich nur eines: Die leute die ihr aufnehmt(Ist euch überlassen wen wann usw.)
    Aber wenn bestimmte leute zuvor in einer oder 2 gilden waren um GEZIELT Krieg zufahren, sagen sie es beim Bewerbungsgespräch dann nicht und wenn dann einfach auf einen neuen member der G-B geschossen wird solltet ihr euch wirklich fragen warum es so ist.

3. BellaStar

BellaStar User

Mit erstaunen und einem Lächeln haben wir heute diese Bekanntgabe vernommen. Entweder handelt es sich um eine Ente, eine übereifrige Handlung, oder der Wunsch ist der Vater dieses Gedanken.
    Es ist weder mir noch den anderen Bekannt, dass die SEF eine Kiegserklärung verkündet hat.

Eurer Erklärung entnehme ich aus dem Kontext, dass ihr uns den Krieg erklären möchtet. Dann macht es doch einfach und verfallt doch nicht gleich in Polemik.

Ich möchte hier mal die Tatsachen richtig stellen!
    Es ist allseits bekannt, dass die Member, die in der ROT waren und uns den Krieg erklärt haben, weiter geschossen werden. Dies wurde zu genügend im Forum bereits erläutert und diskutiert.

Dazu stehen wir auch und es ist egal um welche Gilde es sich handelt.

Wir haben lediglich auf diese Member geschossen und nur auf diese Member. Das Feuer gegen uns wurde von eurer Seite eröffnet.

Nun stellt sich doch die Frage, wer wen den Krieg erklärt?

Für mich ist es Fakt dass Ihr es seit, die uns eine Kriegserklärung verkünden und diese nehmen wir auch an.

Ihr solltet euch mal abgewöhnen, den schwarzen Peter immer anderen versuchen zuzuschieben, eure "weiße Weste" ist schon lange fleckig.

In dem Sinne: Wir entsprechen euren Wunsch und nehmen die Kriegserklärung an.

~BellaStar~

rudi-ratlos gefällt dies.
  4. autsch^^ auch wenn ehemalige member der ROT zur G-B gehen, sind es doch EHEMALIGE und haben mit der ROT nichts mehr zu tun.Wenn ihr also auf 2 Member von uns schießt, dann schießt ihr auf die ganze Gilde, und das ist somit eine Kriegserklärung eurerseits und nicht andersrum. Also bitte hier nicht die Tatsachen verdrehen. Ihr könnt uns auch gerne auf Ts besuchen zwecks Klärung.
    Die Kriegserklärung wurde anscheinend auch explizit von Mockingbird im Global verkündet.

TUPAC gefällt dies.
  5. DM1503

DM1503 User

Hallo erstmal:)

mit erstaunen stelle ich fest das hier alle Tatsachen so gedreht werden das sie ,für die entsprechende Gilde richtig sind:). Die SEF waren die Bösen während der Arena als WW1,G-B,-X- zusammen Gespielt haben und leider nur zweite Sieger waren ,wie ich das meinen Kindern erkläre das sie nicht Weinen. Die SEF sind Böse weil sie mit der VTX ein IVP haben, was hier wohl nicht erlaubt ist.

Wenn dann der SEF Krieg erklärt wird, von ganzen Allianzen, ist das wohl und genehm, weil man sich die Hände ja nicht schmutzig machen will als Herrscher des Servers und Anstandes:)

Aber das genau diese Member dann in Gilden wechseln wie die G-B, weil sie von uns geschossen werden , die das ja so verpöhnen und uns dann Schiessen finde ich ja echt :D

Wenn ein Grund gesucht wird um Krieg zu haben, dann seit so ehrlich und Erklärt den einfach ohne was zu suchen oder zu erfinden!

Oder seit Ihr echt so *EDIT* gegen uns:), als wir noch in der G-B waren war das noch Ehrlich und Fair;)

Gruss Gossip-Factory

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2014
    rudi-ratlos gefällt dies.
  6. Wer auf G-B Member schießt und droht 4 Member von uns dauerhaft zu schießen erklärt der gesamten G-B somit den Krieg. Gestern Abend wurden neben diesen 4 Membern auch viele andere Spieler unserer Gilde durch Spieler von euch, auch von dir liebe BellaStar, angegriffen und geblubbt. Die Erklärung der G-B ist von heute Mittag.

Daher muss ich auch mit Erstaunen feststellen was ihr hier für ein falschen Spiel spielt wird. Für uns steht eindeutig fest, dass mit der gestrigen Aktion somit eine Kriegserklärung durch euch ausgesprochen wurde.

Und mal ehrlich BellaStar, dass ist doch das was du schon seit langem wolltest. Lange nach Gründen gesucht und nun welche gefunden. Nur ein paar Wochen nachdem du die G-B verlassen hast, hast du mir in einem persönlichen Gespräch selbst mitgeteilt das ihr uns am liebsten auf Rot nehmen würden wollt. Wir besonders ich habe alles versucht dies zu verhindern. Bis jetzt.

BellaStar und alle anderen lieben Ex-Gildenmitglieder die jetzt der SEF angehören warum habt ihr euch nur so gewandelt. Schade, Schade.

Ihr habt Member von uns geschossen und somit uns den Krieg erklärt. Diesen nehmen wir an. Alles andere von euch ist den Haaren herbeigezogen. Uns schreibt keiner vor, wen wir in unserer Gilde aufnehmen und wen nicht. Danke

Im Auftrag der G-B
    ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  7. DM1503

DM1503 User

:) huhu guerra:)

hast du mal nachgefragt wer mich in in Frostringen zuerst geschossen hat:) mach das mal:) und gib ne ehrliche Antwort:D

MFG

8. Nein, dass ist natürlich nicht normal und der Spieler wurde entsprechend gerügt. Aber auch das sieht mir danach aus, Gründe zu sammeln um uns den Krieg zu erklären.

9. Für mich ist das Thema mit der gestrigen Aktion erledigt. Die Erklärung wurde gestern offiziell von euch im global geschrieben. Der Thread kann nun geschlossen werden. Danke

10. Oh mann Ey...
    wir haben auch auf die beiden geschossen bevor sie zu euch gekommen sind wir haben euch nicht den Krieg erklärt sondern indirekt nur Firewalker und Nautimo und nicht der G-B das heisst ganz klar:Wir haben uns an die regeln gehalten und nur die 2 besagten Spieler geschossen bis einer von euch auf uns geschossen hat das war somit eine wie ihr es sagt "Kriegserklärung" eurerseits und nicht von unserer.

11. DM1503

DM1503 User

Ist das die Antwort auf meine Frage? Das sagt dann alles:D

12. tee5

tee5 User

Wenn euch die Beleidigung so gestört hat, dann hättet ihr damals nach der Beleidigung uns den Krieg erklären können. Das hätte ich auch verstanden. Und mir tut die Beleidigung von diesem Spieler auch leid. Aber jetzt mit so ollen Kamellen zu kommen.

Aktuell ist, das SEF auf G-B zuerst geschossen hat.
    Auf Nachfrage im global, kam vom Mockingbird: Ihr steht auf rot.

Das ist unsere Einschätzung der Sachlage. Wenn ihr einer anderen Meinung seid sollte man sich zusammensetzen und drüber reden.

13. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ich hoffe - das solche Auswüchse in keinen anderen Threads ihre Fortsetzung finden.

Und hiermit schließe ich wunschgemäß diesen Post.

MfG euer Boardadmin

Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.