Die ENTDECKERFAHRT!! Pirate Storm #76 <--- Video

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cle_YT gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Mehrere kleinere Tutorials von Pirate Storm als Extras? Nicht als Let's Play?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Mir egal...

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    Heyyho Piratenfreunde ;)

    ich habe mal wieder ein Video zu einem Event gemacht (Die Entdeckerfahrt, die am 11. Juni stattfindet) soll ich mal ein Video raushauen wo verschiedene 1 Tagesevents oder so extrem genau und schnell erklärt sind? Also nochmal extra, kürzer und nicht als normales Let's Play?
    Das könnte man dann evtl. irgendwie zu den Event-FAQs tun, nach Anfrage zu einem Forummoderator vlt. :)

    Wenn ja, lasst es mich gerne wissen! :)
    Lg Cle der furchtlose Pirat xD :rolleyes:





    Das neue Video: