Die [F-R] öffnet ihre Tore

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bartholomäus-Bär gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG] Ahoi an alle Piraten [​IMG]

Ihr seid auf der Suche nach einer starken und aktiven Gilde? Dann seid ihr genau richtig hier.
    Das Warum erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
    Die F-R ist die älteste Gilde im Spiel und hat daher schon gewisse Erfahrung und einiges zu bieten (siehe “Die F-R“), doch uns ist es auch wichtig warum du zu uns möchtest und was du schon alles hast (siehe “Anforderungen“).
    Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei uns Bewerben (siehe “Richtig Bewerben“).

Die F-R: (Das Bieten wir dir)
    - z.Z. Gildenlevel 50
    -sehr aktive Gilde
    -mit erfahrenen Spielern die mit Rat und Tat zur Seite stehen
    - die älteste Gilde im Spiel
    - aktive Unterstützung der Kleineren Spieler
    - viel Spielspaß mit Teamplay
    - Teamspeak 3 Server

Anforderungen: (Das benötigst du für uns)
    Spielerlevel mind. 20.
    Bestes Goldschiff
    Teamspeak 3 (Pflicht)
    Freundlichkeit und Spaß am Spiel

Info:Sollte eine Anforderung nicht erfüllt werden können, sei bitte ehrlich und sag es uns, wir versuchen auch das wir mal Ausnahmen machen können.

Richtig Bewerben:
    - Bewerbung über Teamspeak ist das beste(5.45.101.4)
    - Bewerbung über das Spiel mit den Anforderungen (was du Bieten kannst),
    jedoch um das Gespräch bei uns auf Teamspeak kommst du sowieso nicht rum;)
    -Bewerbung über unsere Neue Webseite ist auch möglich
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/
    Info:
    Sollten wir Standardbewerbungen bekommen, die nicht das beinhalten was wir von euch wissen möchten, werden diese Kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns auf euch!​

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  2. cooluka

cooluka User

Hallo Bartholomäus-Bär,
    ist TS bei euch pflicht ?
    hab zwar TS (glaub aber es ist TS2).
    Ich Sitze im Wohnzimmer neben meiner Frau und kann aus diesem Gründen nicht über Ts Sprechen weil sie Fern sieht, hatte also das micro immer aus.

Zu euch möchte ich weil ich ein Teil von etwas Großen seien will, Spass haben will, im Team arbeiten möcht. bin fast Täglich on

Jetzt mal zu mir Ich möchte meine Gilde wechsel, da von meinen Leuten nie oder nur sehr selten jemand on ist und sich auch per Email nicht angesprochen fühlen.
    Mein Stamm Schiff ist die Tosende Eifersuch.
    Hab aber noch die Cordone,Dhuka,Brigantiene,Große Fregatter,Verwüster und Gevater Tot 2.

3. Hallo cooluka,

Ja, bei uns ist TS-Pflicht, wobei du nicht ständig Sprechen
    brauchst, es reicht wenn du auch zuhörst. Schau doch einfach bei uns auf TS (46.38.235.147:9989) vorbei, zum Vorstellungsgespräch, wenn du Zeit hast und alleine bist ;)

Wir freuen uns auf dich :)

4. Ahoi Bartholomäus-Bär,

Würdest du bitte deine Signatur der Boardniquette anpassen ( 500 x 200 px ) ist nach zulesen unter den Regeln. Danke vorab.

5. Ahoi Piraten :)

Wir haben seit dem 01.12.13 neue TS-Daten 5.45.101.4

Gruß die [F-R] Freibeuter

6. Sepüppi

Sepüppi User

7. kommt drauf an auf welcher Map Ihr seid.

8. TS3 könnte ich mir einrichten, aber ich bin erst 13 (7Jahre zu jung), sonnst würd ich fragen ob ich beitreten dürfte. :D

9. Die [F-R] Freibeuter sucht auch 2014 weiterhin nach aktiven Piraten. :cool:

Uns findet man auf den De1 (Server) - Bewerbungen sollen auf Ts3 sein - das Mindestalter ist ab 16 Jahre (Ausnahmen möglich) ;)

Gruß die [F-R] Freibeuter

10. dark3ngel

dark3ngel User

hi Bär darf ich mich auch bewerben... hab gehört ihr seit eine coole truppe :)

Bartholomäus-Bär gefällt dies.
  11. hallo bartholomäusBär,

wir haben gestern bereits ein kleines Gespräch geführt während dem spiel, aber
    wie kann ich bei euch bei ts vorbeischauen, ich finde n ur, wie ich einen Server hosten kann, sonst nix und wir würden gerne als 3er gruppe beitreten (Familie)

12. hallo, hab alles gefunden...unser ts-Name ist "Piratenfamilie"

13. euer server-Passwort führt uns auf einen öffentlichen Server und wir können auch nichts schreiben....sprechen geht nicht, da auf diesem pc kein mikro, ausserdem haben wir nur normale Fregatten, also wird es wohl nix werden....schade

14. Die [F-R] Freibeuter sucht weiterhin neue Member. :cool:

Wenn ihr euch direkt auf unseren TS-Server bewirbt, wartet in der "Eingangshalle" oder im "Wartezimmer" ( ihr braucht kein Passwort). Ansonsten könnt ihr euch auch über unsere Homepage bewerben, bitte euren Nickname angeben und immer wieder euren Postfach kontrollieren.

Unsere TS-Daten 5.45.101.4
    Unsere Homepage http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

Gruß die [F-R] Freibeuter :)

15. :eek: Hey, Pirat! :eek:

Du willst doch etwa nicht nur hier rein schauen, ohne anschließend einen Besuch bei uns auf ts abzustatten?

;) Hab ich doch gewusst! ;)

:) Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf ts 5.45.101.4 :)

:rolleyes: Wer weiß, wahrscheinlich fehlst Du noch in unserem Team. :rolleyes:

:cool: Es grüßt Dich, Schnuckelchen (Diplo) :cool:

♣Joker♣ und Bartholomäus-Bär gefällt dies.
  16. Ahoi Piraten ;)

Die [F-R] Freibeuter sucht weiterhin nach neue Member :cool:

Deine Vorteile bei uns? :D

Interessiert? Dann bewerbe dich direkt bei uns auf TS :)

Unsere TS-Daten 5.45.101.4
    Unsere Homepage http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

Gruß die [F-R] Freibeuter :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.