Die Frage der Fragen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von grauscher11 gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man, mal was neues??:rolleyes:
     
  2. jedermich

    jedermich User

    Ich stelle fest, dass schon gar keine konkreten Vorschläge mehr gemacht werden. Das Volk würde sich schon mit irgendwas zufrieden geben.
    Ist das das Ziel von BP?
     
  3. Hmm, ich denke das es sehr viele neue vorschläge gibt.
    Bitte denke an den oh Rat.

    Da jeder der schon Spiel erfahrung hat, seine geschrieben hat.

    Ich selber würde mich echt Freuen wenn es Neue Karten mit neuen Quest geben würde..
    tolle belonungen.. und die gute Alte Levelerhöhung.

    Mfg...11..50:cool:
     
  4. Es gibt bestimmt viel neues, aber man muss die positive und negative Seite sehen. Dazu braucht man auch standfeste Vorschläge.

    MSG ZerstörerWut;)
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Die Levelerhöhung wird noch etwas dauern denke ich. Bis es zur Erhöhung auf Level 50 kam hat es ja auch sehr lange gedauert.
    Neue Karten braucht man nicht unbedingt. Es gibt genug Karten, auf denen man fahren kann. Neue Karten abgelehnt :D
    MFG ***BugsBunny***
     
    ZerstörerWut gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Eine Level Erhöhung wäre so ziemlich das kleinste was es gibt aber wirkungsvoll und nicht sehr Zeitaufwändig :)
     
  7. Aber mit der Levelerhöhung würde es auch wieder stärkere Kapitäns-Befehle geben und das würde wiederrum zu einem Vorteil gegenüber anderen haben die die Befehle noch nicht ausgebaut haben.
     
  8. Markus78

    Markus78 User

    King cool Die großen spieler werden immer gegenüber denn kleinen ein vorteil haben das war bei mir so und möchte nicht für andere sprechen aber denke das es bei dennen auch so war nur mit dem unterschied das wir nicht alles in den schoß gelegt bekommen haben ich für meinen teil kann sagen das ich durch eine harte zeit bin wo ich oft dachte ne das wars aber habe durch gehalten und siehe da level 50 erreicht ihr müßt nur am ball bleiben und hat man mich 20mal nach gang geblubbt bin immer wieder raus auf karte kämpfen das macht doch das spiel aus ergeiz auf dem weg sage ich euch immer dran bleiben sucht euch ne gute gilde in die ihr passt und auf gehts :):):):)
     
  9. jedermich

    jedermich User

    Es wird immer welche geben, die schon weiter sind. Das ganze Spiel ist danach konzipiert, dass man eine jeweils nächste Stufe erreicht. Darum ist ja die lvl-Erweiterung dringend notwendig.
     
  10. Sn00py

    Sn00py User

    1.) richtig stimmt
    2.) wenn man Lvl erhöht muss es ja auch wieder höhere Kapt. befehle geben heißt wieder mehr damage wie schnell will man dann am ende schissen könne bzw wie sollen man dieses wieder abfangen wenn man jetzt schon teils mit befehle inhalb von ein paar sek gezogen wird
     
  11. jedermich

    jedermich User

    Man muss ohnehin alle Parameter überprüfen und angleichen.
    Der Timing-Abgleich ist jetzt bereits notwendig.
     
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wer sagt denn das die Kapitäns Befehle hochgesetzt werden sollen? die Level Erhöhungen sollten uns erstmal beschäftigen als ob wir wie ein Hund auf einem Knochen rum kauen ;) in der Zeit kann sich Bigpoint ja weitere Sachen überlegen.
     
    abfall gefällt dies.
  13. Hey, Piraten freut mich das das Thema so interresse weckt.:)

    Ich selber dachte bei der
    Levelerhöhung, als erstes an die Tollen Belonungen.

    Denkt daran wie wir und gefreut haben wie wir den L. 50 erreicht haben..
    meiner Meinung nach müsste es auch ein gewisser anreiz für die sein, die sich vorm Leveln
    scheuen, da sie auf den niedrigen Karten noch blubben können. Natürlich auch für die Großen L.50
    spielern, um das öde Goldschießen spannender zu machen.

    Die Levelerhöhung mit tollen Belonungen ( Knochenbrecher evt. neue Etems.. Blute oder Talismänner).

    Danach könnte man gleich mit den Gildenlevel zeitgleich weiter machen, und die Blaupausen mit neuen Etems
    erweitern.

    Also ich denke das würde für neuen Schwung im Game sorgen.

    Freue mich auf euere Antwort..
    bb :cool:
     
  14. jedermich

    jedermich User

    @grauscher11 : Vorschläge, was man noch alles gratis bekommen soll, gibt es schon viele.
    Man darf nie vergessen, dass jede Investition für BP auch einen Gegenwert haben muss.
    (Dass jetzt einmal dringend in ein umfassendes Update investiert werden muss, bringt den Gegenwert, dass wieder mehr Spieler kommen und die alten bleiben.)
    Der Anreiz, im lvl zu steigen, ist deshalb verkommen, weil oben nichts mehr weiter geht und man mit kleinem lvl auch schon alles erreichen kann. Es gibt keine wirklichen Ziele mehr, und künstliche (wie Du sie vorschlägst) sind kein Ersatz dafür.
     
  15. Jedermich..hi.

    Stelle dir vor es würde ab morgen so sein, wie ich es geschrieben habe...
    glaube mir, es würde erneut auch die ..l.50er erfreuen, wenn du richtig gelesen hast.
    Und auch die Gildenaction.. aber thx für deine Antwort.

    Naja, jetzt sollten wir alle an ein gutes Teamplay denken bei der Kapernfahrt., ab Montag
    und wünsche allen vg.

    Euer...11:cool:
     

Die Seite empfehlen