Die F-M hat ihren 1. Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rb30 gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rb30

rb30 User

Ahoi Piraten,

Wir tun allen kund, das heute unser 1. Geburtstag ist.

Spaß hat es mit euch Halunken gemacht und macht es immer noch.

Als kleine Gilde einige male die Nacht durchgemacht, um euch plündern zu können.
    Frech waren wir, sind vielleicht auch mal an die Grenzen gegangen. Jung und ungestüm eben, haben unser Ding gemacht.
    Immer den Spagat versucht zwischen PVE und PVP, hat manchmal besser und manchmal schlechter geklappt.
    Freunde gewonnen, Feinde bekommen.
    Ein ganz dickes Dankeschön an unsere Wegbegleiter. Ohne euch wären wir nicht da wo wir sind. Wir werden immer mit euch verbunden bleiben, ob IVP oder nicht.
    Diejenigen die uns nicht wohlgesonnen sind, auch an euch ein herzliches Dankeschön. Es ist ein PVP-Spiel und das wäre ohne Reibereien langweilig.

Wir würden uns freuen, mit euch allen noch viele Zeitalter auf DE1 Spaß und Freude zu haben. Viele Güße und noch mal ein dickes Dankeschön an alle auf DE1

rb30

flintsch69 gefällt dies.
  2. Mikey0505

Mikey0505 User

die PSA wünscht euch alles gute zum 1 jährigen macht weiter so und immer eine hand voll wasser unterm kiel ;)
    auf viele weitere piratenjahre mit euch
    auch wenn bald bei einigen von euch die bufdi´s klicken :D
    also feiert schön lg von der PSA :rolleyes:

3. Ich wünsche euch allen alles Gute, macht weiter so.

Gruß

4. Auch von mir Glückwunsch zum 1-jährigen. Weiter so.

5. Auch von mir ein grossen Glückwunsch zum 1-Jährigen und immer so bleiben wie ihr seit