!!! Die [EGG] !!! Eine Gute Gilde sucht neue Member

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharpshooter gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EINE GUTE GILDE [EGG]

    Unsere Homepage
    http://die-egg.jimdo.com/


    Wir die EGG suchen ab sofort neue Member. Egal ob Ihr bereits Erfahrung im Spiel sammeln konntet oder ihr Pirate Storm Neulinge seid, bei uns wird euch nie langweilig.

    Wer wir sind !!!

    Wir sind auf dem Server DE1 (Deutschland 1) ansässig.

    Wir sind ein buntgemischter Piratenhaufen mit sehr viel Spaß am Spiel.

    Wir haben das Gildenlevel 50 und immer zwischen 60 und 70 Mitglieder.

    Wir sind eine friedliche Gilde, lassen uns aber nichts gefallen und können bei Bedarf auch einen unerschütterlichen Krieg gegen unsere Feinde führen.



    Wir organisieren uns über Teamspeak (TS3) und den Gildenchat.

    Eine Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.

    Eine aktive und regelmäßige Teilnahme am Spiel sowie an Gildenaktionen wie z.B. Plünderungen, Invasionen usw. sollten eine Selbstverständlichkeit sein.



    Was bringt Dir unsere Gilde:
    • Vergünstigungen beim Händler
    • Extra Hitpoints (HP) für deine Schiffe
    • Es können mehr Quests gleichzeitig angenommen werden
    • Bauen von Items in der Gildenmanufaktur
    • Erwerb von Items, die es nur durch Gildenzugehörigkeit gibt (z.B. nach Invasionen)
    • Möglichkeit von PVP-Punkten und Schädeln bei Plünderungen und Inselverteidigungen
    • Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Members über TS3 (freiwillig)


    [​IMG]

    Was bieten wir?

    - Fast 2 Jähriges bestehen der Gilde
    - Gildenlevel 50
    - Eine aktive Gildenplattform
    - Spielen wie du es noch nie erlebt hast!
    - Gilden TS vorhanden
    - Kein Onlinezwang
    - Eine sehr familiäre Gilde
    - Spontane Aktionen wie dem Besuch einer Taverne oder Formationsübungen
    - Fähige, alt eingesessene PvP und PvE Spieler, die dir unter die Arme greifen können
    - Aufstieg zum Bootsmann ( Durch geschossene Gilden ExP )
    - Mitwirken in der Gilde
    - Erfahrung in Organisieren verschiedenster Dinge
    - Kein 24/7 Spiel, denn es kann irgendwann auch aus den Ohren raus kommen

    [​IMG]


    Was wir von dir erwarten:

    - TS Pflicht ( bei Plünderung und Verteidigung )
    - Schiff und Level egal
    - eine gewisse geistige Reife
    - Freude am gemeinsamen Spielen
    - Mindesalter 16 Jahre
    - Vorstellung auf unserem Teamspeak 3 Server ( ts3-059.lan4play.de:11038 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    blasehase und Manolo-Montana gefällt dies.
  2. Wir suchen immer noch ;)
     
  3. Weiterhin freie Plätze in der EGG zu vergeben.
     
  4. Immer noch Freie Plätze die wir gerne besetzen möchten, also zögert nicht und bewerbt euch ;)
     
  5. mein linker linker platz is leer ich wünsche mir nen neuen member her! :p
     
    Schleiferbärbel gefällt dies.
  6. suchen noch frisches piratenblut
     
  7. pasi0901

    pasi0901 User

    Vielleicht kommen meer wenn es kein TS zwang gibt dann würde ich kommen.;)
     
  8. ts ist aber wichtig bei inselplünderungen und verteidigungen.ts pflicht ist nur darauf bezogen ohne hast keine chance grosse inseln zu plündern bzw starke gilden ab zu wehren
     
  9. Ich bin recht herzlichst hier aufgenommen worden und finde den bunten Haufen einfach super!!! ^^ Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Neue dazugesellen könnten!!! ;-)
     
  10. an die PVP-spieler die eine gilde suchen,die EGG hat ihr PVP-verhalten verändert.
    infos gibts bei uns auf ts....
     
  11. pasi0901

    pasi0901 User

    wie viele Mittglieder habt ihr im momment?
     

  12. 68 Mitglieder


    grüße vom Eggsperten ;)
     
  13. Ja nach etwas kleinerer Neuorientierung haben wir jetzt wieder die Möglichkeit Mitglieder aufzunehmen!!

    Liebe Grüße das Chaos !!! mal wieder :D
     
  14. [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank an alle Member , an alle IVp´s und an alle Gegner.

    Wir haben auch noch weitere freie Plätze zu vergeben für aktive Spieler mit TS3.​
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  15. An alle die noch auf der Suche nach einer Gilde sind die EGG nimmt aktive Spieler mit ts3 auf.
    Wer möchte kann uns gern mal im ts besuchen...

    Gruss,eines der kleinen Schiffe ;)
     
  16. [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank an alle Member , an alle IVp´s und an alle Gegner.

    Wir haben auch noch weitere freie Plätze zu vergeben für aktive Spieler mit TS3.:)
     
    guεrrα-pïrα†α und CaptainNaiv gefällt dies.
  17. Du suchst *Eine Gute Gilde* ;) dann biste bei uns genau richtig!

    [EGG]

    TS Daten


    ts3-059.lan4play.de:11038
     
  18. Bald ist Drachenevent bei uns kann man super Invasionen spielen.
    Du suchst eine Gilde,hast TS3 und spielst aktiv PS dann schau doch mal bei der EGG vorbei!

    [EGG]

    TS Daten


    ts3-059.lan4play.de:11038
     
  19. ich schieb unsere werbung mal wieder nach oben ;)
     
  20. Wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern mit TS , LvL und Schiff ist egal Hauptsache TS mit funktionierndem Headset und mindestens 16 Jahre jung.

    Bei Interesse könnt ihr uns gerne auf TS besuchen. :)