Die G-B bereinigt ihre Rot-Liste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die G-B bereinigt ihre Rote Liste. Ab sofort sind alle Gilden und Einzelspieler runter von der roten Liste bis auf die Gilde L-A.

Blubbergilden die sich zu erkennen geben möchten, können sich hier im Thread melden und werden dann natürlich wieder auf Rot gesetzt.

Die Kriegsliste bleibt natürlich unberührt. Welche Gilden auf Krieg stehen, wissen die betreffenden Gilden selbst.

Im Auftrag der G-B
    *°*guerra**pirata*°*

2. ich hoffe mal nicht, dass das ein Friedensangebot war ;)

Oder hat die grosse G-B sich zuviel aufgehalst? ^^

Fazit: who care's ^^ weiterhin viel Spass auf Karte ;) bei uns seit und bleibt ihr Dauerrot ^^

P.S. wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Rot-Liste" und "Kriegsliste" ^^ Das soll mir mal einer erklären ;)

gonzo283 gefällt dies.
  3. Ich Glaube die grosse und Mächtige G-B hatt sich zuviel aufgehalst..
    deswegen jetzt der Thread,

wenn man schon als in der suppe lesen tut -X- Ts schauen W-B Ts schauen usw usw, das klingt einwenig nach ANGST ;-)

Viel Spass auf der karte und beim baden gehen..

P.s vergisst die schwimmringe nicht :)

MfG Python

gonzo283 und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  4. Ganz im Gegenteil, aber macht euch doch nicht so viel Sorgen um uns. Es läuft alles so wie es sein muss. Und keine Sorge, die VTX bleibt auch bei uns auf Dauerrot.

Rot-Liste = Liste auf der Gilden für einen bestimmten Zeitpunkt landen und von welcher sie auch ohne diplomatisches Geplänkel wieder runterkommen können.

Kriegsliste = Es wird eine Kriegserklärung ausgesprochen. Es gibt entweder einen Gewinner, einen Verlierer oder man trennt sich Unentschieden. Und dies wird auf diplomatischem Wege mit den betreffenden Gilden besprochen.

Alles andere lass ich mal besser unkommentiert. Muss mir nämlich noch einen Schwimmring kaufen :D.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.