Die enttäuschende Wahrheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mizetoby gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mizetoby

mizetoby User

Guten Tag euch allen,
    am Montag den 14.12.2015 um 12:00Uhr war es so weit, die Erwartung und Freude war groß.
    Nach einer Woche lang Schlachtfeld konnte ich, als †Glubbinator† getarnt mit meinen Teams in 414 Spielen 938 Münzen und so den Spieler Sieg sichern.
    Als Belohnung gab es leider trauriger Weise nichts.
    Keine Kiste und keinen versteckten Erfolg, leider nichts.
    Das Wappen welches ich nun trage ist auch nicht von Dauer und wird bald wieder ein anderer tragen und in ein paar Monaten bleibt nichts als meine Erinnerung.

Bigpoint und liebes Piratestorm Team:
    Im Sommerevent gab es hin und wieder Tage an denen ein Eventsieger sich ein altes Schiff und 2 Set Items aussuchen konnte. Dies einem Schlachtfeldsieger ebenfalls anzubieten oder etwas anderes wäre sehr schön/ empfehlenswert und würde das ganze interessanter gestalten. Da man so eine bleibende Erinnerung an diese Woche hat. Als Beispiel fehlt mir auf meiner Frost noch das Riff -Deck und das Kugarschott um das Adler Set zu komplettieren.
    Mit den Diamanten die ich in der Schlachtfeld-Woche ausgegeben habe hätte ich mir beides ein paar Mal kaufen können und wäre dennoch billiger gefahren.

Fazit: BigPoint Und Piratestorm- Team, bitte überlegt euch irgendeine Kleinigkeit für die Schlachtfeldsieger. Es muss ja nicht viel sein, würde das Ganze aber deutlich interessanter machen.

Grüße

Glubba

King_cooool gefällt dies.
  2. oktopus

oktopus User

3. abfall

abfall User

@Glubba

wieso enttäuschd ?

Haste irgendwo mal was gelesen, dass es für "SF-Wochen-Sieg" irgendetwas gibt ?
    Hat Dir Irgendjemand, Irgendwann mal was versprochen für den "SF-Wochen-Sieg" ?

Als bleibende Erinnerung Screenshot schiessen und unter "Wer ist Wer" publizieren...

4. Frohesfest

Frohesfest User

In den Schlachtfeldwochen gibt und gab es nie Community Events,hätte ehrlich gesagt erwartet das du es weist o_O

5. mizetoby

mizetoby User

Habe ich ganz ehrlich nie darauf geachtet, da dies für mich eigentlich immer uninteressant war :D
    Ich spiel erst seit nem Monat wieder aktiv hatte davor nen Päuschen gemacht da vergisst man einiges ;)
    @Frohesfest

6. Frohesfest

Frohesfest User

~Ķeińē_Łusť~ :D
    Nein das war aber schon immer so :)

7. Im letzten Sommerevent gab es auch kein Community Event.

8. mizetoby

mizetoby User

Wenn man aber von nichts weiß erhofft man sich was ;)
    Wollte ja auch nur das Feedback geben das es schade ist dass es nichts gibt.
    Einen Erfolg oder der gleichen mit nem Feuerwerk als Belohnung wäre ja auch schon was.
    Ist legendlich ne Rückmeldung an BP das Sie hier mit wenig aufwand was verbessern könnten:)

9. Frohesfest

Frohesfest User

Ohne jetzt hier ne Diskussion zu eröffnen aber in den Nächsten Paar Tagen/Wochen kommt ganz schön was auf uns zu wenn man das in Betracht zieht was hier die letzten 2 Jahre passiert ist.

10. Mikey0505

Mikey0505 User

Auch wenn du Enttäuscht bist sag ich trotzdem mal Glückwunsch zum Abzeichen †Glubbinator† !!:)

11. das war doch klar das es nur ein abzeichen gibt ;)

12. Toby,
    ich sage auch Glückwunsch zum Sieg! Du hast ihn Dir verdient.

Dass die Besten hier oft keine große Belohnung erhalten außer der Ehre, sieht man ja auch am PVP: Was will man mit der ollen Orca? Außer der Ehre hat da der erste auch nix. :D